[Sammelthread] Star Citizen

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Wie weit schafft Ihr es mit der 300i in Vanduul Swarm?
Mit ach und Krach komme ich bis Welle 7!
Das Zielsystem mag realistisch sein aber irgendwie machts weniger Spaß. Man ist die ganze Zeit nur auf der Jagd nach dem gelben Zielsymbol.
Steuerung und Sound sind viel besser jetzt! Allerdings ist es mit Maus jetzt noch schwerer vor allem da man nicht mehr Sperren kann mit STRG+F. Bin froh einen Joystick gekauft zu haben.

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Also Racing macht mit der 300i auch Spass!
Beste Zeit bisher 1:36:40
 
so langsam kriege ich das Racing auch hin. Habe aber noch das Gefühl immer wenn ich in eine Kurve fliege, driftet das Schiff extrem raus aus der Kurve, auch mit 300i.
Ist das normal mit Maus/Tastatur?
 
-> thegian
Wenn du driftest hau den Afterburner rein der richtet dich wieder gerade aus!
Oder Bremsen und vom Gas gehen!
Dein einen ersten Kurs kann man ja eh fast vollgas nehmen da muss ich nur nach dem 1 (oder wars 2ten) Tor runter vom Gas weil ich sonst nen BlackOut bekomme bei der langezogenen Kurve.
Hab gerade mal ein Race mitgemacht ich weiß nicht was los war aber war gleich beim start zweimal ein TotalCrash, beim zweiten mal bin ich in meine eigenen Einzelteile geflogen die genau vor mir rumflogen (nach dem Spawn).
Aber wenn eine M50 oder 350R im Rennen mitfliegt sehe ich nichtmal die Zielflagge weil das Rennen vorzeitig beendet ist! Die sind 30sec pro Runde schneller - da hat man keine Chance!

Was ich mittlerweile saublöde finde ist, dass man nach jeder Runde im Multiplayer wieder im Hangar landet! Wenn man da einfach das Arena Commander Menü bringen würde könnte man doch die Ladezeiten sicherlich fast halbieren!
 
hab mal ne Runde CO-Op mit Ogel gespielt!! geht super wenn man etwas Zeit für die Verbindungsversuche mitbringt. Im Coop macht das mal richtig Spass!!!


hier ist übrigens der Link zu den Leaderboards

https://robertsspaceindustries.com/community/arena-commander

ich bin platz 25 im vanduul coop ^^

https://robertsspaceindustries.com/community/arena-commander/leaderboard?mode=VC

haha

Anhang anzeigen 294477

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und das neue manual: https://robertsspaceindustries.com/media/mgysb65ns00jcr/source/AC-Manual-09-V6.pdf
 
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-> thegian
Wenn du driftest hau den Afterburner rein der richtet dich wieder gerade aus!
Oder Bremsen und vom Gas gehen!
Dein einen ersten Kurs kann man ja eh fast vollgas nehmen da muss ich nur nach dem 1 (oder wars 2ten) Tor runter vom Gas weil ich sonst nen BlackOut bekomme bei der langezogenen Kurve.
Hab gerade mal ein Race mitgemacht ich weiß nicht was los war aber war gleich beim start zweimal ein TotalCrash, beim zweiten mal bin ich in meine eigenen Einzelteile geflogen die genau vor mir rumflogen (nach dem Spawn).
Aber wenn eine M50 oder 350R im Rennen mitfliegt sehe ich nichtmal die Zielflagge weil das Rennen vorzeitig beendet ist! Die sind 30sec pro Runde schneller - da hat man keine Chance!

Was ich mittlerweile saublöde finde ist, dass man nach jeder Runde im Multiplayer wieder im Hangar landet! Wenn man da einfach das Arena Commander Menü bringen würde könnte man doch die Ladezeiten sicherlich fast halbieren!
DANKE!
 
Blöd finde ich, dass man bei den Leaderboards nicht das benutzte Schiff für den jeweiligen Score angezeigt bekommt!

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Kann mir mal wer erklären wie ich die Waffengruppen umstellen kann?
Das Energiemanagment funtkioniert ja nun per Tab+Mouse, aber beim Waffenmanagment kann ich klicken wie ich will!
Ich würde gerne mal ausprobieren was passiert wenn ich alle 3 Waffen auf eine Gruppe lege (300i).
 
War ne dumme Idee den PC nicht über Nacht laufen zu lassen... bin immer noch am Patch ziehen und habe erst 50%... der saugt teilweise mit nicht mal 300KB/s... :wall:

Was Tastatur+Maus Steuerung angeht... war klar, dass das schwieriger gemacht wird, was ich so gehört habe war Tastatur+Maus zu einfach und selbst HOTAS überlegen, das geht ja mal gar nicht. :p
 
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Wenn man es genau nimmt wurden mit diesem Patch die Verhältnisse der Schiffe untereinander sowie der Steuerungen extrem realistisch angepasst.
Es kann ja nicht sein, dass man mit der Maus quasi den GOD-Mode fürs Zielen hat.
Ne Aurora ist jetzt nutzlos man hat gegen nix mehr ne Chance und was man so hört ist selbst Vanduul Swarm nicht spielbar so da man für Welle 1 schon ewig braucht.
Wie man anhand der Leaderboards von z.b. Capture the Core sieht gibts fast 0 Kills - es trifft einfach niemand mehr! Und mit ner M50 im Capture the Core hat man quasi ne 99% Chance nicht getroffen zu werden und die Cores am schnellsten hin und her zu bewegen.

Ich glaube da wird sich wieder was ändern den so kann es nicht bleiben - das macht nicht soviel Spass! Oder irgenwann werden in die Matches nur noch gleiche Schiffe gebracht.
Es ist klar, dass ne Hornet klar überlegen sein muss ist ja ein Kampfschiff, aber wenn man dann nichtmal den hauch einer chance mit ner Aurora hat ist es dann auch nicht sehr spassig!
Im PU wird das später nicht so auffallen weil 300i und Aurora Piloten niemals in nen fight gehen werden wenn sich nicht müssen. Aber im Arena Commander ist das dann doch anders.
 
Naja in der derzeitigen Form brauch ich es dann jedenfalls mit meiner Aurora nicht mehr spielen, weil es komplett unspielbar ist. Da pfeif ich auf einen Realismus, denn solche sinnfreien Waffensysteme würde in echt auch niemand einbauen oder sich ein Schiff mit soetwas kaufen. Man stelle sich einen Panzer mit unbeweglicher Kanone vor. Ne is klar. Vorher hat's noch Spass gemacht.
 
Jetzt wartet doch erst mal ab, die sind in einer Phase in der sie verschiedene Dinge ausprobieren. Dafür ist ein Alpha ja schließlich da.

Das dann nicht alles immer so rund läuft und man auch mal Dinge einbaut die noch nicht richtig funktionieren ist doch völlig normal.
Das wird sich in den nächsten Monaten nach und nach alles noch einspielen.
 
Ich find die starren Waffen viel besser als vorher, jetzt muss man richtig fliegen. Vorher wars nur Nase grob ausrichten und dann einfach losrotzen...
 
ich mag starre waffen auch mehr.
 
Hat mal einer geschaut wie viel million Polygone alleine im Standard-Hangar gleichzeitig gerendert werden?


Also mit dem neuen Zielsystem ist die Gefahr der Aurora von 10% auf 0% gesunken für die Hornet. Man trifft kaum noch und schlendert unruhig durch die Gegend.

Entweder man baut das Auto-Aim wieder ein oder man macht die Aurora ruhiger. Die fliegt so unruhig und taumelt so viel das man nix trifft.



Ist die verdoppelte Geschwindigkeit jetzt schon eingebaut?
 
Revel&York gefällt mir mal echt und sehr viel Platz vorhanden :)
 
Hat mal einer geschaut wie viel million Polygone alleine im Standard-Hangar gleichzeitig gerendert werden?


Also mit dem neuen Zielsystem ist die Gefahr der Aurora von 10% auf 0% gesunken für die Hornet. Man trifft kaum noch und schlendert unruhig durch die Gegend.

Entweder man baut das Auto-Aim wieder ein oder man macht die Aurora ruhiger. Die fliegt so unruhig und taumelt so viel das man nix trifft.



Ist die verdoppelte Geschwindigkeit jetzt schon eingebaut?

vl. kommt nach dem battle und planetside und racing modul ja das frachtermodul. dann können die auronen mal zeigen was sie drauf haben.

will sagen: die schiffe müssen unterschiedlich sein.
was man machen könnte: lasst die leute sich ingame credits verdienen damit sie die anderen schiffe kaufen / mieten können... oder es können wochende mit freier schiffwahl geben. oder von mir aus zumindest dürfte jeder jedes schiff haben was es gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn man im AC Singleplayer einfach die Wahl hätte zwischen Auto AIM und manual AIM?
Im Multiplayer sollte es so bleiben wie es jetzt ist.
Oder die beweglichen Waffen Auto-AIMen und die anderen müssen vorgehalten werden. So hätte man nicht zwei verschiedene Punkte zum vorhalten + den Gegner selbst also 3 Punkte zum anvisieren!
Ausserdem soll mir mal jemand erklären wie man jetzt überhaupt noch zielgerichtet irgendwas Treffen soll. Man kann nur lucky Treffer erhalten so wie es derzeit ist.
 
Wie wärs wenn man im AC Singleplayer einfach die Wahl hätte zwischen Auto AIM und manual AIM?
Im Multiplayer sollte es so bleiben wie es jetzt ist.
Oder die beweglichen Waffen Auto-AIMen und die anderen müssen vorgehalten werden. So hätte man nicht zwei verschiedene Punkte zum vorhalten + den Gegner selbst also 3 Punkte zum anvisieren!
Ausserdem soll mir mal jemand erklären wie man jetzt überhaupt noch zielgerichtet irgendwas Treffen soll. Man kann nur lucky Treffer erhalten so wie es derzeit ist.


Das kleine Kreuz ist der Punkt auf dem die Waffen ausgerichtet sind. Der Runde ist nur für Maus oder Gelenkte Waffen.
 
So konnte nun auch meine ersten Erfahrungen mit .9 machen.

Hab nun glaub 2 Wochen nicht mehr wirklich gespielt gehabt und musste mich erstmal wieder an den Joystick gewöhnen den ich nun fast 4 Wochen habe ;-) also vorher auch nocht nicht viel. Habs nun im ersten Versuch im SP bis in die 9. Runde geschafft wo ich dann gleich 3 mal gestorben bin weil meine Wingmans schon tot waren.

Es fliegt sich etwas Actionreicher hab ich das Gefühl. Hab stände Black- und Red-Outs was ich vorher nur hatte wenn ich GSafe deaktiviert hatte. Das Zielen finde ich nun allerdings auch etwas merkwürdig ... es hieß doch immer das man so eine Art Zielcomputer hat der die Waffen steuert wenn man in einem Gewissen Bereich ist. Jetzt fühlt man sich noch eher wie in einem Jet der ja fest montierte Waffen ohne Lenkung hat. In über 900 Jahren sollte man doch eigentlich meinen gibt es bestimmte Erleichterungen für den Piloten ;)
Nun hab ich bisher nur wenige runden MP gespielt kann also nicht sagen wie sich das darauf auswirkt aber es ist auf jedenfall schwerer geworden was zu treffen.

Das Racing Modul macht auf jedenfall Spaß ... nur mit der Trainings Hornet ist man nicht so schnell unterwegs ;-) beste Runde bisher 1:42:34 :)
 
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Bei welcher Minute flieg ich dir die Turret kaputt? [emoji1]
 
das war ziemlich am anfang glaube ich ^^
 
Wollte mal die M50 testen ... aber nun wird scho wieder nen riesen Patch geladen ? oO
 
mit download manager lässt sich die datei recht schnell ziehen

sdfsdf2aewo.jpg
 
neuer Patch 1.5GB bei mir. Soll private Matches für den Moment sperren.
 
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