Also für meinen Geschmack könnten es langsam mal etwas weniger Bugs sein.
Bin heute direkt von New Babbage raus, weil ich gestern ja eine Hand voll Screenshots wegen Performance angefertigt habe.
Soweit so gut. Am Raumhafen angekommen, claimte ich mir erstmal die Freelancer runter, die ja noch auf Port Tressler stand. In der viertel Stunde bin ich die Shops abgeklappert und habe mich etwas umgesehen.
So, Schiff angefordert, clippte es anscheinend direkt aus dem Hangar nach draußen. Ich stand dabei noch vor dem Monitor und wunderte mich, warum sich der Freelancer-Marker bewegte und keine Hangar-Nummer drüber stand. Laut Monitor "Status unknown"...
Super, Claim 2, ca. 5 Minuten und 6K aUEC später klappte es dann.
Endlich... Bunkermission... nachdem 4 von 10 Gegnern erledigt waren, waren nur noch 3 "Gute" da und nicht ein Gegner. Alles ca. 10 Minuten lang abgesucht - def. kein Gegner mehr da. Gut, 15k aUEC abgeschrieben, denn es gab ja ein "Trostpflaster":
Habe heute passend zu meiner Rüstung eine rote Arrowhead gelootet und mich darüber tierisch gefreut. Habe diese nach dem nach oben fahren auch als erstes zur Freelancer geschleppt - aber da wartete Murphy schon auf mich. Die Heckklappe wollte nicht aufgehen... Warum auch immer das heute mal nicht klappen wollte...
Gut, dachte ich, legste mal ab. Schwupps clippt die Arrowhead durch den Boden und war weg. Hätte ich bloß die andere Sniper vom Tornister geschmissen *Grummel
Ist ja nicht so, dass ich nicht schon zig Waffen aus den Bunkern geholt hätte...
Naja, die Geschichte geht noch weiter, Murphy war noch nicht fertig mit mir... Ich also noch die 4 Leichen hinten rein geworfen und erstmal weg vom Einsatzort. Im "Orbit" bin ich dann wieder in den Laderaum, Klappe auf und die kalten Herrschaften gefleddert. Also besser gesagt: 3 davon. Bei Nummer 4 clippte ich auf einmal aus der Freelancer raus, obwohl ich mich keinen cm bewegt habe. Feststellung dabei: Ich war noch gar nicht im Orbit sondern auf einmal im freien Fall in Richtung microTech unterwegs...
Ich also zurück ins Menü, dann wieder zurück ins Spiel... liege zum Glück in voller Montur im Bett. Murphy hat mir wenigstens die normale Sniper am Rucksack gelassen.
Da war sie weg, die ca. 1 Stunde Spielzeit für heute
jetzt ist wieder die Family dran.