Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso kann ich das P'jem System nicht betreten? Ich muss dort hin und mit dem Ambessedor Sooketh oder so sprechen. Ist bestimmt ein Bug.
Hallo,
ich "spiele" seit dem 07.01. in der closd beta.
STO ist zu jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach erst zu ca. 60% fertig.
In den restlichen zwei Wochen bis zum Releas wird es wohl nicht fertig.
Ein einziger Bughaufen!
Ehrlich gesagt bin über das Game so dermaßen frustriert, dass ich überhaubt keinen Bock mehr habe im Februar weiter zu spielen!
Auf der offiziellen Seite, dem sto-center, wird das Spiel gehypt ohne Ende.
Die "Trekkies" lassen ihre Fantasie schweifen und erzählen sich tolle Geschichten aber mit dem Game haben die nichts zu tun. Da werden Ewartungen geschürt die von der Realität weit entfernt sind. Und deshalb werden viele ganz hart auf der Realität aufschlagen und sie dennoch nicht begreifen.
Erwarte nichts und du bekommst alles. (was da ist)
Hallo,
ich "spiele" seit dem 07.01. in der closd beta.
STO ist zu jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach erst zu ca. 60% fertig.
In den restlichen zwei Wochen bis zum Releas wird es wohl nicht fertig.
Ein einziger Bughaufen!
Ehrlich gesagt bin über das Game so dermaßen frustriert, dass ich überhaubt keinen Bock mehr habe im Februar weiter zu spielen!
Auf der offiziellen Seite, dem sto-center, wird das Spiel gehypt ohne Ende.
Die "Trekkies" lassen ihre Fantasie schweifen und erzählen sich tolle Geschichten aber mit dem Game haben die nichts zu tun. Da werden Ewartungen geschürt die von der Realität weit entfernt sind. Und deshalb werden viele ganz hart auf der Realität aufschlagen und sie dennoch nicht begreifen.
Erwarte nichts und du bekommst alles. (was da ist)
Keine Ahnung was da bei dir los war. Ich hab gestern die ZIP-Datei bei gamershell gezogen und habs heute installiert, der Patcher hat 95 MB gezogen und das wars.Mal ganz ehrlich. Der patcher ist ja wohl ein Witz.
Warum ziehe ich mir 7.7GB wenn der launcher anscheinend abermals 8,5GB zieht?Gehts noch?
Ist kein Bug!
Den Botschafter findest du auf der earthbasis in sonem Hörsaal, auf nem anderen stockwerk ( wie man nochmal dort hin kommt weiß ich net, alles viel zu unübersichtlich )
Bin auch nur durch zufall über den gestolpert und hatte mich an der gleichen stelle auch schon geärgert warum ich nicht in das system kann
ich finds so krass was für Opfer der Konzerne ihr seid...die haben es echt geschafft das jeder ein UNFERTIGES Spiel erwartet, ihr habt keinerlei Anspruch mehr! Sollte doch mal der ein oder andere user motzen das ein mmorpg total verbugged ist, wird er von der community (!!!!) zurecht gewiesen.
Hammer, selten kann man so schön sehen wie die Marketingabteilung in den Hirnen der Leute gewühlt hat, und das mit vollem Erfolg.
Es ist definitiv kein MUSS das jedes mmorpg unfertig ist (gerade HDRO war "ziemlich" rund). Aber was red ich hier, die breite Masse gibt vor wie was zu laufen hat. Wenn die breite Masse mit scheiße zufrieden ist gibts eben diese zu Mittag.
Und eigentlich war es früher die Aufgabe von Beta-Testern Bugs zu finden, leider sind die meisten Betas heutzutage ja eh nichts mehr als Teaser.Du vergisst, dass die Beta kostenlos ist und da sieht man es noch nicht ganz soooo streng. Wäre das Spiel schon auf dem Markt und somit kostenpflichtig, wäre es etwas anderes.
Ich bin nur einmal kurz draufgekommen, seit 4 h komm ich nicht mehr rauf.Seit 2 Stunden kann ich auf den Server nicht drauf. Hat da wer Infos zu?