[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

wär natürlich cool, wenn das mit der exe klappt Oo
Download lief zumindest bei mir zügig durch :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im Reddit hat jemand die exe veröffentlicht, scheint aber nicht zu funktionieren, weil sich die Versionsnummer beim Kopieren ändert. Hmm. DeluXe50 kennst nen Forum oder irgendjemanden bei dems geklappt hat? Weil die exe hätte ich, könnte ich hier hochladen. (auch schon virengeprüft :d)
 
Schmeiß mal hoch und dann gucken wir.
Kann mir aber kaum vorstellen das es klappt.

Man müsste auch vergleichen ob es wirklich nur die Exe ist die fehlt. Nicht das es noch andere Dateien sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Reddit hat jemand die exe veröffentlicht, scheint aber nicht zu funktionieren, weil sich die Versionsnummer beim Kopieren ändert. Hmm. DeluXe50 kennst nen Forum oder irgendjemanden bei dems geklappt hat? Weil die exe hätte ich, könnte ich hier hochladen. (auch schon virengeprüft :d)

Hab es ausprobiert. Klappt leider nicht:heul:
 
Eine kleine Sammelliste im Startpost mit den Origin-Nicks wäre optimal, falls wir zusammen die Beta rocken wollen. ;)

da spricht nichts gegen...aber klappt das denn überhaupt, dass man gemeinsam in ein spiel kommt ?

HWL-NickOrigin-Nick
hwl-sLsL-2222
Darth WayneDarthLordWayne
VictimOfMyOwnVictimOfMyOwn
 
Wenn ich das im Stream gestern richtig verfolgt habe, kann man eine Lobby für acht Mann erstellen.
 
Es gibt ingame auch eine Anzeige, welche Freunde online sind. Ist doch aber auch via Origin möglich, dem Spiel des Freundes zu joinen (wenn Platz ist), oder?
 
ads sensitvity ist leider sehr low. lohnt sich gar nicht. spielt ihr in ego oder third person perspective?
 
könnte für innenlevels von vorteil sein - höhere kamera..

c gedrückt halten
 
Also ich spiele alles auf Ultra (FullHD) und TAA, und ich habe 50 bis 70 FPS, das mit einem aktuellen Mittelklasse-System. Mein Eindruck, dass ich deutlich ältere Games habe, die deutlich mehr Anforderungen haben. Was ja letztendlich gut ist, da es damit ja super rund läuft.
 
Bin ab heute Nachmittag auch dabei, Origin Nick ist Papierstau. :stupid: :fresse:

Mal gucken wie sich mein System schlägt.
 
weiß hier jemand wie das mit proxy aussieht? habe mich noch net wirklich informiert aber bei bf3 und bf4 konnte man die beta ja mit nem proxy früher spielen... hat dazu jmd infos? ;)
 
ich denke ich würde mich da anschliessen... ;) Friendslist ist aber glaube ich fast komplet voll (nickname ist aber gleich wie hier) und ts client+server hätte ich auch :bigok:
 
Ehm ich korrigiere. 10 Uhr also in 20 min gehts los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, gestern lief alles super und jetzt findet er keine Server. Was ist denn da los? :(
edit: Geht wieder.

btw schon Level 5, haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir das Spiel :) Einmal mit VPN rein und danach gehts ohne.
 
Dropzone ist dann so ähnlich wie Herrschaft ?
Willkürlich spawnende Flaggpunkte kontrollieren. Wer zuerst 5 erobert und gehalten hat, gewinnt!

edit: Walker Assault gewinnt leider in 9 von 10 Fällen immer das Imperium. Es ist einfach zu schwer für die Rebellen. Naja, wie im Film halt. Aber kann ja nicht Sinn der Sache sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Walker Assault gewinnt leider in 9 von 10 Fällen immer das Imperium. Es ist einfach zu schwer für die Rebellen. Naja, wie im Film halt. Aber kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Jo... Irgendwie ist das alles noch bisschen unbalanced. Finde die Map auch etwas arg weitläufig bzw. machen die Waffen auf Entfernung zu wenig Schaden.
 
Ich hab in 2560x1080 grad 2600mb Vram und ca 6GB Ram Auslastung insgesamt gehabt. Wie viel das Game gezogen hat weiß ich nicht genau.

Läuft ganz gut. Ultra Settings it der 780 @ 1175Mhz war glaube auf der großen Karte gut zu spielen. 53 war der niedrigste Drop den ich so gesehen hab. Sonst solide 60+ FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh