[Sammelthread] Star Citizen

Hab ja mal nach ner deutschen Lokalisierung gefragt .. hier mal die Antwort

We don't know for certain just yet when this will be implemented, as we're looking into the best translation possible to avoid any discrepancies, however when we get closer to the time that we've made some progress, we'll let everyone know. =)
 
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Wie viel von dem Spiel ist denn jetzt eigentlich tatsächlich fertig?

Irgendwie ist da auf der Website die Rede von hunderten von Systemen, tatsächlich kann man grade aber nur einen kleinen Teil von einem System spielen?
 
wir warten aktuell auf den großen Patch 3.0 .. damit wird dann EIN System fertig sein .. sprich mit Planeten Landung etc.
Das wird das Stanton System ...dies beinhaltet 4 Planeten und 4 Jump Points
Eine übersicht der System findest du hier List of star systems | Star Citizen Wiki | Fandom powered by Wikia

SQ42 .. die Kampagne ist noch in entwicklung, und wird in 3 großten Teilen auf den Markt geworfen.

Mach dir selbst ein Bild davon .. .keiner hier weis, wie groß das Spiel wirklich mal wird
 
Von gestern .. also sehr aktuell :fresse:
 
....ist doch auch n alter Hut, daß die Synchro erst kommt, wenn die Schose (SQ42) feddich ist.......
Dann kommen auf jeden Fall Lokalisierungen für GER, FR, ESP - wurde vor Jahren schon so kommuniziert.......

Stanton in 3.0 wird zusammengewürfelt - also u.a. mit Monden, die eigentlich nicht in das System gehören - was soll man auch zich Planeten fertig machen, wenn die Technik dank den Frankfurtern komplett über den Haufen geworfen wurde?! Anfänglich suchte man ja nach Möglichkeiten die Ladescreens zu kaschieren - nun wird es einfach keine mehr geben.
 
Lokalisierung war sogar ein Strech-Goal
 
Ja aber eben, nur dann wenn mal was steht. Bringt ja nix auch noch an der Lokalisierung 100mal zu ändern.
 
Synchronstudios schimpfen aber auch oft das sie die Spiele erst kurz vorm Release bekommen und dann kaum Zeit haben.

Theoretisch könnten man doch schon bald anfangen die Dinge zu synchronisieren, die fertig sind.
 
wenigstens die Tastatur / Einstellungen auf deutsch wäre schonmal was... würde mir die sache auch etwas einfacher machen.
 
wenigstens die Tastatur / Einstellungen auf deutsch wäre schonmal was... würde mir die sache auch etwas einfacher machen.

Du bist einfach yu verwöhnt ich habe yu Yeiten der Everquest-Beta schon mit US-Yeichensatz auf deutscher Tastatur getippt und es hatte keine Auswirkungen auf mein normales Tippverhalten ;P
 
Du bist einfach yu verwöhnt ich habe yu Yeiten der Everquest-Beta schon mit US-Yeichensatz auf deutscher Tastatur getippt und es hatte keine Auswirkungen auf mein normales Tippverhalten ;P

Pff, von wegen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
2.6.3 ist im PTU für alle und am Freitag gibts wahrscheinlich ein Schedule für Alpha 3.0

Patch notes:
Star Citizen Patch 2.6.3
Welcome to Alpha PTU 2.6.3! This patch is primarily dedicated to bug fixes, with continued focus on stability and game performance!
During this initial testing phase, PTU access will be restricted to a small group of players that we will expand on over time as required. Your launcher should show “2.6.3-523117” as the client version. It is strongly recommended that players delete their USER folder for the Test client after patching, particularly if you start encountering any odd character graphical issues or crash on loading. The USER folder can be found (in default installations) at C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test.
Please review our current list of Patch 2.6.3 Known Issues, and take full advantage of our Issue Council area of the Community site to report any bugs you encounter, as well as contribute to other players submissions.
Important Issues:
No issues to report!
Updates and Fixes
Star Systems:
Crusader
Fixed another issue causing the ASOP terminals to state “All pads are full” in error.
Game Systems:
Star Marine
Fixed an issue where players who stayed in their spawn rooms at the end of round 2 should no longer see themselves die at the beginning of round 3. Fixed several collision and environmental issues found within Echo Eleven.
Technical:
Fixed a number of client crashes. Made a number of performance tweaks to Echo Eleven and OP Station Demien.

2.6.3aprilfoolgqoqd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Wie ich gesagt habe. Es werden weitere mini patches eingeschoben nur um den 3.0 shedule zu verhindern.
So langsam kann man davon ausgehen das 3.0 dieses Jahr wohl nicht mehr kommen wird.
 
nice !

ich hätte ja gedacht, dass wir noch länger auf den 3.0er schedule warten müssen. im AtV müsste es dann ja heute den Cutlass rework zu sehen geben.

mfg
 
Die neue Cutlass sieht mal richtig geil aus O_O
 
So wie das in den Videos aussieht haben sie auch diese unglaublich lächerlichen Propellertriebwerke entfernt.
Das fand ich persönlich bisher am schlimmsten an dem Schiff.

Die Überarbeitete Variante sieht aber schon nicht schlecht aus. Viel bulliger und tougher
 
Ich fand die modularen Außenposten von innen ja schon sehr sehr nett. Da können sich die Designer bei den Assets auch etwas mehr austoben weil es keine strikten Designrules wie bei den Schiffen gibt und nicht alles funktional sein muss sondern auch viel Deko dabei sein wird.

Da werden wir später wohl auch viele Möglichkeiten haben unsere eigene kleine Festung zu errichten.

Ich bin mal gespannt ob wir größere Außenposten dann auch mit Schilden und Geschütztürmen ausstatten werden können.

Wobei so ein stationäres Objekt schon ein sehr leichtes Ziel wäre. Vor allem für die Torpedos der Retalliator, welche man vielleicht aus dem Orbit starten könnte.

So wie das in den Videos aussieht haben sie auch diese unglaublich lächerlichen Propellertriebwerke entfernt.
Das fand ich persönlich bisher am schlimmsten an dem Schiff.

Was denn für Propellertriebwerke?

M1CWKrj.jpg




lol Wie ich gesagt habe. Es werden weitere mini patches eingeschoben nur um den 3.0 shedule zu verhindern.
So langsam kann man davon ausgehen das 3.0 dieses Jahr wohl nicht mehr kommen wird.

Blablabla. Toll das du sowas so gut einschätzen kannst obwohl du dauernd nach dem Status fragst und selbst nicht auf dem Laufenden bist.

2.6.3 wurde nicht mal angekündigt und wie bereits gesagt arbeitet CIG gerade am 3.0er Schedule. Das kleinere Patches vor 3.0 noch kommen werden war absolut klar.
 
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Schau dir mal ein Video der aktuellen Cutlass während des Flugs an, ich denke dann wird klar was ich meine.

Bei jedem Manöver fangen die Dinger ja an zu rotieren was in meinen
Augen einfach nur bescheuert aussieht.

Eine gewisse Bewegung wäre ja ok, aber ich finde es einfach total übertrieben.

Aber da hat halt jeder so seinen eigenen Geschmack.
 
Dass sie sich bewegen, macht physikalisch aber durchaus Sinn. Bei anderen Schiffen werden dauernd die Manövrierdüsen für kurze Stösse gestartet, was auch gewühnungsbedürftig ist. Ich meine mich zu erinnern, dass man das ganze physikalisch korrekt gestalten wollte.

Was ich mich aber schon länger frage: Wenn ein Schiff mit dem Hauptantrieb beschleunigt, dann müsste es zum Bremsen ebenfalls das Haupttriebwerk oder vergleichbar starkes Triebwerk nutzen. Also entweder immer eine 180-Grad-Wendung zum bremsen, oder aber analoge Haupttriebwerke nach vorne... oder natürlich Schubumkehr - wobei ich da nicht sicher bin, ob das a) im Weltraum funktionieren würde und b) ob das so dargestellt wird. Wenn ja, wäre ich an entsprechendem Bildmaterial interessiert. =)
 
Wenn ich mich nicht irre bremsen die meisten Schiffe auch deutlich langsamer als beschleunigen. Oder sie sollen es in Zukunft zumindest.

Das Problem bei den rotierenden Triebwerken der Cutlass ist, das diese eigentlich viel zu träge sind oder sein müssten. Zudem haben diese Gondeln eigentlich ein enormes Gewicht und müssten dadurch viel träger sein als kleine Schubdüsen die einfach starten.

Generell müssten viele starre Schubdüsen schneller reagieren als Düsen die erst drehen müssen.
 
Es wurde nie gesagt das 3.0 der nächste Patch sein wird nach 2.6.0. Es wurde nur gesagt das 2.7 zu 3.0 wird. Das wars.

Übrigens hat Ben Lesnik heute nochmal bestätigt das es kein 2.7 geben wird.
 
Nein war es nie. Es wurde 2.6 angekündigt und dann 2.7 aka 3.0 von 2.6.1, 2.6.2, 2.6.3, 2.6.x war da keine Rede.
Nur weil davon keine Rede war schloss es diese aber niemals aus. Und das man wegen kleineren Änderungen nicht gleich eine 0.x Versions Nummer höher springt, sollte auch klar sein. Aber dafür muss man natürlich etwas Ahnung von Software Entwicklung haben.
 
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Mal ne kleine Frage - hab das Spiel durch den amd Code damals, also inkl der Mustang omega. Kann ich die eigentlich auch irgendwie außerhalb des Hangars und der Trainingamissionen nutzen, zb auf Port Olisar?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Hab das lange nicht mehr gespielt aber mein AMD Schiff hab ich in Port Olisar einfach am Terminal ausgewählt und dann stand es auf der Plattform.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
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