[Sammelthread] Star Trek Online

rotfl, tribbles vermehren sich und machens ganze inventar voll :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann ich das P'jem System nicht betreten? Ich muss dort hin und mit dem Ambessedor Sooketh oder so sprechen. Ist bestimmt ein Bug.:o

Ist kein Bug!
Den Botschafter findest du auf der earthbasis in sonem Hörsaal, auf nem anderen stockwerk ( wie man nochmal dort hin kommt weiß ich net, alles viel zu unübersichtlich )

Bin auch nur durch zufall über den gestolpert und hatte mich an der gleichen stelle auch schon geärgert warum ich nicht in das system kann
 
Hallo,
ich "spiele" seit dem 07.01. in der closd beta.
STO ist zu jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach erst zu ca. 60% fertig.
In den restlichen zwei Wochen bis zum Releas wird es wohl nicht fertig.
Ein einziger Bughaufen!

Ehrlich gesagt bin über das Game so dermaßen frustriert, dass ich überhaubt keinen Bock mehr habe im Februar weiter zu spielen!

Auf der offiziellen Seite, dem sto-center, wird das Spiel gehypt ohne Ende.
Die "Trekkies" lassen ihre Fantasie schweifen und erzählen sich tolle Geschichten aber mit dem Game haben die nichts zu tun. Da werden Ewartungen geschürt die von der Realität weit entfernt sind. Und deshalb werden viele ganz hart auf der Realität aufschlagen und sie dennoch nicht begreifen.

Erwarte nichts und du bekommst alles. (was da ist)


War doch irgendwie zu erwarten oder nicht? Welches MMORPG kam schon total bugfrei raus?
Ich kenn nicht eines... musst du eben ein Jahr warten und erst dann einkaufen. Bis dahin hat es auch mehr Contant und die grössten Bugs sind beseitigt :)
 
Wer beim Release ein bugfreies und contentvollendetes MMO spielen will hat ganz einfach noch nie ein MMO am Releasetag gezockt. Sorry dass du es erst jetzt mitgekriegt hast aber das ist leider normal. Komm in 6 Monaten wieder.
Ich werds zocken weils mir trotzdem Spaß macht. Nach dem Freimonat sehen wir weiter.
 
Yo,

habe grade noch einen Key von Filefront bekommen. Da ich mir aber schon einen gesichert hatte bei Eurogamers, habe ich jetzt einen über.

Wer also noch keinen (wenn wer schon einen hat finde ich das raus!) Key hat, der möge mir eine PN schreiben. Der erste kriegt dann den Key~
 
Hallo,
ich "spiele" seit dem 07.01. in der closd beta.
STO ist zu jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach erst zu ca. 60% fertig.
In den restlichen zwei Wochen bis zum Releas wird es wohl nicht fertig.
Ein einziger Bughaufen!

Ehrlich gesagt bin über das Game so dermaßen frustriert, dass ich überhaubt keinen Bock mehr habe im Februar weiter zu spielen!

Auf der offiziellen Seite, dem sto-center, wird das Spiel gehypt ohne Ende.
Die "Trekkies" lassen ihre Fantasie schweifen und erzählen sich tolle Geschichten aber mit dem Game haben die nichts zu tun. Da werden Ewartungen geschürt die von der Realität weit entfernt sind. Und deshalb werden viele ganz hart auf der Realität aufschlagen und sie dennoch nicht begreifen.

Erwarte nichts und du bekommst alles. (was da ist)

Bei Lizenzspielen ist dies meist der fall, ich meine der Hype und der Zeitdruck der wegen einem Releasetermin kommt.
I hoffe für die STO-Community das es mit STO nicht so abläuft wie mit vielen MMOs in den letzten Jahren, die dann nach 6 Monaten oder einem Jahr in der Versenkung verschwinden.
Primär geht es in dieser heißen Phase drum das die Server Stabil laufen und der Loginserver mit all den Clients klarkommt. Der Rest ist erstmal zweitrangig.
Wie schnell jetzt alle Bugs behoben werden wissen noch ncihtmal die Devs.

Bin grade den Client am ziehn und werde gleich mal reinschnuppern.
 
OK, key ist weg~
 
was kann man eigentlich mit dem ganzen alien artifact schmarrn machen? verkaufspreis 0
 
Mit dem Zeugs musst Du nach Memory Alpha (wenn esd enn schon eingebaut ist), ist zum craften.
 
Da gibts in der Mitte der Föderationsbasis nen Typen den kannste ansprechen, kannste die Sachen gegen Items fürs Schiff und deinen Chara tauschen.
 
Mal ganz ehrlich. Der patcher ist ja wohl ein Witz.
Warum ziehe ich mir 7.7GB wenn der launcher anscheinend abermals 8,5GB zieht?
Gehts noch?

EDIT:
Mkay....Proxy eingestellt und schon geht das ganze etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute...habe noch ne key über...wer interesse hat PM an mich...man sieht sich online^^
 
Mal ganz ehrlich. Der patcher ist ja wohl ein Witz.
Warum ziehe ich mir 7.7GB wenn der launcher anscheinend abermals 8,5GB zieht?Gehts noch?
Keine Ahnung was da bei dir los war. Ich hab gestern die ZIP-Datei bei gamershell gezogen und habs heute installiert, der Patcher hat 95 MB gezogen und das wars.

Dafür kann ich jetzt nicht einsteigen:
Servers are busy in the moment, try again later :(
 
Ist kein Bug!
Den Botschafter findest du auf der earthbasis in sonem Hörsaal, auf nem anderen stockwerk ( wie man nochmal dort hin kommt weiß ich net, alles viel zu unübersichtlich )

Bin auch nur durch zufall über den gestolpert und hatte mich an der gleichen stelle auch schon geärgert warum ich nicht in das system kann

Danke. Dann werde ich im Earthdock mal nachschauen.:)
 
ich finds so krass was für Opfer der Konzerne ihr seid...die haben es echt geschafft das jeder ein UNFERTIGES Spiel erwartet, ihr habt keinerlei Anspruch mehr! Sollte doch mal der ein oder andere user motzen das ein mmorpg total verbugged ist, wird er von der community (!!!!) zurecht gewiesen.

Hammer, selten kann man so schön sehen wie die Marketingabteilung in den Hirnen der Leute gewühlt hat, und das mit vollem Erfolg.

Es ist definitiv kein MUSS das jedes mmorpg unfertig ist (gerade HDRO war "ziemlich" rund). Aber was red ich hier, die breite Masse gibt vor wie was zu laufen hat. Wenn die breite Masse mit scheiße zufrieden ist gibts eben diese zu Mittag.
 
ich finds so krass was für Opfer der Konzerne ihr seid...die haben es echt geschafft das jeder ein UNFERTIGES Spiel erwartet, ihr habt keinerlei Anspruch mehr! Sollte doch mal der ein oder andere user motzen das ein mmorpg total verbugged ist, wird er von der community (!!!!) zurecht gewiesen.

Hammer, selten kann man so schön sehen wie die Marketingabteilung in den Hirnen der Leute gewühlt hat, und das mit vollem Erfolg.

Es ist definitiv kein MUSS das jedes mmorpg unfertig ist (gerade HDRO war "ziemlich" rund). Aber was red ich hier, die breite Masse gibt vor wie was zu laufen hat. Wenn die breite Masse mit scheiße zufrieden ist gibts eben diese zu Mittag.

Du vergisst, dass die Beta kostenlos ist und da sieht man es noch nicht ganz soooo streng. Wäre das Spiel schon auf dem Markt und somit kostenpflichtig, wäre es etwas anderes.
 
Du vergisst, dass die Beta kostenlos ist und da sieht man es noch nicht ganz soooo streng. Wäre das Spiel schon auf dem Markt und somit kostenpflichtig, wäre es etwas anderes.
Und eigentlich war es früher die Aufgabe von Beta-Testern Bugs zu finden, leider sind die meisten Betas heutzutage ja eh nichts mehr als Teaser.
Bei MMORP ist das meist noch etwas anders.
Wer Bugs findet soll sie melden, genau darum gehts.

Wären die Server beim Kaufspiel so überlastet wie jetzt momentan würd ich auch motzen und jammern, aber es ist halt noch am Beta-Status, also hilfts nichts.
 
es ist eine Openbeta und es wird ziemlich genau so in ein paar Wochen released...
 
boah nee...eben meinen ersten crash gehabt und jetzt komme ich nicht mehr auf einen server :-(
 
mal ne frage, gibts auch die defiant klasse im spiel ? und welche char kalsse muss ich am anfang wählen um das teil zu bekommen
 
Die Frage müsste wohl auch noch heißen:
"Geht die genauso ab wie in der Serie?" :)
 
also gibts jetzt noch irgendwie demo oder betatest? ich hab keine lust auf fehlkauf, also will ich das verständlicherweise vorher testen.

vielleicht kann ja ein preorder-user noch ne testversion per email schicken, wie das normalerweise bei jedem onlinegame geht
 
Seit 2 Stunden kann ich auf den Server nicht drauf. Hat da wer Infos zu?
 
Seit 2 Stunden kann ich auf den Server nicht drauf. Hat da wer Infos zu?
Ich bin nur einmal kurz draufgekommen, seit 4 h komm ich nicht mehr rauf.

Offizielle Info dazu gibts, aber leider nicht wirklich erfreulich:
http://forums.startrekonline.com/showthread.php?p=1464265#post1464265

Sie wollten mal schauen wie sehr sie die Server auslasten können, nur haben sie anscheinend nicht damit gerechnet dass die Server so schnell in die Knie gehen.
Wenn jetzt am Abend die Amis einsteigen geht anscheinend gar nichts mehr, klasse für mich, denn ich hab immer erst so gegen 20h Zeit um einzusteigen, bin gespannt ob ich jemals wirklich zum Spielen komm die nächsten paar Tage. :(
 
Ulukay was ist das für ein schiff???

und die Defiant klasse will ich auch haben!!!^^
Müsst mal auf der Base schauen da ist im zweiten stock sond raim da kann man schiffe kaufen..die billigsten sind glaub ich 22000 und die teuersten 270000

boar mir fällt die klasse nicht ein....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh