Taderaz
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asrock X670E Steel Legend
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- G.Skill Flare X5 K2 GSK 64GB @ 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3080Ti
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF / LG OLED55CX6
- SSD
- NVMe 6 TB, weitere externe
- Soundkarte
- Audioengine D1 24-BIT DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent White TG Clear auf 4x180mm Lüfter umgebaut
- Netzteil
- Fractal Ion+ 2 860 W
- Keyboard
- US HyperX Alloy Origins mit Pudding Keycaps PBT (Aqua Switches)
- Mouse
- Logitech G Pro 2 wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Reiner Windows Gaming PC mit Virpil Joysticks & Tobii Eye Tracker 5. Fürs Office MacBook Air M3 an Razer TB4 Dockingstation.
- Internet
- ▼10GBit ▲10GBit
@JACK RABBITz Was du von der 315p erzählst ist so ein wenig wie ich da so manche unliebsame Eigenschaft von diversen Schiffen entdeckt habe. Es ist auch bei mir immer noch zum Teil ein Herantasten an so manches Schiff oder Spielmechanik. Aber ich kann dich da etwas beruhigen. Einerseits gibt es ja die Möglichkeit Freeflight Events zu nutzen (IAE z.b.). Un dann gibt es ausserhalb die Möglichkeit zu fragen ob man ein Schiff ausleihen kann.
Wenns dann trotzdem nach längerer Zeit und nach dem Kauf nicht passt hat man selbst dann noch die Möglichkeit upzugraden oder zu schmelzen. Was meinst du wie oft ich schon fast meine komplette Flotte umgebaut hatte bis sich dann die Favoriten rauskristallisierten. Das Abenteuer wird trotzdem weitergehen da ich weiterhin vor habe das eine oder andere Schiff noch hinzu zu holen. Und wer weiss wie es dann am Ende mit den beiden Zeus und der C1 bei mir im Hangar ausschaut wenn die mal raus sind.
Wenns dann trotzdem nach längerer Zeit und nach dem Kauf nicht passt hat man selbst dann noch die Möglichkeit upzugraden oder zu schmelzen. Was meinst du wie oft ich schon fast meine komplette Flotte umgebaut hatte bis sich dann die Favoriten rauskristallisierten. Das Abenteuer wird trotzdem weitergehen da ich weiterhin vor habe das eine oder andere Schiff noch hinzu zu holen. Und wer weiss wie es dann am Ende mit den beiden Zeus und der C1 bei mir im Hangar ausschaut wenn die mal raus sind.