[Sammelthread] Star Trek Online

Also bei mir hängt schon die Installation :-/ Als erstes will er gleich die uninstaller kopieren und bleibt dort hängen, hatte das Problem auch schon einer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Was mich nur stören würde ist, dass man für ein monatliches Abonnement wohl eine Kreditkarte benötigt. Die meisten werden aber wohl keine haben, sodass noch mehr Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden sollten.
Es werden in verschiedenen Shops schon Gametimecodes angeboten, 60 Tage für ca. 26 Euro, sollte also auch ohne Kreditkarte gehn (es sei denn, man braucht zur Accounterstelung eine Kreditkarte).
 
nach aktuellem stand benötigt man entweder ne kreditkarte oder eine gametimecard. ist natürlich blöd das man so direkt
ne gametimecard zum spiel dazu kaufen muss! egal ob man über den freimonat hinaus spielt, die card ist weg. angeblich
arbeitet man daran zum offiziellen release in Deutschland auch bankeinzug und/oder überweisung via GlobalCollect anbieten
zu können...wäre natürlich super! Lastschrift ist immer noch am bequemsten!
 
Hmm was für ne Zuckelei gestern Abend. Auf der SOL Raumstation konnte man sich quasi nur noch durch die Gänge von Verkäufer zu Verkäufer warpen.
Ich hoffe nur dass die aktuell nur ihre Server im Grenzbereich betreiben und schauen wollen wann die alle Viere von sich strecken. So ne performance zum Release wäre sehr schlecht und würde schnell negative Presse einbringen.

Das ist ja mal ein Unsinn, dass man gleich eine Kreditkarte oder Timecard angeben muß; schließlich sind bei der Box/Download schon 30 Tage enthalten (die bei mehreren Boxen auch stacken).

Wie findet ihr die aktuelle Team Suche? Ich meine nicht das Auto Teaming bei entsprechenden Missionen sondern die ganz normale Teamsuche wenn man nicht alleine zocken möchte.
 
also in heutigen zeiten sollte doch jeder ne kreditkarte haben oder?
die kk gebuehrt rentiert sich alleine schon wegen der ganzen versicherungen die man automatisch hat wenn man mit der kk was einkauft :)

---------- Post added at 08:50 ---------- Previous post was at 08:45 ----------

Hmm was für ne Zuckelei gestern Abend. Auf der SOL Raumstation konnte man sich quasi nur noch durch die Gänge von Verkäufer zu Verkäufer warpen.
Ich hoffe nur dass die aktuell nur ihre Server im Grenzbereich betreiben und schauen wollen wann die alle Viere von sich strecken. So ne performance zum Release wäre sehr schlecht und würde schnell negative Presse einbringen.

das hoffe ich auch mal
wobei, es gibt auch andere mmorpgs die mit so ner performance nen release gemacht haben -> Darkfall :fresse:
 
Was ich etwas schade finde, es gibt so gut wie 0 Interaktion mit nicht questrelevanten NPCs. Warum kann ich in der Bar nix kaufen oder NPCs ansprechen? Das macht alles irgendwie etwas öde, man möchte irgendwie nur noch schnell wieder auf sein Schiff und die nächste Mission machen. Etwas mehr Abwechslung bei den Missionen wäre auch nicht schlecht, bis jetzt ist es zu 90% immer dieselbe stupide Ballerei, das Star Trek Universum hat da eigentlich viel mehr zu bieten.
Dafür ist dann wieder die Charaktererstellung klasse, da bieten sich allein beim Anpassen des Kopfes mehr Möglichkeiten als bei allen anderen MMOs zusammen :d Ist auch nett, daß man sich eigene Rassen erstellen kann :)
 
Hallo,

weiss jemand wo ich noch einen Beta-Key bekommen könnte?
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, allerdings sind wohl schon alle ausgegeben.

Würde Startrek Online gerne testen.

Gruss,
Marco
 
Hallo,

weiss jemand wo ich noch einen Beta-Key bekommen könnte?
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, allerdings sind wohl schon alle ausgegeben.

Würde Startrek Online gerne testen.

Gruss,
Marco

Würde mich auch interessieren :bigok:
Hab mir bei Fileplanet einen reserviert aber wer weiß schon wann die neue kriegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
beim aktuellen Gezuckel kommen hoffentlich erstmal keine weiteren Spieler dazu ;)... oder die wollen die tatsächlich noch down bekommen :lol:

Closed Beta war dagegen sehr angenehm und gut spielbar. Wesentlich ruhiger und man konnte sich vernünftig unterhalten. Mittlerweile muss man sehr schnell sein um dem Chat noch halbwegs folgen zu können; alt. gibts den Disconnect der auch die Kommunikation erschweren kann;)
 
ich warte auf einen fileplanet key...ich würds gerne testen weil ich mir echt NULL unter dem Spiel vorstellen kann.

Ich finde Startrek eine absolute miese Lizenz :d Und dieses "alleine auf dem Schiff" und in "Gruppen" Aussenmissionen machen klingt total dämlich.


Daher hoff ich das ich vieleicht ein paar Tage testspielen kann.
 
Hmm Screens hats hier schon etliche. Einmal siehst du darauf Raumschiffe und einmal eben Personen.
Im Weltall steuerst du so ein Raumschiff; Aufträge reichen von "hau sie alle weg" bis hin zu "Begleitschutz" über "Erkundung"... . Am Boden steuerst du so ein Männchen und haust auch meißtens andere weg.
Beide Arten gibts mal Solo und mal im Team. Grundsätzlich kannst du aber (soweit mir bekannt) alles im Team spielen.
Sollte kein anderer menschlicher Spieler da sein übernimmt eben die "KI" mit NPCs.

Imho unterscheidet es sich nicht in der Mechanik von anderen MMORPGs die ich kenne. Optisch und akustisch ist es eben Star Trek.
 
jein
im gegensatz zu anderen mmorpgs hast du zumindest verschiedene kampfarten
einmal am boden und einmal im weltall. das sind schon doppel soviel wie jedes andere mmorpg zu bieten hat ;)
vor allem die kaempfe im weltraum gefallen mir sehr gut. viel direkter als eve online.
 
vor allem die kaempfe im weltraum gefallen mir sehr gut. viel direkter als eve online.
Ist ganz nett gemacht. Fettes Minus ist allerdings, daß ich das Geschehen nicht auch von da aus steuern kann, wo sich ein Kapitän die meiste Zeit aufhält ... von der Brücke aus. Die Brücke ist derzeit ein abgeschotteter Raum ohne jegliche Funktion, ein grober Schnitzer, der unbedingt ausgebügelt werden muß.
 
ich glaub kaum dass die den kampf noch so grossartig umbauen
allerdings waers schon schoen wenn man im eigenen schiff rumlaufen koennte :(
 
jein
im gegensatz zu anderen mmorpgs hast du zumindest verschiedene kampfarten
einmal am boden und einmal im weltall. das sind schon doppel soviel wie jedes andere mmorpg zu bieten hat ;)
vor allem die kaempfe im weltraum gefallen mir sehr gut. viel direkter als eve online.

Ich verweise hier mal auf Star Wars Galaxies welches neben dem groundgame auch ein spacegame beinhaltet welches an x-wing vs tie fighter erinnert.
es geht sogar soweit das es spieler gibt die nur wegen dem spacepart SWG spielen und nur zum handeln am Boden sind.
Für jemanden der auf Dogfights steht a la x-wing vs tie fighter sollte sich SWG ruhig mal ansehen.....vorsicht....für gutes Spaceequipment muss Zeit und viele Credits mitbringen.
Hoffe ich kann einen STO key ergattern....würde es mir gerne mal anschauen.
 
Habe mal eine Frage, bin gestern raus geflogen während dem Tutorial und hänge dort nun fest. Ich war schon mal bei den Drohnen abschießen, also die sich wehren, dann kam der disconnect und nun hänge ich bei den beschädigten rum und komme nicht mehr zu den anderen. Kann man manuell zu den Punkt hinspringen?
 
hey jungs, ich habs schonmal probe gespielt und mir gefällts net so, bin eben absolut kein trackie.. wie mans auch schreibt :) hab also meinen beta acc abzugeben, wer interesse hat pm an mich

*EDIT* Acc vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das game sehr interessant :)

der schiffskampf ist zwar bissi gewöhnungsbedürftig und - wie ich finde - unübersichtlich, aber das wird schon werden.

leider hat sich das spiel jetzt nach 2 stunden eifnach so gekillt ;-/ naja, immerhin gab mir das die gelegenheit mal ins forum zu gucken...
 
Da wird ja gerade ein kräftiger Patch geladen. Aber sehr langsam. Dem entsprechend wird wohl auch das Spiel verlaufen. Lagging pur.
 
also ich muss sagen mein spiel ging sehr flüssig, keine lags oder sonstwas...

edit: ok, ich nehme alles zurück +g+ jetzt bekomme ich disconnects am laufenden band...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei jedem?? bei mir nur beim erstenmal um ca 17 uhr.
und momentan läuft auch alles flüssig. war grad wieder bei so nem weltraumgefecht... irgendwie bin ich ziehmlich planlos +g+
 
Ja, ich hatte eben auch keine weiteren Probleme mit dem Game. Aber die können noch auftreten im laufe des Abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage, bin gestern raus geflogen während dem Tutorial und hänge dort nun fest. Ich war schon mal bei den Drohnen abschießen, also die sich wehren, dann kam der disconnect und nun hänge ich bei den beschädigten rum und komme nicht mehr zu den anderen. Kann man manuell zu den Punkt hinspringen?
Kann mir keiner helfen, kann man das Quest beenden und nochmal anfangen. Ist schon genial wenn man in der falschen Instanz sitzt wo es gar nicht die Gegner gibt ^^
 
so heut hab ich bisher keine lags gefunden :)


mal screen nachschub ;)
wie ueblich klickbar fuer 1920x1200









 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand keine lust mehr auf die beta oder einfach noch einen key hat, würde mcih sehr drüber freuen :)
 
keine ahnung, bin in der neutralen zone rumgeflogen und hab da ein "space combat" irgendwas gefunden - ein system indems anscheinend rund geht :fresse:

btw:
Star Trek Online is currently down for emergency maintenance . We are trying to get the shard up as soon as possible. Please keep an eye here for more details, and to be advised when the servers are back up! Thank you, The Star Trek Online Team
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh