[Sammelthread] Star Citizen

hm ... Danke für den Tipp! werd ich nachher mal gucken.
will nur grad kein Vollpreis fürn nicht fertiges Spiel hinlegen. bin grad dezent knapp :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teuer würde ich jetzt nicht direkt sagen. Man bekommt einen AAA Titel für etwas mehr als 40€. Klar, es ist noch eine Alpha, aber die meisten kosten doch schon deutlich mehr als das.
 
Das war das Angebot von Chaser84:

Ich hätte ein Gladius Game Package mit AC Pass günstig zu verkaufen!
Wäre Interesse hat, bitte melden.
Vielleicht ist es ja noch aktuell aber für 40 Euro vermutlich nicht XD
 
hi ho...

ich halte ~40,- sogar eher für günstig. du kannst von jetzt an bis zum release zocken und musst für das fertige spiel nichts mehr drauflegen. wer nicht 'die katze im sack' kaufen will muss das geld eben bis zum release stecken lassen. ich meine, die einen kaufen hardline premium, die anderen backen zum selben preis für ED und SC :d

mfg
 
Es wird Zeit für das FPS-Module, ich will mal wieder was neues zum testen :d
 
Danke, das is nett. mir aber ob der Ungewissheit und des vermeintlich doch eher geringen Inhaltes sowie meiner momentanen Knappheit doch wahrscheinlich zu teuer, insofern Du das nich fürn 10er verscheuerst. was ich mal nich glaube, da wärst ja schön do.f :)
 
Das war jetzt taktisch unklug, ohne den letzten Satz hättest du vielleicht Glück gehabt. ;)
 
Danke, das is nett. mir aber ob der Ungewissheit und des vermeintlich doch eher geringen Inhaltes sowie meiner momentanen Knappheit doch wahrscheinlich zu teuer, insofern Du das nich fürn 10er verscheuerst. was ich mal nich glaube, da wärst ja schön do.f :)

Dann warte mal lieber noch nen halbes Jahr. Dann gibt es auch wieder ein Jubiläumsverkauf.

PS: Das Spiel kommt erst in 2 Jahren raus, also keine Eile!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, "keine Eile" ... is totale Spieleflaute grade ...
aber nun denn, wird weiter auf GTA V gewartet
 
Mal wieder ein Update: :)

IuC7qO3.jpg
 
Als Bestandteil der Vanguard ist folgendes angegeben: Takuetsu Vanguard Model
Wird das nen Plastikmodell so wie von der Conni oder was muss man sich da vorstellen?
 
Ist von euch jemand beim Subscriper-Plan dabei? Sollte nach Ablauf nicht automatisch eine neue Zahlung ausgelöst
werden?

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer heute noch nicht im Hangar war, der sollte den mal Besuchen :d Ich sage nur es könnte eine nasse Erfahrung sein... :d
 
Moin, zusammen habe mein SC gerade installiert und mal gestartet.

Gibt es ein Howto oder beginner guide weil einsteigen kann ich das wars aber auch ;).

wäre über denn startet tipp dankbar :)
 
Jo, Star Citizen kommt erst in 2 Jahren raus, also kann man noch ein paar Games zwischendurch zocken. ;-)

Praktisch, dann kann man mit dem Aufrüsten der PC Hardware also noch locker warten, coole sache.

Weil 2016 die CPU Preise durch neue Konkurenz seitens AMD wohl erst Purzeln, bzw DDR4 Preise ebenfalls noch Purtzeln werden in den nächsten 2 Jahren.
 
Heue mal wieder seit langen den Launcher gestartet, jetzt zieht das Ding erstmal wieder 30gb:shake:
@ thegian
Ich hoffe das kommt alles noch auf Deutsch(auch die Sprachausgabe)!!! Kohle haben die ja genug eingenommen um das zu realisieren.
 
Die deutsche Lokalisierung wurde bereits bestätigt.

Aber ich werds definitiv auf english spielen. 99% aller Übersetzungen kommen einfach nicht ans Original. Und von den 99% ist die Hälfte dann noch totale Grütze mit Ohren Krebs Faktor.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
vor allem wenn Mark Hamill dabei sein sollte mit seinem Goldstimmchen ;)
 
Heue mal wieder seit langen den Launcher gestartet, jetzt zieht das Ding erstmal wieder 30gb:shake:
@ thegian
Ich hoffe das kommt alles noch auf Deutsch(auch die Sprachausgabe)!!! Kohle haben die ja genug eingenommen um das zu realisieren.

Deutsch kommt ganz bestimmt, aber in der Phase macht das noch keinen Sinn. Wäre ja alles doppelte Arbeit mit den Korrekturen.
 
Heute konnte ich mal meine ersten 1.1 Matches ohne Abbruch Spielen.

Nach 2 Stunden hatte ich mit der Avenger ne ausgerüstete Hornet erspielt, das REC System ist TOP. :bigok:

Ne neue Map wär mal geil. So um das Wrack eines Bengal-Carriers....... :fresse2:
 
ich empfehle mal das aktuelle OP-Setting

alles mit sledges II vollknallen

 
Kein offizieller Soundtrack aber einfach :cool:

 
total cool dass das bereits geht

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh