[Sammelthread] Star Citizen

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Nope. Ich hoffe das Star Citizen HDR unterstützen wird.

Oculus Rift und HTC Vive sollten es dank OLED Bildschirm ja schon unterstützen.
 
Wäre nicht schlecht aber wird warscheinlich gerade in der Anfangszeit Mega teuer sein
 
Ach komm langsam reichts mit den Grafikfeatures ^^
 
Ich plane ja, ein komplett neues System zu kaufen, wenn sc "Released" wird... Ich hab das Gefühl, dass es sehr teuer wird :d
 
Was soll ich erst sagen *vrizz*
 
Am besten gar nix :fresse:
Wie alt isn das System ? 5 Jahre ? O_O
 
Im Januar kommt der neue Eizo Gaming Monitor raus für 1000,- Euro. Wäre erstmal ein Anfang. :rofl:

Eizo - da weiß einer was gut ist!

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Wir fangen gerade erst an. Oder willst du das Star Citizen Ende 2016 schon wieder veraltet aussieht? ^^

Viele Grafikeffekte sind ja noch nicht mal implementiert.
Ja aber ewig dieses "das könnte man noch..und das und jenes" Ich will ein funktionierndes 2.0 Live :d

Ich plane ja, ein komplett neues System zu kaufen, wenn sc "Released" wird... Ich hab das Gefühl, dass es sehr teuer wird :d

Auch bei mir geplant. Skylake E

Im Januar kommt der neue Eizo Gaming Monitor raus für 1000,- Euro. Wäre erstmal ein Anfang. :rofl:
Der Anfang vom Ende :xmas:
 
Eizo - da weiß einer was gut ist!

Danke. Seit über 15 Jahren nur Eizo und immer zufrieden. Siehe Sig.
Wobei der neue https://www.eizo.de/foris/fs2735/ mit 1000,- Euro einen kräftigen Aufpreis zum aktuellen FG 2421 für 400,- hat.


Wenn ich dein System sehe, frage ich mich wozu eine Neuanschaffung. CPU/Board/Ram sind doch top.
Alleine Graka und evtl. Monitor wären eine Überlegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf einen 4K Eizo-Gaming-Monitor. ;)
 
Ja die Verschiebung kotzt mich auch an, aber für Star Citizen ist das doch eh egal.

Bis wir hier anständigen VR Support haben inkl brauchbarer Performance wird noch viel zeit vergehen
 
Das HTC Vive wurde auf April 2016 verschoben. :wut:

Ja das ist echt mal zum :kotz:
Klar kann VIVE für unseren/meinen Unmut nichts, da sie nun zum ersten mal einen "inoffiziellen" Termin verschieben. Aber seit der ersten Ankündigung der Rift, wartet man seit einer halben Ewigkeit auf eine Consumenten Version der VR.
Echt das ist nicht mehr Feierlich. Und dann auch erst im April...Leutööö, da geht das gute Wetter wieder los. Ich hatte mir das so schön ausgemalt. Entweder wärend der Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr oder halt im Januar/Februar wo es draußen kalt und Grau ist endlich in den Genuß der VR kommen zu können...
NEIN NEIN NEIN einfach NEIN!!!

Ok, nun wieder BTT ;)
 
Wenn wir schon beim Thema "Peripherie" sind. Gibt es schon einen Termin für die Saitek/SC Kombinationsgeräte(Tastatur/Hotas) ??
 
Hangar Module
Fixes:
Environment
Fixed an issue where the Hangar elevator was appearing with red lights.
Technical
Fixed a client crash on loading into the hangar.
User Interface
Fixed an issue where the error message overlay would not go away without a full game exit.
Social Module/Persistent Universe:
Balance/Tweaks:
Ship
Constellation destruction, debris and detail level have all been overhauled.
Gladiator detail levels have been updated for better performance.
Gladius detail levels have been updated for better performance.
Mustang (all variants) detail levels have been updated for better performance.
Hornet (all variants) detail levels have been updated for better performance.
Constellation has received some handling tweaks to make it feel a little more massive. Reduced jerk on strafe, increased rotational jerk on yaw and increased ship responsiveness.
Fixes:
Gameplay
Fixed an issue where civilian AI would thank players for assistance, even when pirates were still alive in the area.
Fixed an issue where the "online" indicators for party members would not work.
Fixed an issue where party members would also appear in the general contact list.
Fixed an issue where the invite message from the party system would not go away after 30 seconds.
Fixed an issue where one character could push another character away from the ship spawn terminals while interacting with it.
Environment
Fixed an issue where the large landing pad at Cry-Astro Service Station was not large enough for the Constellation and Retaliator to land or repair.
Equipment
Fixed an issue where several P4-AR's on Security Post Kareah could not be picked up.
Technical
Fixed a client crash in Crusader.

Hier die Fixes
 
Man kann RSI jedenfalls nicht vorwerfen, sie drehen nur Däumchen... was die hier in einer so hohen Kadenz raushauen, ist beachtlich. Man muss einfach bedenken, dass die Alpha nicht wirklich eine Alpha ist, es wird sicher noch interne Alphas geben, wo zuerst getestet wird, bevor es auf über 200'000 Backer losgelassen wird. Und wenn man sieht, dass da mit Sicherheit viele Entwickler parallel an Fixes arbeiten, ist es nur logisch, dass Fehler auftauchen... darum ja auch "Alpha".

Mich stört höchstens, dass schon so viele Schiffe existieren und dauernd erneuert werden. Klar, ich würde auch sehr gern in meiner Freelancer rumfliegen - aber für den Entwicklungsprozess ist das nicht wirklich förderlich, weil so mit jedem weiteren eingebauten "Detail" die Komplexität und Fehlerquellen erhöht werden. Aber das ist dann wohl der Kompromiss, den man eingehen muss, wenn man crowdfunded und die Backer am Entwicklungsprozess teilhaben lassen will.
 
Mich stört höchstens, dass schon so viele Schiffe existieren und dauernd erneuert werden. Klar, ich würde auch sehr gern in meiner Freelancer rumfliegen - aber für den Entwicklungsprozess ist das nicht wirklich förderlich, weil so mit jedem weiteren eingebauten "Detail" die Komplexität und Fehlerquellen erhöht werden.
Ein Fehler im Schiff hat ja nicht unbedingt mit einem Fehler im Netcode oder Spielmechanik zu tun. Jemand der die Modelle erstellt kann somit gut ausgelastet werden und hat mit der Programmierung als solches weniger zu tun. Sehe da kein Konflikt.
 
bin auch eher der meinung, dass erst mal bestehendes einen gewissen level erreichen sollte, bevor man neues hinzufügt. aber wie schon erwähnt, irgendwie muss man die geldbeutel ja offenhalten und das geht am einfachsten mit neuen schiffen und features.
aber sobald dieser scheiss code 0 fehler behoben wurde, gehts ans eingemachte. denn der ist aktuell noch das grösste problem im PTU. da dürften die neuen modelle wohl höchstens noch mit glitches und clipping problemen kommen wenn erstmal der netcode richtig läuft.

btw. bin aber bereits jetzt angenehm überrascht, dass die synchronisation zwischen mehreren spieler so gut läuft. das war ja gemäss cris' aussage etwas vom schwierigsten bei der engine.



Ja das ist echt mal zum :kotz:
Klar kann VIVE für unseren/meinen Unmut nichts, da sie nun zum ersten mal einen "inoffiziellen" Termin verschieben. Aber seit der ersten Ankündigung der Rift, wartet man seit einer halben Ewigkeit auf eine Consumenten Version der VR.
Echt das ist nicht mehr Feierlich. Und dann auch erst im April...Leutööö, da geht das gute Wetter wieder los. Ich hatte mir das so schön ausgemalt. Entweder wärend der Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr oder halt im Januar/Februar wo es draußen kalt und Grau ist endlich in den Genuß der VR kommen zu können...
NEIN NEIN NEIN einfach NEIN!!!

und das im Star Citizen thread... :fresse2:
ich besitze ein schiff, von dem seit 2 jahren nur 2-3 konzept bilder vorhanden sind. und du jammerst was wegen april nächstes jahr... ;)
 
Merchantsman?
 
Hey, ich bin heute das erste mal bis ins Cockpit meiner Retaliator gekommen, bevor das Game abgestürzt ist.

Das lustige daran. Irgend so ein Kerl war schneller als ich.
Bin gespannt ob das im fertigen Spiel auch so ist.... GTA5-Like.
Hey, da steht ne Conni, die find ich Chic, rein und wegfliegen .....

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey HisN wenn wir jetzt immer Cross-Foren-Posts schreiben und die noch aufeinander abstimmen müssen wirds kompliziert.xD

Es sollte auf dem Fahrstuhl einen Schubs-Emoji geben damit man ungebetene Gäste runterschubsen kann. xD

Ich kann mir vorstellen das man später im Spiel eh über das MobiGlas Berechtigungen verteilen kann und die Mitspieler dann quasi einen grünen Rahmen bekommen (o.ä.) und alle anderen nicht rein kommen. Dann muss man eben nur noch verhindern können das sich andere mit auf den Fahrstuhl stellen. (Schubs-Emoji xD)

Wobei in dem Fall dann eh nur die Leute mit Berechtigung die Geräte im Schiff bedienen könnten.
Alle blinden Passagiere können nur an Bord sein, mehr nicht.

So in etwa wird das gelöst werden denke ich. In die Connie passen eigentlich auch so 50 Leute oder mehr. Wenn die alle mit einem mal an der fps Station abgesetzt werden haben alle anderen keine Chance. xD

Ist halt die Frage ob CIG noch etwas einbaut damit Menschen sich nicht so einfach im Frachtraum transportieren lassen. Sonst würde die Starliner ja ihre Berechtigung verlieren.
Ich könnte mir vorstellen das man sich eventuell verletzen und umfallen wird wenn man den Quantensprung vollzieht oder ähnliches.

In jedem Fall gibts noch tausende Mechaniken zu implementieren für CIG.

Etwas schade das seit etwa einem Jahr konstant ~60 offene Stellen weltweit sind die es CIG wohl nicht zu füllen schafft.
Glaube die meisten Programmierer haben keine Lust auf den Stress den es bei CIG sicherlich gibt. Zumal CIG bestimmt auch keine Spitzengehälter zahlen kann.

CIG könnte diese neuen Mitarbeiter sicherlich dringend gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
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