1900 ist leider zu früh für mich, 2000 wäre ok, lieber noch etwas später so 2030...
Hm, 20.00 können wir auch machen.
Bedenke aber, das diese Missi auch etwas länger dauert, 2-3 Stunden laut Cryptic, können auch mal mehr sein.
Deswegen wärs mir lieber, wenn wir möglichst früh beginnen könnten...
---------- Post added at 11:15 ---------- Previous post was at 10:41 ----------
Ich mag Plasma auch, problem ist aber, dass der Debuff nicht stakt und daher sind sie vergleichsweise schlecht. Dazu kommen noch die hohen Skill Kosten wenn man denn Plasma Waffen skillt... ich denke anch einem respec werd ich mich vermutlich auf Disruptor oder Phaser + Antiproton festlegen... brauch aber für Antiproton noch eine oder mehr Konsolen... wird nicht einfach werden
Alles andere als Phaser/Disruptor und dazu noch Antiproton ist IMO quatsch.
Bei den Torpedos schauts anders aus, hier kommts drauf an, ob man mehr PvP oder PvE spielt.
Für PvE machen nur Photon und (IMO besonders) Quantum Torpedos Sinn, Chroniton sind auch noch gut, da sie hin und wieder den Gegner stark verlangsamen können.
Plasma Torpedos sind eher Mist (besonders High Yield, damit trifft man fast nie), Transphasic sind auch nicht so besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.
Und Trikobalt sind nun wirklich der letzte Schrott, davon bloß die Finger lassen...