Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es werden in verschiedenen Shops schon Gametimecodes angeboten, 60 Tage für ca. 26 Euro, sollte also auch ohne Kreditkarte gehn (es sei denn, man braucht zur Accounterstelung eine Kreditkarte).Edit: Was mich nur stören würde ist, dass man für ein monatliches Abonnement wohl eine Kreditkarte benötigt. Die meisten werden aber wohl keine haben, sodass noch mehr Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden sollten.
Hmm was für ne Zuckelei gestern Abend. Auf der SOL Raumstation konnte man sich quasi nur noch durch die Gänge von Verkäufer zu Verkäufer warpen.
Ich hoffe nur dass die aktuell nur ihre Server im Grenzbereich betreiben und schauen wollen wann die alle Viere von sich strecken. So ne performance zum Release wäre sehr schlecht und würde schnell negative Presse einbringen.
Hallo,
weiss jemand wo ich noch einen Beta-Key bekommen könnte?
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, allerdings sind wohl schon alle ausgegeben.
Würde Startrek Online gerne testen.
Gruss,
Marco
Ist ganz nett gemacht. Fettes Minus ist allerdings, daß ich das Geschehen nicht auch von da aus steuern kann, wo sich ein Kapitän die meiste Zeit aufhält ... von der Brücke aus. Die Brücke ist derzeit ein abgeschotteter Raum ohne jegliche Funktion, ein grober Schnitzer, der unbedingt ausgebügelt werden muß.vor allem die kaempfe im weltraum gefallen mir sehr gut. viel direkter als eve online.
jein
im gegensatz zu anderen mmorpgs hast du zumindest verschiedene kampfarten
einmal am boden und einmal im weltall. das sind schon doppel soviel wie jedes andere mmorpg zu bieten hat
vor allem die kaempfe im weltraum gefallen mir sehr gut. viel direkter als eve online.
Ohje das hört sich ja nicht gerade sehr toll an. Naja da freue ich mich doch lieber auf Mass Effect 2 - das kommt ja auch baldallerdings waers schon schoen wenn man im eigenen schiff rumlaufen koennte
Bei mir werden bei jedem Spielstart ca. 150MB nachgeladen geht aber wenigstens immer ziemlich fixDa wird ja gerade ein kräftiger Patch geladen.
Kann mir keiner helfen, kann man das Quest beenden und nochmal anfangen. Ist schon genial wenn man in der falschen Instanz sitzt wo es gar nicht die Gegner gibt ^^Habe mal eine Frage, bin gestern raus geflogen während dem Tutorial und hänge dort nun fest. Ich war schon mal bei den Drohnen abschießen, also die sich wehren, dann kam der disconnect und nun hänge ich bei den beschädigten rum und komme nicht mehr zu den anderen. Kann man manuell zu den Punkt hinspringen?
Star Trek Online is currently down for emergency maintenance . We are trying to get the shard up as soon as possible. Please keep an eye here for more details, and to be advised when the servers are back up! Thank you, The Star Trek Online Team