Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Dudes,
da ich das f2p Wochenende leider verpasst habe überlege ich mir das Spiel zu kaufen, hab aber einige Fragen vorher.
Welches Startschiff würdet ihr empfehlen? Ich liebäugel eher mit der Aurora MR als mit der Mustang Alpha.
Wie schaut es mit dem derzeitigen Content so aus?
Kann man sich momentan Schiffe nur durch Echtgeld erkaufen oder sich auch ingame "hochspielen"?
Ob Mustang oder Aurora macht im Grunde keinen Unterschied, da beide Schiffe den gleichen Wert haben kannst du dir einfach kostenlos ein Upgrade auf das jeweils andere holen und so beide testen.
Kurz würde ich sagen, Mustang wenn man am Anfang eher kämpfen will, Aurora wenn man etwas vielseitigeres sucht.
kann mir einer erklären wie ich von der Avenger Titan auf eine Reliant upgraden kann? von der Aurora Lx ist das ja möglich von der Titan leider nicht...?
Also müsste ich zurück zur Aurora und dann auf die Reliant upgraden?
Aktuell leider gar nicht, weil die Reliant nicht verfügbar ist.
Vielleicht mit Patch 2.5 dann, spätestens aber beim Anniversary Sale
Doch, müsste auch von der Titan aus gehen.
Die Titan hat einen Wert von 50$, die Reliant von 65
Da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
Doch, die Reliant Kore ist verfügbar, derzeit aber NUR als CCU von einer beliebigen Aurora aus, dafür aber auch 10$ (+MwSt.) günstiger (GamesCom-Angebot?)Nein .... die Reliant ist nicht im Store Verfügbar, hab sogar grad mal geschaut.