[Sammelthread] Star Trek Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider schmiert das Spiel immernoch ständig ab, schade. Evtl. liegts auch an den Graka Treibern, bin mal gespannt ob der 10.1 irgendwelche Fixes für SO mit sich bringt.
 
komisch, mir isses gestern nicht mehr abgesemmelt, zuvor hatte ich 2 tage lang diese "ins all als mensch beamen und dann CTD" crashes
 
weiss nich was ihr alle mim laden habt, bei mir hat er die 800 mb grad in 10 min gezogen, ich hoffe nur das geht in der full such so fix
 
Bei mir hatte der den Patch auch sehr schnell gezogen.

@ulukay
Komisch auch bei mir, manchmal crashed der im Weltraum, aber in der Regel in den Bodenmissionen. Das echt nicht mehr feierlich. Weningstens haben die die Server Performance deutlich gesteigert und der Patch hat das Login etc. noch weiter beschleunigt. Aber solange das ständig abschmiert habe ich da momentan echt keine Lust mehr zum spielen.
 
Bei mir hatte der den Patch auch sehr schnell gezogen.

@ulukay
Komisch auch bei mir, manchmal crashed der im Weltraum, aber in der Regel in den Bodenmissionen. Das echt nicht mehr feierlich. Weningstens haben die die Server Performance deutlich gesteigert und der Patch hat das Login etc. noch weiter beschleunigt. Aber solange das ständig abschmiert habe ich da momentan echt keine Lust mehr zum spielen.

also bei mir isses noch nie abgeschmiert, evt lliegts an teilen der hardware ?

hab ne frage, eine der ersten missionen die man beim admiral bzw seinen stellvertreter bekommt, schickt ienen in verschiedene systeme, orionpiraten plätten usw, und ins beytan V system wo man mit den kolonisten reden soll, also ich kann nur mit 2 von 5 reden, die anderen haben keine sprechblase, oder sin das andere ? Evtl verbuggt ? regt mich ziemlich auf grad...
 
DS9 frei? wenn ja welcher sextor ist das und man könnte sich ja da mal treffen^^

Before@Pleeze
 
ja gogogo, screens!!!!!
ich muss warten bis ich am abend zuhause bin :fresse:
 
NATUERLICH!!!
wie siehts mit der groesse der DS9 instanz aus?
isses dort auch auf 50 player limitiert?
 
scheint als seie Quark nicht da...und niemand der bekannten Crew aber ist egal...wenigstens hat das spiel nun was was man aus der serie kennt^^

OPS


Quarks


Promenaden Deck


Kein Plan habe ich in der Serie nie gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir isses noch nie abgeschmiert, evt lliegts an teilen der hardware ?

hab ne frage, eine der ersten missionen die man beim admiral bzw seinen stellvertreter bekommt, schickt ienen in verschiedene systeme, orionpiraten plätten usw, und ins beytan V system wo man mit den kolonisten reden soll, also ich kann nur mit 2 von 5 reden, die anderen haben keine sprechblase, oder sin das andere ? Evtl verbuggt ? regt mich ziemlich auf grad...

die anderen 3 stehen wo anders. du gehst von den 2 den weg zurück und dann rechts den Hügel hoch, dort stehen sie...
 
Steht eigentlich fest wie viel der Spass nun kosten wird im Monat ? Ich find auf der offiziellen Seite nichts dazu.
Geht die 12 Month Preorder auch bei uns ?
 
Danke, warum haben die die Seite nicht oben in den Listen mit drinne ? Naja, wayne.
 
Also mit der Stabilität hatte ich bisher keine Probleme, vielleicht einmal oder so. Also kann ich dazu nicht viel sagen was der neue Patch so gebracht hat. Aber die UI wirkt aufgeräumter, endlich sind auch überall die richtigen Texturen drinnen und nicht nur der Name der Datei ^^ Auch die Übersichts-Map ist nun endlich zu gebrauchen. Einige Eigenschaften habe neuen Symbole und Effekte, eine Eigenschaft hat nun auch eine neue CD, also haben die wohl einigen geändert. Zur Sprache kann man sagen, ist immer noch 50 : 50 (Eng : De). So hätte eigentlich die Beta von Anfang an sein müssen, denn für das Startgebiet waren doch Recht viele Fehler noch enthalten, die auch vorher eigentlich klar gewesen sein müssen (von Closed Beta)!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wicked clown
meinst du den reinforcement button?
den habe ich nur, wenn das team sich mit runterbeamt.
wenn das team sich nicht mit runterbeamt leider nicht.
bei manche missionen ist das echt scheiße, da die dann komplett neu gem acht werden müssen.
 
habe den tip hier aus dem Forum glaube ich
versuch mal wenn du dicha uf den planeten beamen lässt mit alt tab aufn desk zu wechseln und dann wartest kurz und gehst wieder ins spiel..dann steht da "press any key" oder sowas
dadurch gehst sicher das alles geladen wird und auch diene Crew mit runterbeamt..
 
1x risa und 1x memory alpha



---------- Post added at 19:39 ---------- Previous post was at 19:24 ----------

yeah, original-spock-stimme wenn man auf die enterprise waehrend der zeitreise trifft :)
 
habe den tip hier aus dem Forum glaube ich
versuch mal wenn du dicha uf den planeten beamen lässt mit alt tab aufn desk zu wechseln und dann wartest kurz und gehst wieder ins spiel..dann steht da "press any key" oder sowas
dadurch gehst sicher das alles geladen wird und auch diene Crew mit runterbeamt..

ah danke.
aber jetzt wurde die mission verändert und ich habe sie geschafft :-)

pvp rockt ja am meisten.
fed ist da aber im vorteil.
habe bis jetzt noch keine runde verloren.
exp/skill gibt es dafür auch ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD

netter zug^^ mach die server noch voller xD

leite ich finde risa und memory alpha ned...sagt mir mal in welchem system ich suchen muss
 
memory alpha war ich schon.
das ist oberhalb von sol.
alpha bla bla sector (glaube ich)
 
So, also ichhabs jetzt mal ausprobiert und bin begeistert. Vielleicht liegts an den niedrigen Erwartungen, aber ich finds trotz all der Bugs die atm noch sind sehr interessant.
Da könnte man fast schwach werden bezüglich Abo :d

Aber eine Frage hab ich mal, bin ja noch Relativ weit am Anfang:
Ich soll nun in den Sektorraum zurück springen nachdem ich den Frachter ( Erster Auftrag Admiral ) gerettet habe.
Ich weiss aber nicht wie :fresse: ?
Kann mir jemand sagen, wie ich in den Sektorraum springe. Diesmal hats mir nämlich keine Schaltfläche für Blinde hingeklatscht und ich find irwie auch nichts :d
 
drück mal m und dann auf abortmission.
wenn dann kommt, dass du die mission abgeschlossen hast auf ok klicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh