Answer the Call 2016. SQ42 sollte Ende 2016 erscheinen. Im letzten Letter from the Chairman steht nun, dass er nicht bereit ist auch nur winzige Details von SQ42 preiszugeben. Es scheint so, als ob die Entwicklung von SQ irgendwann Mitte oder Ende 2016 komplett von vorne neu gestartet wurde. Wer sagt mir denn, dass das nicht Ende 2022 nochmal passiert? Bei CIG gibt es wesentlich grundlegendere Managementprobleme als bei CDPR. Bei CDPR wollte man nur die Aktionäre zufriedenstellen indem man das Spiel möglichst breit auf allen Plattformen anbietet. Dass das bei einem so kleinen Studio wie CDPR in die Hose geht war zu erwarten. Und dennoch ist Cyberpunk ein gelungenes Spiel geworden (zumindest auf einem High-end PC), das nun poliert werden muss. Bei SQ42 weiß man noch gar nicht ob man schon im Tunnel drin ist, geschweige denn das Licht am Ende sieht.DU hast leider 0 Ahnung vom Entwicklungsstand. Mach dich nochmal schlau und dann kannst du gerne deinen Frust hier wieder abladen.
Naja, siehst du ja wie gut ein im Gegensatz zu SC banales Cyberpunk funktioniert....
Bis 2016 hab ich die Entwicklung von dem Spiel auch relativ genau verfolgt. Inkl. Arena commander leaderboards usw. (ein paar mal Platz 3 als die omni 3 M50 overpowered war). Aber seit dem SQ42 Debakel 2016 ist mein Vertrauensvorschuss aufgebraucht. Ich nehme an, dass das bei euch erst noch kommt, je nachdem wann ihr gebackt habt.
Zuletzt bearbeitet: