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Ach komm langsam reichts mit den Grafikfeatures ^^
Ich plane ja, ein komplett neues System zu kaufen, wenn sc "Released" wird... Ich hab das Gefühl, dass es sehr teuer wird
Im Januar kommt der neue Eizo Gaming Monitor raus für 1000,- Euro. Wäre erstmal ein Anfang.
Ja aber ewig dieses "das könnte man noch..und das und jenes" Ich will ein funktionierndes 2.0 LiveWir fangen gerade erst an. Oder willst du das Star Citizen Ende 2016 schon wieder veraltet aussieht? ^^
Viele Grafikeffekte sind ja noch nicht mal implementiert.
Ich plane ja, ein komplett neues System zu kaufen, wenn sc "Released" wird... Ich hab das Gefühl, dass es sehr teuer wird
Der Anfang vom EndeIm Januar kommt der neue Eizo Gaming Monitor raus für 1000,- Euro. Wäre erstmal ein Anfang.
Naja, Schüler und erstes System. Ende 2011 ist das gebaut worden.Am besten gar nix
Wie alt isn das System ? 5 Jahre ? O_O
Eizo - da weiß einer was gut ist!
Das HTC Vive wurde auf April 2016 verschoben.
Hangar Module
Fixes:
Environment
Fixed an issue where the Hangar elevator was appearing with red lights.
Technical
Fixed a client crash on loading into the hangar.
User Interface
Fixed an issue where the error message overlay would not go away without a full game exit.
Social Module/Persistent Universe:
Balance/Tweaks:
Ship
Constellation destruction, debris and detail level have all been overhauled.
Gladiator detail levels have been updated for better performance.
Gladius detail levels have been updated for better performance.
Mustang (all variants) detail levels have been updated for better performance.
Hornet (all variants) detail levels have been updated for better performance.
Constellation has received some handling tweaks to make it feel a little more massive. Reduced jerk on strafe, increased rotational jerk on yaw and increased ship responsiveness.
Fixes:
Gameplay
Fixed an issue where civilian AI would thank players for assistance, even when pirates were still alive in the area.
Fixed an issue where the "online" indicators for party members would not work.
Fixed an issue where party members would also appear in the general contact list.
Fixed an issue where the invite message from the party system would not go away after 30 seconds.
Fixed an issue where one character could push another character away from the ship spawn terminals while interacting with it.
Environment
Fixed an issue where the large landing pad at Cry-Astro Service Station was not large enough for the Constellation and Retaliator to land or repair.
Equipment
Fixed an issue where several P4-AR's on Security Post Kareah could not be picked up.
Technical
Fixed a client crash in Crusader.
welche möglichkeit gibts um die fps anzuzeigen?
Ein Fehler im Schiff hat ja nicht unbedingt mit einem Fehler im Netcode oder Spielmechanik zu tun. Jemand der die Modelle erstellt kann somit gut ausgelastet werden und hat mit der Programmierung als solches weniger zu tun. Sehe da kein Konflikt.Mich stört höchstens, dass schon so viele Schiffe existieren und dauernd erneuert werden. Klar, ich würde auch sehr gern in meiner Freelancer rumfliegen - aber für den Entwicklungsprozess ist das nicht wirklich förderlich, weil so mit jedem weiteren eingebauten "Detail" die Komplexität und Fehlerquellen erhöht werden.
Ja das ist echt mal zum
Klar kann VIVE für unseren/meinen Unmut nichts, da sie nun zum ersten mal einen "inoffiziellen" Termin verschieben. Aber seit der ersten Ankündigung der Rift, wartet man seit einer halben Ewigkeit auf eine Consumenten Version der VR.
Echt das ist nicht mehr Feierlich. Und dann auch erst im April...Leutööö, da geht das gute Wetter wieder los. Ich hatte mir das so schön ausgemalt. Entweder wärend der Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr oder halt im Januar/Februar wo es draußen kalt und Grau ist endlich in den Genuß der VR kommen zu können...
NEIN NEIN NEIN einfach NEIN!!!