[Sammelthread] Star Trek Online

Tolle sache. Bis jetzt hat sich kein GM gemeldet. Ich falle immer wieder durch den Boden an der selben Stelle.

MfG Jaimewolf3060

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenke doch, das es FTP ist. Also nörgle nicht allzu sehr rum. Musste heute sogar Wartezeit in Kauf nehmen, um joinen zu dürfen. Ich werd mich mit dem Rangaufstieg beschäftigen, um baldigst mal ein gescheites Schiff zu kaufen. Die Miranda-Class ist doch wirklich Mist.

Die Wartezeit hatte ich auch. Das ist nicht weiter schlimm. Es ist egal das es FTP ist. Solche Fehler dürfen nicht drin sein. Es nur ein weiterer Beweis das das Game nur das verdient. Mangelnde Übersetzung. Missionsgegenstände die unsichtbar sind usw. Das zeigt doch das sie in der Zeit als noch Geld floss nicht viel gemacht haben.
Das die Kilngonen fast gar keine PVE Spielinhalte hatten ist auch peinlich. Und das alles in der Bezahlzeit.
Das game hat soviel zu bieten aber man versaut es......

MfG Jaimewolf3060

Ich habe meinen Char bereits bei Level 50 (Vice Admiral 1) und habe das brandneue Flaggschiff (Odyssey) samt assimilierter Borg-Technologie.:love:

Ich schimmle noch bei 47 rum, hab aber aktuell auch keine Zeit dank Prüfungen, dabei möchte ich mir unbedingt mal die neuen Episoden anschauen..

Gz FM4E

@all
kann jemand von euch mal die Mission mal antesten mit dem Runabout auf Klingon Seite falls möglich.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute
Also ich habe einen Lifetime Account und habe im letzten halben Jahr garnicht gespielt.
Allerdings müsste ich nun feststellen, dass sich einiges getan hat und das Spiel insgesamt sehr schön geworden ist, wenn man der deutschen Sprache aus dem weg geht :-)

Konnte übrigens solche Clipping-Fehler mit dem Lift in der Runabout Mission noch nie in diesem Spiel feststellen.
Trotzdem muss man auch festhalten, dass das Spiel nicht unbedingt von höchster Qualität ist.

Aber wer Star Trek mag, muss da durch ;-)
Grüße

hab gelsen das dominion kommt nun ins spiel mit dem neusten patch, kann man deren schiffe auch spielen ? ist es gut gemacht ?
liebe ja ds9 und das dominion

Kann das mal jemand für mich testen auf Klingon Seite. Runabout Mission.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Könnte ich mal testen. Mein klingonischer Char ist aber erst bei Level 21. Wann etwa ist die Mission denn freigeschaltet?

@FM4E
müsste lvlv 25 oder so sein. Ist eigentlich einfach. Die paar Star Fleet lutscher gehen recht fix runter mit dem Dis Pulswellen.

Bis jetzt BG und hab mir die Vor'cha Umrüstung gehollt. Die Negh'Var ist irgenwie mehr was für Engies.

MfG Jaimewolf3060

Ok, dann werde ich das mal beobachten und hier bescheid geben.

Super. Danke dir.
Hab jetzt meine Vor'Char Frontal mit 2x S Duall Dis 1x Quanten und 1x Pla Array und Achtern mit 2x Pla Array 2x Dis Array. Standard Angriff: Tarnung, Schnellfeuer, Beam Überlast, Angriff A, enttarnen,Zielmarker, Tachion beam und dann Feuer. Danach Ausweichen, Traktor, Warpplasma dabei kreis um den Gegner dabei noch Entercrew und abschliessend Mehrfachziele Beam. Und nicht zu vergessen Schildumkehr sowie Energie zu Waffen+ Waffenbaterie. Denn ohne das ist der Schaden zu klein bei soviel Energiewaffen. Und wenn die Waffenenergie oben bleibt critet ein Pla bzw. Dis Array schon mal mit überlast 9k bis fast 10k.

MfG Jaimewolf3060

Also, ich habe die Mission gerade gespielt. Absolut keine Fehler gehabt, alles problemlos. Vielleicht installierst du STO einfach mal neu.

Werde ich wohl machen müssen. Ich spiel es gerade auf Laptop. P8700 mit einer HD4670 mit gddr5 glaube ich. Recht flott das teil.

MfG Jaimewolf3060

sagt mal wie kann man die Klingonen freischalten? ich les dauernd dass man lv5-6 eine Mission von Admiral Quinn bekommt und nachdem man sie abgeschlossen hat kann man sich einen Klingonencharakter erstellen, ich bin mittlerweile Lv16 und kann immer noch nicht die Klingonen spielen? die Mission hab ich abgeschlossen, hab ich irgendetwas übersehen?

Erst ab Level 25.

@FM4E
nach der neuinstallation mit neuesten Client hab ich die Mission fertig machen können. Bin jetzt MG LvL50 und hab die Borta oder wie das ding auch heist. Einzig die Engie konfig passt mir nicht in den kram. Hab jetzt die BO skills angepasst.
Beam Überlast und Feuerfrei lvl2, Schnellfeuer lvl2, HY lvl2 und mehrfach Torpedo lvl1. Engie Wissenschaft skills: Tachyon lvl1, Traktorstr. lvl1, Warpplasma lvl2, Techniker lvl1, EEtS lvl1, Schildumkehr lvl2 und EEtW lvl1. Das ist denke so weit ok.

MfG Jaimewolf

Hört sich doch super an. Mein klingonischer Char ist aktuell bei Level 35. Mal sehen, ob ich es heute bis Level 40 schaffe.

Lol ich hab echt mitleid mit den lifetime Leuten. Die zahlen Geld für nicht laufende Server mitten in der Primetime. Echt bemitleidenswert Crypitc.

@FM4E
hab Kannonen Schnellfeuer weggeskillt und Kannonen weggebaut weil die brauchen echt zu viel Energie. Hab es mit HY3 ersetzt und hab 1xduall Pla Beam und 2x Pla Beam eingesetzt. Der Schaden ist höher.

MfG Jaimewolf3060

Warum beschwerst du dich durchgehend?
Kein anderer hier tut es. Ausserdem ist F2P. Sprich du zahlst nicht. Also sei doch froh das du für nichts spielen kannst.
Ich bin Lifetimer, und die Downtimes jucken mich nicht.

Also die Episoden hab mal echt schöne Storys.
Wo kriegt man diese tollen Marken für den Shop auf DS9. Ich denke nur Missionen gegen Borg und loot von Borg. So was wie infizierter Raum uind so.

MfG Jaimewolf3060

Welche Marken meinst du?

Für diese Ehre Set bzw. Borgzeugs.
Kampfgruppe Omega oder wie sie schon heisen.

MfG Jaimewolf3060

Ja, das Borg-Set ist schon echt gut, vorallem der assimilierte Borg-Antrieb. Meine Odyssey fliegt damit standardmäßig Warp 20. Mit dem Slipstream Drive dann Warp 30.:bigok:

Die Episoden haben echt schöne Geschichten. Hab noch eine Mission des Breen Kapitels fertig zu machen. Vor allem die Mission mit dem gefangenen Breen hat mir sehr gefallen. Als die Klingon die Breen zum ersten mal ernst nehmen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Und Level 50 erreicht.:d Das Bortas-Flaggschiff im Einsatz.:asthanos:

Ab heut Abend ca 19:00 Uhr, wird es im C-Store ein DS9 Bundle geben.

Inhalt:
Defiant Brücke mit LCARS Design
2 rare BOs und 1 very rare BO
Bajoranischer Handphaser + Phasergewehr
Ein Typ 10 Shuttle + Pet
Vedek und Admirals Uniformen

Gruß

€: 1800 CPoints

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh