[Sammelthread] Star Trek Online

Naja, die Belohnung hab ich komischerweise schon.

Aber gibts den keinen Weg selbstständig durch die Systeme zu springen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da müßte imho rechts unten irgendwo nen Button "warp to sector" oder etwas ähnlich benanntes sein.
Über den kommst du in den Sektorenraum (Übersichtskarte Galaxy Map ->m).
Läßt er dich einfach so nicht aus einem Sektor rausspringen weil du evtl. vorher auf "continue exploring" gedrückt hast fliegst du einfach manuell mit >> schnell an die Grenze der aktuellen Map... irgendwann kommt dann ne Anzeige mit dem ungefähren Wortlaut "nix mehr auf den Sensoren, Warp in den Sektorraum?".
Prinzipiell kannst du überall frei rumfliegen solange keine fiesen Feinde kommen, so wie bei mir gestern als ich neugierig eine Anomalie untersuchte und sich etwa 10 Romulaner auf mich stürzten :fresse: (ich hab noch das noob Schiffchen ;))... naja kurzer Ausflug eben :lol:.

Ahja, genieße die Anfangsmissionen. Ab einem gewissen Level werden die Missionen recht knackig bis fast unmöglich alleine. Ich hab ewig viele im Logbuch drin stehen und mache atm fast nur noch secure Sirius Sector und secure Remolus (?) Sector (eins weiter)... da wirst du zwangsgeteamt und bekommst automatisch den Auftrag soundsoviel Klingonen umzuhauen was dann im Team auch recht gut geht wenn nicht jeder was anderes macht ;)
... aber habs ja bald geschafft, bin knapp lvl 10 jetzt und dann noch auf 11 und mit dem neuen Schiffchen sollten die Anfangsmissionen dann machbar sein... obs Sinn der Sache ist ist was anderes...

Die Bilder oben machen Lust auf mehr :)

@ Matrox: PVP-> oben rechts bei der kleinen Radarkarte ist so ein Dreieck oder Pfeil (wie man es nennen möchte). Dort dann PVP Queue aus dem dropdown Menü auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie ich in den Sektorraum springe. Diesmal hats mir nämlich keine Schaltfläche für Blinde hingeklatscht und ich find irwie auch nichts :d

Oben bei der Minimap sollte so ne kleine Schaltfläche sein, die wie ne Spiralgalaxie aussieht. Damit sollte es auch gehen. Der Button ändert sich auch bei Bodenmissionen, um wieder hochzubeamen.
 
Mal ne Frage leicht OT - Memory Alpha? - Hab ich da was verpasst? In welcher Serie/Film ist das vorgekommen?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten zu Kohle komme ?
Ich will endlich mal mein Schiff aufrüsten, aber ich bekomm für meine Missionen irgendwie nur Offizier und son Kram und nie Geld :(


Btw: Welchem Rang entspricht Lvl 11 ?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten zu Kohle komme ?
Ich will endlich mal mein Schiff aufrüsten, aber ich bekomm für meine Missionen irgendwie nur Offizier und son Kram und nie Geld :(


Btw: Welchem Rang entspricht Lvl 11 ?

LT COM 1

geld ging bei mir wie von selbst. und ausruestung bekam ich aus lot und belohungen genug. sogar soviel dass ich mit LT COM 2 mir ein zusaetzliches schiff gekauft habe
zur zeit hab ich als LT COM 6 imho 60.000 energiecredits
 
Hm, danke ulu.

Ist halt so, dass ich kaum was finde. Bin ja froh, dass ich mal nen paar Terminals im All gefunden habe, sonst hätte ich immer noch kein Geld mir die zu holen.
Welche Missionen empfehlen sich für Anfänger besonders ? ( Also wenn muss ich ansprechen ^^ )
 
Kann mir mal bitte jemand sagen was genau ich machen muss um in den PvP zu kommen ?

Also ich bin LV6 und es werden auch maps ? angezeigt aber wie komme ich da jetzt rein ?
 
@polarcat
um kohle zu bekommen ist pvp eine feine sache.
man bekommt pro runde 2k aufs energiekonto.

@inu
du gehst in pvp, dann drückst du join que*** (weiß gerade nicht wie das geschrieben wird^^) und dann bist du in der warteschleife.
dann musst du ein bisschen warten und dann fragt er dich, ob du bock auf pvp hast und dann klickst du join...fertig.
 
Naja, mit meiner Möhre leb ich ungefähr 3 sec bei PVP.

Mal ne andere Frage: Ich soll "Provision" besorgen. Die Übersetzung kenn ich, aber was genau wollen die da jetzt haben ? Und wo bekomm ich das Zeug her ?
 
toll ich hab approach planet und das habe ich sogar so gut gemacht bis ich gegen den planeten geflogen bin :fresse: aber irgendwie is nichts passiert ...

so manches finde ich an dem Spiel immer noch merkwürdig.

Was den PvP angeht, jo geht jetzt habs abder gestern genauso versucht und da gings irgendwie nicht :p
 
Bei PvP muss man meistens eine ganze Weile warten.

Beim Patch ziehen hat er bei mir mitten drin aufgehört. Keine Fehlermeldung und das Spiel konnte ich normal starten. Wie war das bei euch?
 
Ich dachte es gibt kein geld in der föderation :d
 
Bin ich mal gespannt, hab mir das spiel mal vorbestellt weil ich es testen will :xmas:.

Aber quasi einen geld ersatz wie ich da rausgelesen hab im thread und ich hoffte hier wird einem alles geschenkt :fresse:.
Ne sieht nach einem netten game aus, bin scho gespannt drauf.
 
Ich werde auch so langsam neuigierig, bin mehr Star Trek Fan als MMORPG Zocker, aber ich finde halt Star Trek klasse, somit werde ich mir seit Jahren wohl mal wieder ein RPG "antun".

Falls noch jmd nen Beta Key übrig hat, oder seine Beta ausgiebig gezockt hat und nun noch jmd anders die Chance geben will zu testen; ich würde mich über eine PM freuen ;) *fg*
 
Hi.

Da ich mir was anderes erhofft habe vom Game verkauf ich nun meinen Acc... mir ist das game ansich zu langsam, da wart ich dann doch lieber auf JG:Evolution ;)

Es ist ein STO Digital Deluxe für 59,95. Ihr bekommt ihn für 50€ aber mehr hier:

StarTrek Digital Deluxe Pre-Order


Grüsse
Timmih

p.s.: @Mods, falls das ned ok ist löscht das Posting einfach.
 
Finden hier einieg echt die Mission so schwer? Bin zwar nur LC (Stufe 7), aber die Weltraum Mission finde ich bis jetzt alles als einzeln machbar, man braucht halt nur etwas länger. (außer die Fleet-Action, ist aber logisch ^^)

Wo ich mir schwer tue ist bei den Bodenmission, finde alleine die Steuerung dafür schon alles andere als gut umgesetzt, das geht bei jeden anderen MMO besser.

Zum Thema PvP, auf Klingonen Seite steht man nie lange an, da gehts eigentlich sofort oder innerhalb einer Minute los. Auf Fed Seite kommt es auf die Zeit an, zwischen 20-24 Uhr geht es auch recht flott.
 
eigentlich finde ich die viel zu einfach
wie lautet dein ingame name? ich kann dir ja helfen ;)
 
Serverwartung... toll gerade jetzt.

Dafür grad super Team bei der Fleetaction @ Station24 gehabt. Da hatte selbst ich mit meiner L5-Gurke keine Probs zu überleben und den einen oder anderen runter zu holen :)
 
Tjo, kann man nichts machen.
Man zahlt ja schließlich (noch) nichts dafür :)
 
Wo kann man das Game jetzt noch am günstigsten Vorbestellen ?
amazon.co.uk hats nicht mehr gelistet, .de alle über 40€. Gibts ne andere Adresse in uk ?
(Sondereditionen sind mir Wurst )
 
wie kann ich eigentlich andere heilen?
habe es zwar im pvp schon mal geschafft, aber nicht gewollt.
habe es dann nur in der statistik gesehen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh