G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht nur mit:Es kommen viele schöne Sachen rein in 3.23. Ich hoffe nur, dass die Server dadurch nicht noch mehr zusammenbrechen bzw. sie auch für die Serverstruktur Besserung reinbringen.
Deshalb sollten RL+Meshing sich beeilen...
Das Klingt auf jeden Fall gut. Ich habe immer das Pech sobald ich mit irgend etwas Anfange wo ich mit Geld machen könnte das die Server Anfangen zu Spinnen.Das geht nur mit:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie sich das Spielen mit RL anfühlt, konnten wir ja im Tech Preview Channel testen. Das war traumhaft akkurat, flüssig und schnell, "responsive" trifft es
Das wird genau so re-balanced wie der Rest der kompletten Economy. Ich glaube auch, dass sie diesmal full-wipen werden.Im Moment sind die illegalen Salvage Missionen mit der Hammerhead (Aegis Hammerhead Clean Up) das Lukrativste was man machen kann - man braucht allerdings ne Reclaimer dafür. Da macht man 2,5 Millionen AuEC in ner halben Stunde (solo) und hat wenig bis gar kein Risiko. Ich verkauf das Zeug immer direkt auf GrimHex, dann muss ich ned lange auf nen Planeten fliegen. Bin mir aber fast sicher, dass die des bald patchen.
Wozu, frage ich mich. Man verkauft sein Zeug ins Nirvana und aus selbigem bekommt man Weltraumpeseten generiert. Den Aufwand fürs Balancing sollte sich CIG aufsparen für den spielerbasierten Wirtschaftskreislauf, welcher ja schon seit Urzeiten in Aussicht gestellt wird.Das wird genau so re-balanced wie der Rest der kompletten Economy
Es soll auch neue Item Banks geben, bei denen man sich FPS Equipment auf jeder Station "retrieven" kann, wie Schiffe, wenn ich das richtig verstanden habe. An denen kann man sich dann auch Items, die man verloren hat und die nicht Ingame gekauft sind, wieder retrieven. Dann spart man sich diese elendige Rumfliegerei ständig. Und es kommt ganz neues Cargo Gameplay ins Spiel.