[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

versteh ich das mit den server browsern richtig, dass man NUR per matchmaking (und wohl hoffentlich friendlist) auf einen server kommt Oo?
So wie in Rocket League beispielsweise? Also komplett zufällig.

Einen "LUXX-Stamm-Server" wo man einfach drauf geht und sich öfter mal andere Luxxer tummeln, so wie das vor allem bei bf3/b4 gehandhabt wurde, wird nicht möglich sein?

wär ja wirklich ein schlag mitten in die fresse für jegliches community-basierte spielen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso ist es. Das hast du schon richtig verstanden. Damit ist das Game endgültig für mich gestorben. Durch den Star Wars Bonus habe ich die anderen Sachen die mir nicht gefallen in Kauf genommen aber irgendwo muss man auch mal sagen: Ende.
 
seh ich ähnlich Oo
Für mich völlig unverständlich so was essentielles zu streichen Oo Zumal man sich ja dann wahrscheinlich nichtmal ne map aussuchen kann? Man wird einfach irgendwo "hingespuckt".
Ich versteh auch nicht, warum so oft über das battlelog system von bf3/bf4 gemotzt wird. Klar muss man sich da erstmal dran gewöhnen. Aber letztendlich fand ich das ziemlich gängig das system. Vor allem, da man während der Runde schon mal nach nem neuen Server ausschau halten konnte :d
Kann mir gar nicht vorstellen, wie das gut laufen soll, ohne dass ich mir vorher aussuchen darf, welche maprotation, welche gamemodes und nach welchen "regeln" gespielt wird. Gehör für mich einfach dazu :stupid:

Tja schade. Hatte mich schon echt auch battlefront gefreut. Auch wenn ich eigentlich kein EA/DICE game mehr kaufen wollte - schon gar nicht zu relaes - hätt ich für Battlefront eventuell nochmal ne Ausnahme gemacht.
Aber das überleg ich mir dann nochmal ganz genau :wut:

Mal schauen, was die Beta bringt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Manch mal habe ich ja das Gefühl, sie legen es richtig drauf an, auch ihr nächstes Spiel den Bach runter gehen zu sehen.
So eine schwachsinnige Entscheidung, vor allem wenn man darüber nachdenkt, wie viele Sachen nach Patches immer so broken sind, dass man sich einfach Server suchen muss, auf denen die dann verboten sind.
Ich denke da z.B. an die G3 mit Mass in BF3 - das war fast 3 Monate ein Onehitkill über die ganze Map.
Dann im BF4 Frühlings-Sommerpatch die Flashbangs, die durch Wände durch, von hinten, in Fahrzeugen - einfach überall geblendet haben. Seit dem Frühlingspatch Shotguns.
Wenn ich mir keine Server mehr suchen kann, auf denen es diesen ganzen Scheiß nicht gibt - na danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sagen immer, sie hören auf Feedback der Spieler. Welche sind den das? Bei Need for Speed denke ich mir, EA geht wieder in die richtige Richtung und das kommt sowas bei Star Wars. Was wird noch gestrichen? Mir ist klar, dass man erst noch abwarten muss, aber so langsam verliere ich sogar das Interesse an Star Wars :(
 
Die sagen immer, sie hören auf Feedback der Spieler. Welche sind den das? Bei Need for Speed denke ich mir, EA geht wieder in die richtige Richtung und das kommt sowas bei Star Wars. Was wird noch gestrichen? Mir ist klar, dass man erst noch abwarten muss, aber so langsam verliere ich sogar das Interesse an Star Wars :(
Hä? Was hat das Spiel mit deinem Interesse an Star Wars zu tun?
 
Korrigiere "an dem Star Wars Spiel". Nicht an Star Wars selber ;)
 
Denk das Game wird halt auf maximalen Profit ausgerichtet werden... kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen.
Damit nimmt man dem Spieler schon ein Stück Freiheit. Was noch genialer wäre, wenn der Server auch noch vom Spieler gehostet werden würde xD ...
EA wird diese große Shooterhoffnung eh zu Grunde richten, da hab ich keine Bedenken.
 
Ach Mist, ich will jetzt schon zum 3. mal schauen wo man schon runterladen kann, aber vergesse immer dass das nur mit Origin geht, was mir nicht auf den Rechner kommt... Wirklich schade.
 
Ach Mist, ich will jetzt schon zum 3. mal schauen wo man schon runterladen kann, aber vergesse immer dass das nur mit Origin geht, was mir nicht auf den Rechner kommt... Wirklich schade.
Wieso nicht? Für ne gratis Open Beta?!

btw: Es geht nur via Origin, es hat quasi keine nennenswerten SP-Inhalte.
 
Kann man es jetzt schon runterladen und zocken?
 
Ich stelle es gleich mal auf Ultra, auf High läuft es butterweich zwischen 70 und 80 FPS. 4460@3.4, 8GB und R9-280@stock. Sieht schon auf High ganz gut aus, aber da geht noch was.

- - - Updated - - -

Kann man es jetzt schon runterladen und zocken?
Nur mit Pre-Open-Beta-Key, sonst erst ab morgen - ich hab so einen Key ergattern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch paar Eindrücke auf Settings "High" gemacht. Also grafisch und akustisch (!) bin ich komplett überzeugt.





"Ultra" aber auch schon getestet und läuft noch sehr rund bei 50 bis 70 FPS, sieht dabei nochmal spürbar besser aus. Ich bin begeistert!
 
gestern noch nen CB key bekommen.

naja, ist wie planetside mit starwars figuren

Kappa
 
Nein, eben nur im Star Wars Look. ;)

Sch***e macht das Spaß! :d

Sorry, aber das stimmt so net. Battlefront schaut grafisch sehr viel besser aus als BF4.


Stichwörter: Partikel (!!!!!!), Licht, Vegetation und Texturen (Photogrametrie).


Das schaut schon sehr viel heftiger aus
 
Stimmt, im Detail sieht es wirklich besser aus. Fällt einem bei der ganzen Daueraction kaum auf. Rumcampen ist hier echt nicht. Sehr gut gemacht!
 
Ich bitte die Moderatoren, vielleicht etwas Ordnung in die Themen zu bringen (z.b. Thema für Systemanforderungen, Thema für Open-Beta-Info, zwei Themen für Pre-Keys, etc.), indem diese entweder geschlossen oder sinnvoll zusammengefügt werden, als Pre-Spielbetrieb-Themen, die den Spielbetrieb selbst noch nicht betreffen, anders als dieses Thema hier.
Dein Thema und mein ursprünglicher Sammler sind jetzt zusammengefügt, der Startpost gehört dir. Die restlichen Threads zum Spiel bleiben bestehen, weil es sich hauptsächlich um eigenständige News auf der Hauptseite handelt, die immer ihren jeweils eigenen Thread im Forum bekommen. Eine kleine Sammelliste im Startpost mit den Origin-Nicks wäre optimal, falls wir zusammen die Beta rocken wollen. ;)

Code:
HWL-Nick    |    Origin-Nick

hwl-sL           sL-2222
Darth Wayne
 
auf twitch läuft ja auch shcon seit 2 tagen was. Vor allem die Texturen der Hügel sieht schon sehr geil aus :d
 
Dein Thema und mein ursprünglicher Sammler sind jetzt zusammengefügt, der Startpost gehört dir. Die restlichen Threads zum Spiel bleiben bestehen, weil es sich hauptsächlich um eigenständige News auf der Hauptseite handelt, die immer ihren jeweils eigenen Thread im Forum bekommen. Eine kleine Sammelliste im Startpost mit den Origin-Nicks wäre optimal, falls wir zusammen die Beta rocken wollen. ;)

Code:
HWL-Nick    |    Origin-Nick

hwl-sL           sL-2222
Darth Wayne
Danke, super Arbeit! Jetzt wird zum Spiel selbst nur noch in einem Thread gepostet. Top!

Also mein Nick ist: DarthLordWayne

Ich werde traurig sein, wenn die Beta vorbei ist. :d
Naja dann ist es ja nicht mehr lange.
 
Es heißt, dass man mit der. Battlefront Beta .exe das Ganze schon heute spielen kann. Kann jemand von den Early-Adopter das zur Verfügung stellen???
 
Könnte einer mal die exe hochladen die schon spielen?Soll angeblich funktionieren das andere Leute dann auch schon zocken können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh