Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hatte der den Patch auch sehr schnell gezogen.
@ulukay
Komisch auch bei mir, manchmal crashed der im Weltraum, aber in der Regel in den Bodenmissionen. Das echt nicht mehr feierlich. Weningstens haben die die Server Performance deutlich gesteigert und der Patch hat das Login etc. noch weiter beschleunigt. Aber solange das ständig abschmiert habe ich da momentan echt keine Lust mehr zum spielen.
also bei mir isses noch nie abgeschmiert, evt lliegts an teilen der hardware ?
also bei mir isses noch nie abgeschmiert, evt lliegts an teilen der hardware ?
hab ne frage, eine der ersten missionen die man beim admiral bzw seinen stellvertreter bekommt, schickt ienen in verschiedene systeme, orionpiraten plätten usw, und ins beytan V system wo man mit den kolonisten reden soll, also ich kann nur mit 2 von 5 reden, die anderen haben keine sprechblase, oder sin das andere ? Evtl verbuggt ? regt mich ziemlich auf grad...
habe den tip hier aus dem Forum glaube ich
versuch mal wenn du dicha uf den planeten beamen lässt mit alt tab aufn desk zu wechseln und dann wartest kurz und gehst wieder ins spiel..dann steht da "press any key" oder sowas
dadurch gehst sicher das alles geladen wird und auch diene Crew mit runterbeamt..
die anderen 3 stehen wo anders. du gehst von den 2 den weg zurück und dann rechts den Hügel hoch, dort stehen sie...