[Sammelthread] Star Trek Online

aso is das...
hab auch nach ner mission in der sector map ein rotes symbol (gegnerisches schiff) entdeckt und wollt hinfliegen, hab dann aber auf nen funkanruf reagiert und war plötzlich mit 2 anderen schiffen in ner recht harten mission wo ich auch das erste mal geplatzt bin +g+

hat man eigentlich irgend einen malus wenn man zerstört wird? fehlen einem items oder sonstwas? bin ja nach 15 seks wieder respawnt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage :fresse:
hab bisher nix bemerkt




 
Zuletzt bearbeitet:
konnte jemand von euch schon erste erfahrungen im Weltraum-Gruppenspiel sammeln? gibt es eine art klassenaufteilung? könnte
mir gut vorstellen, dass ein dickes "tank"Schiff vorweg fliegt und die "dd"Schiffe schützt, die dann immer mal wieder
ausschwärmen und gezielte angriffe fliegen. die "heal"Schiffe könnten auf weite entfernung Schildenergie umverteilen oä.
und die dd`s würden nach parametern, wie waffenreichweite, wendigkeit und geschwindkeit klassifiziert.

freue mich auf erfahrungsberichte...vorallem würde ich gerne wissen ob es eine echte "heal"Schiffsklasse gibt und auf
welche art geheilt wird!?
 
Wieso kann ich das P'jem System nicht betreten? Ich muss dort hin und mit dem Ambessedor Sooketh oder so sprechen. Ist bestimmt ein Bug.:o
 
Sry das ich noch einmal frage aber welche Settings sollten für Ruckelfreien Spielspaß sorgen? Hatte hier mal eine Einstellung gesehen die erwähnt worden war und damit das ganze Game rumlaggte ^^
Falls du Grafikruckler und eine eine Nvidia-Karte hast, kannst du entweder AA und Schatten abstellen oder den Treiber 190.62 nehmen. Bei mir läufts nun rund (bis auf die etwas bescheidene Serverperformance).

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:09 ----------

Wer spielt das mit einer ATI? Bei mir geht kein AA kann das wer bestätigen?
Jo das Problem ist bekannt, siehe
http://www.startrekonline.com/node/847 unter known issues
Anti Aliasing support is disabled for some video cards at this time.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:09 ----------

Mittlerweile wurden die Abogebühren bekanntgegeben:
1-Month Recurring 12.99€
3-Month Recurring 35.97 €
6-Month Recurring 65.94€

Dann gibt es noch Special Offers
Lifetime Abo 239,99$
mit spielbarem Borg und 2 extra Charakterslots

Jahresabo 119,99$
mit 2 extra Charakterslots


übrigens kann man auch mit PayPal zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem Lifetime Abo?
Die Boni find ich vernachlaessigbar.
Der Preis in Euro gerechnet waeren ca 12-15 Monate Spielzeit je nach Abo... Aah die fuehren in Versuchung ;)
 
Macht ihr eigentlich alle nur bei der Beta mit, oder habt ihr euch das Spiel schon gekauft/bestellt?
 
Ich hab mir vorgestern die Digital Deluxe Edition gekauft. Allerdings ist dies mein erstes MMO und ich muss mich da erstmal reinfuxen. Es wäre nicht schlecht, wenn die schon mehr übersetzt hätten, aber das kommt bestimmt noch.
 
Also wenn jemand ders gekauft hat mir sonen Gästepass für 2-4 Wochen geben könnte wäre ich echt dankbar :) Willst halt erstmal vernünftig antesten.
 
Kann das sein, dass die Competitiven Missionen nicht gehen? Sollte Borg Encryption Nodes scannen, aber ich finde keine. Hab also die andere Missi angefangen und sollte Hostiles retten, aber es sind keine da.
 
Kann das sein, dass die Competitiven Missionen nicht gehen? Sollte Borg Encryption Nodes scannen, aber ich finde keine. Hab also die andere Missi angefangen und sollte Hostiles retten, aber es sind keine da.

uh ja da war ich gestern auch, imho alles verbuggt :fresse:
 
Was haltet ihr von dem Lifetime Abo?
Die Boni find ich vernachlaessigbar.
Der Preis in Euro gerechnet waeren ca 12-15 Monate Spielzeit je nach Abo... Aah die fuehren in Versuchung ;)
Zum Europreis kommt dann aber sicherlich noch Umsatzsteuer drauf und meist wird ja bei solchen Abos auch Dollar 1:1 in Euro umgerechntet und nicht zum aktuellen Kurs, mal sehen, wie es hier wird.
 
erm...wier bist du auf deine Brücke gekommen? wenn ich im all Cruise kann ich mur die aussenansicht wählen =( will aber ne brücke..oder muss ich ie erst kaufen? denn wenn das so ist muss ich erst 0394805jahre farmen auf die 1000 Credits (besser sie hätten es Gold gepresstes Latinuum genannt)
 
Wieso kann ich das P'jem System nicht betreten? Ich muss dort hin und mit dem Ambessedor Sooketh oder so sprechen. Ist bestimmt ein Bug.:o

Ist immer noch so...also wenn das so weiter geht, wird das definitiv nicht gekauft.
 
Zum Europreis kommt dann aber sicherlich noch Umsatzsteuer drauf und meist wird ja bei solchen Abos auch Dollar 1:1 in Euro umgerechntet und nicht zum aktuellen Kurs, mal sehen, wie es hier wird.

ca. 175 €, Preise ohne Vat aber mehr wird nicht berechnet. Ist ganz ordentlich imho aber wenn ich dran denke wieviel MOnatsgebuehren ich schon gezahlt habe...:fresse:
ahja eine Preorder wird vorausgesetzt
 
Also leute ich versteh euch net, wer bisserl gamer is weiss dasman von gmershell gut und schnell patches usw bekommt, ausserdem is auf der offiziellen seite auch ein link dorthin, wenn mann dann noch rechnet, 200 leute auf einem 1000 slot 400mbit server (in dem fall france) zieht man auch schnell ;)

ich für meinen teil gerade den clienten mit 3,6mb/s und das ohne torrent käse usw
 
...
Beide Arten gibts mal Solo und mal im Team. Grundsätzlich kannst du aber (soweit mir bekannt) alles im Team spielen.
Sollte kein anderer menschlicher Spieler da sein übernimmt eben die "KI" mit NPCs....

genau das find ich dämlich...auch das man mit dem Schiff einso so "respawnt" ist ja mal total sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man kauft das Game für 50 Euro und muss dann noch Monatsbeiträge abdrücken ?
 
Ne hab ich noch nie gehört,
Ist ja ganz lustig das game aber jeden Monat würde ich dafür nicht zahlen.
 
Pfoten weg von LTAs.Ich hab eines von HDRO.
Mit game 208 euro bezahlt,später konnte man für 159 euro sich das abo nachkaufen.Erst sagen se ja, einer der wenigen bla bla dann bieten se es für die breite masse an.

Und inzwischen verstaubt das Game in der Ecke,gut ich habs 1 1/2 jahre gespielt,macht auf 15 monate ,10 euro pro monat.und habs somit draussen.
Was ich inzwischen so lese,es gibt updates (addons) da muss ich nochmal in die Tasche greifen,wenn ichs nochmal anfangen würde.

LTAs lohnen definitiv nicht !!!! Pfoten weg.Man weis nie wie lange sich ein Spiel hält.
 
nachschub:








---------- Post added at 21:28 ---------- Previous post was at 19:56 ----------

ein tribble X-D
 
Hallo,
ich "spiele" seit dem 07.01. in der closd beta.
STO ist zu jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach erst zu ca. 60% fertig.
In den restlichen zwei Wochen bis zum Releas wird es wohl nicht fertig.
Ein einziger Bughaufen!

Ehrlich gesagt bin über das Game so dermaßen frustriert, dass ich überhaubt keinen Bock mehr habe im Februar weiter zu spielen!

Auf der offiziellen Seite, dem sto-center, wird das Spiel gehypt ohne Ende.
Die "Trekkies" lassen ihre Fantasie schweifen und erzählen sich tolle Geschichten aber mit dem Game haben die nichts zu tun. Da werden Ewartungen geschürt die von der Realität weit entfernt sind. Und deshalb werden viele ganz hart auf der Realität aufschlagen und sie dennoch nicht begreifen.

Erwarte nichts und du bekommst alles. (was da ist)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh