[Sammelthread] Star Citizen

Das einzige was mich interessiert ist das PU. Also kann ich noch nen Jahr warten... :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich aber trotzdem jetzt schon einzusteigen. Kriegst du halt direkt ein kleines Schiff zum Anfang und es ist günstiger.
 
zumal du nen alpha slot brauchst ... atm gibts keine mehr
 
Wie viele die kosten werden, steht noch in den Sternen.
Es wurde auch gesagt, das die zusätzlichen Alphaslots( sprich auch die ganzen Module vor der eigentlichen Alpha ) nicht sofort zur verfügung stehen werden.
Wer also kein Alpha Slot atm hat, wird bei den ersten neuerscheinungen die ersten Wochen in die Röhre schauen müssen.
... Wie das am ende dann tatsächlich ist, wird man sehen.
Man versucht natürlich schnellstmöglich die 100 mio. zu erreichen. Von daher .. mal abwarten.
 
Sale geht los. Und es werden im gesamten 200 Javelin-Zerstörer verkauft, die jeweils 2500$ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege auch ob ich nicht meine Conni gegen die Merchantman eintauschen soll. Ich fürchte nur das mir Handel vieleicht einfach zu wenig Spass machen wird.
 
Cool dann hol ich mir nen Zerstörer und spiel damit Race. :banana:
> Gelddruckmaschine.
 
hi ho...

sagt mal...ich nehme mal an, ihr wollt die entwickler unterstützen und habt spaß an neuen/anderen schiffen die ihr jetzt schon bewundern und fliegen könnt...aber in der finalen version, wird man die ganzen schiffe doch wohl durch die ingame-währung kaufen können oder bin ich da auf dem holzweg und dies geht auch später nur mit echtem geld ?

mfg
 
natürlich gibts das ingame ganz normal... manche schwere mancher einfacher - scythe etc.
 
Es wird keine Schiffe geben die man nur gegen Echtgeld kaufen kann. Alles kann man sich später im Spiel selbst erwirtschaften
 
hi ho...

ok, danke. war etwas verunsichert, weil einige hier wohl ne stange geld investieren. aber nicht falsch verstehen, ist ja nichts dran auszusetzen. ohne backer, kein SC.

mfg
 
Ich bin schon mit genau 1000k Dollar mit dabei :fresse:

Gesendet mit der HTC One X
 
Ops scheiß SwiftKey.... Sry. Ja 1000 ^^

Gesendet mit der HTC One X
 
Ich glaube für eine Millionen würdest du eine persönliche Führung den ganzen Tag lang durch das LA Studio bekommen. :d
 
Das Paket ab 10'000 enthält einen Tag mit CR
 
Ahh die Caterpillar............ muss ... mich ... zurückhalten.... :xmas:

Ich hab die Banu wieder eingeschmolzen .. und mich nach reiflicher überlegung eben für die Caterpillar entschieden.
Ich steh auf diesen Drake mist ja sehr, vor allem wenns noch so komisch aussieht, wie die Raube :fresse:
Ich will eher nix von diesem Alien zeuch haben.
Vor allem, die Banu braucht ne 8 man besatzung, ich denke ... das wird eher nen sehr komplexes ding.

Hier von Reddit Infos zur Carrack.

Details revealed:
Is 110 meters long (about 50 meters longer than the Constellation)
Has a little launch (docking bay) housing a small eva ship like on the reclaimer.
Price point between Redeemer and Reclaimer (about 325 - 350 USD)
Edit: Has a buggy
Has four decks
More cargo room than Constellation
Crew of 6
Closer to Voyager than the Millenium Falcon

Differencences between Aquila and Carrack:
Longer total range
Carrack will have larger and "better" jumpdrive
Will be able to mount more "capital size" equipment.
Not as combat efficient, but will be able to take more punishment.
Aquila more multi-purpose.

Am 28.11 ... also kommenden Freitag wird die Carrack für 345 Dollar im Sale sein.
Natürlich muss ich die Haben :fresse:
 
So... ich hab nun meine Aurora MR zu einer Origin M50 Interceptor geupgradet...

Und nu überlege ich doch tatsächlich, ob ich meine Freelancer zu einer Freelancer MIS upgraden soll... Das bisschen weniger Platz, dafür aber schon einiges mehr Feuerkraft, wie es aussieht... Es juckt mich, obwohl ich eigentlich nicht mehr allzuviel investieren wollte... aber die Freelancer MIS? mmh... Meinungen?

Ich glaube, die paar Freightunits weniger machens nicht wirklich aus. Lieber gut bewaffnet sein, oder? Wobei ich grad sehe, dass gemäss Beschreibung hauptsächlich mehr Missiles verfügbar seien... Ist das so? Ich bin nicht so der Missiles-Liebhaber... Trotzdem reizen mich die besseren Triebwerke und Schilde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch ein paar kleinere Unterschiede.
Antrieb, Generator, Schilde, Schnellladesystem für Missiles

Aber im Grunde dürfte das der größte Unterschied sein. Hat auch keinen Turm den man bemannen kann.
Ich hab meine gestern auf die MIS erweitert, überlege aber grade schon wieder sie einzuschmelzen und mir die Caterpillar zu holen.
Eigentlich hatte ich geplant eine MAX draus zu machen zum Handeln, aber dafür ist sie eigentlich schon wieder ein wenig zu klein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh