[Sammelthread] Star Trek Online

ohohoh, offizielle seite und forum sind schonmal down...mal sehen was das gleich wird..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui das kino war also früh genug aus das ich den start miterleben darf....
Hoffentlich wird das besser als bc2 start. Da laggte es ja überall.
 
ich bin jetzt bis zur char auswahl gekommen, leider fehlt bei "career auswahl" jeglicher text...

weiß jemand welche farbe für welche speziallisierung steht? blau-gelb-rot steht zur auswahl...
 
supi danke!

arg...jetzt komm ich mit "unable to authenticate" meldung nicht mehr ins spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gelesen hoffen das letze unten war eher die kämpfer klasse :d
 
Ok, ja ich bin auch erstmal wieder draußen.

Aktuell läuft alles recht zäh und man kommt kaum rein. Dann dauert jede Aktion recht lange aber bisher haben die Server noch nicht aufgegeben ;).

Für die LTAler:
Borg Charakter wird wie folgt erstellt: Einen beliebigen Charakter erstellen, über den C-Store gehen und dort das Special Unlock wählen. Dann ausloggen und wieder rein... nunja weiter bin ich noch nicht gekommen ;) ich erzähl dann weiter wenns geht :)

Ok Update: Das Forum von STO ist atm offline "due to high load"... also haben doch ein paar die Grätsche gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war drinnen hatte mein mauszeigerproblem bin ausgelogt um dann wieder einzulogen und nun komm ich nichtmehr rein :(
 
jap, war drinnen, wär ich nur nicht rausgegangen :fresse:
 
@ madschac ja steht bei vielen und natürlich bei mir auch. ist schon schade das der Headupstart so schelcht anfängt für das geld :-(
 
war zu erwarten wenn es einen run gibt.
und was heisst für das geld, eigentlich hab ich die gold edition wegen der karte und dl content gekauft, bis vorgestern wusst ich gar nicht das ich headstart mitmachen darf :p
 
lol nun aktualisiert steam die beta. Naja ich meine nur das sie doch schon so viel beta Erfahrung gemacht haben und dann auch noch beim letzten event die Server schon ausgelastet haben und dann nun so was.
 
@wicked

habe deine pm gelesen.
ich habe kein problem damit, dass meine icq etc daten hier veröffentlicht werden.

ABER:
ich zocke das spiel erst später. habe im mom noch prüfungsstress.
finde es aber trotzdem schön, dass sich jmd so viel mühe macht.
 
der grüne punkt beim server statur verhöhnt mich :heul:
 
jup ist skype... also bei mir streikt steam.. sehr seltsam ob es daran liegt wegen Mass Effect 2 und BF:BC2 Beta liegt...
 
ka spiel grad nebenbei mass effect 2 auf der box um die wartezeit erträglicher zu machen :d
 
bei mir funzt es :)
aber wo bekomm ich meine spezialuniformen dank digital deluxe edition?
 
@Gahmuret du ich habe eine Frage. Ist das denn normal das Steam aus heiterem Himmel anfängt das game zu aktualisieren? weil er mit 6 stunden anzeigt also bist die Aktualisierung fertig ist. Ist mein erstes gekauftes steam game und bin noch absoluter newbee
 
die "liberated borg" sind vom CSTORE entfernt worden aufgrund techn. probleme ;)
 
@Ulukay, ja habs auch gerade gesehen; vorher standen da noch 2 Einträge im C-Store, einmal Fed und einmal Klingonen...

atm bedeutet das für mich Pause, da ich das Spiel nicht zum xten Mal anfangen werde um nicht die Rasse spielen zu können die ich eigentlich wollte... ich hoffe mal sie fixen es bald; realistisch rechne ich aber nicht vor morgen, eher erst Anfang nächste Woche damit.

Die ganze Preorder /Special Ed / Digital deluxe und was weiß ich noch für Items werden erst mit dem Code freigeschaltet welcher erst zur Release versandt wird... d.h. niemand hat aktuell irgendwelche Goodies oder z.b. Zugriff auf Joined Trill.


@matihelo: Ja, macht Steam bei jedem Spiel es sei denn du wählst die Option ab: Rechtsklick, Properties, Updates. Macht aber absolut keinen Sinn bei einem MMORPG oder MMO da es ja nur funktioniert wenn es auf einem für den Server gültigen Stand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut jetzt steam wohl den final Client drauf....:heul::wall::stupid::kotz:

Naja könnte schlimmer sein. :bigok:

Schaue mal ein paar Star Trek Voyager folgen an bis der das unten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wickedClown naja aber wieso installiert er den ganzen clienten neu und macht nicht nur ein update.

@ the eraser also installiert er auch alle neu bei dir? also ist das evtl normal, er hat das bei mir auch angefangen und ich verstehe nicht wieso !? das erste mal das ich was bei steam kaufe und dann so ein mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ the eraser also installiert er auch alle neu bei dir? also ist das evtl normal, er hat das bei mir auch angefangen und ich verstehe nicht wieso !? das erste mal das ich was bei steam kaufe und dann so ein mist.

Das ist nicht so schlimm sehr wahrscheinlich ist das sogar gut das der jetzt alle Beta Daten weg wirft und dann nur die Final Daten drauf tut.

Und Steam ist ja eigentlich für das da damit die Games immer aktuell sind die man gekauft hat (ausser ARMA II aber andere geschichte :wall:).

Daher, ganz entspannt sein viel wirst du eh nicht verpassen (Charakter Erstellung braucht zeit).

Update: Ich denke diese "Bonus" Sachen wie Borg Brücken Offizier usw. wir ja erst freigeschaltet am 02.02.2010 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Eraser naja wollte gerne heute mal anspielen nun ja gut dann morgen vielleicht muss auch noch lernen so ein mist. aber egal was mich nur so wundert das bei steam steht das er Star Trek Online - Beta aktualisiert. Das beta hat mich stutzig gemacht. Also werde ich am 2.2 noch mal den clienten laden müssen. man man man aber danke für die schnellen antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh