[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Das Spiel startet jetzt aber dann stürtzt es beim starten ab, naja warte ich mal ab was andere sagen, so heiß bin ich nun auch nicht auf das game.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welcher Meldung stuerzt es ab oder einfach kommentarlos ?

also am Balancing muss aber noch was getan werden. :) Die zweibeinigigen AT-ST sind verdammt stark. Direkt am Start sind zwei mal hinterneinander zwei dieser Upgrades vor meinen Füßen gespawnt. Ich hatte nach 4 Minuten 34-1 :stupid: Wobei ich bei der Map eh noch nei Rebellen gewinnen gesehen habe. Da würde mich eh interessieren was da auf Rebellenseite der Schlüssel zum Sieg wäre..

Lass die Leute erstmal ihre Karten haben. Die eine bringt dir so ne Art Blitzschaden (Ion glaube) und macht deine Waffe effektiver gegen die Fahrzeuge und die Rifle ist auch nnicht schlecht. Wenn ich so einen sehe ueberlebt der nicht lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaargh, es stürzt bei mir nach dem Startbildschirm, wo man Enter drücken muss, mit einem DirectX Error ab. :wall:

bf_error.png

Weiß Jemand was zu tun ist?
 
hast du de neuesten Treiber drauf ? Iwas war da wenn ich mich recht erinner. Wuesste nicht was abwarten da bringen soll

Oder starte die Kiste mal neu

Bei Reddit hat einer noch das hier geschrieben: http://i.imgur.com/QOi8zNt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuste Version hat er drauf, sieht man in der Fehlermeldung.

evtl. den Treiber noch mal restlos entfernen und neu installieren.
 
kann mir jemand sagen, wieso ich keine Server finde? Hab das jetzt mindestens schon 10x probiert... Kommt immer ne Meldung, dass er keine Server findet?!?:heul:
 
Bei mir aucu dauernd connecting probleme. Und der Rest überzeugt mich bis jetzt auch nicht wirklich.
 
Das spiel ist denke ich grade einfach überlastet durch die Flut an Spielern die es jetzt alle spielen wollen.
 
server überlastest wa ? bekomme jetzt laufend das es keine server gibt :fresse2:
 
Never play on release day ;)
 
Ich hab das Problem das es immer im Fenstermodus startet.....:-(
Wie bekomm ich es in Fullscreen?
Is nen Notebook mit Optimus und musste schon per Hand einstellen das er nur den Nvidia Chip benutzt.
Wenn ich es nicht einstell dann nimmt er den Intel Chip aber dann im Fullscreen....??
 
Alt + enter sollte dich ins Vollbild bringen
 
bei mir hakt und lagt das Menu Teilweise sehr heftig, hat da noch jemand Probleme? Gerade wenn man aufsteigt und bei der Spielsuche....
ansonsten ist das mal wieder so ein sucht game, verdammt es macht sehr viel Laune ;)
 
also, überrascht das es bisher sehr gut läuft, i5-5670 / 8GB Ram / Asus GTX760 DCUII OC, Preset auf High, also mit FXAA High bei rund 60FPS. Besser als ich vermutet habe, das Spiel selbst lebt von der Atmosphäre finde ich, die Animation der "Charaktäre" finde ich etwas "hölzern", die Spieler scheinen bisher auch mehr drauf aus zu sein jemand zu töten als die eigentliche Aufgabe in Dropzone zu erfüllen. Wirklich begeistern tut mich das nicht so sehr, aber als Star Wars Fan werde ich es mir vermutlich trotzdem kaufen. Man merkt aber sehr das es sich wie "Battlefield" steuert, was ok ist aber nicht so prickelnd.
 
Hab Probleme mit der Beta wenn das Spiel geladen ist zeigt es auf dem ersten Bild seltsame Rechtecke die filmmern links.
Bei BF4 aber nicht.
Hab den neusten AMD Graphiktreiber drauf.
Radeon R9 290
Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dice und EA für diese ernüchternde beta. ihr habt meine visa-karte vor 60€ schaden bewahrt.

@performance
meine frameraten decken sich mit denen der PCGH. UHD @ultra/TAA mit titanX ca. 45fps und mit der TX am anschlag des aufreissbaren dann irgendwas bei 50fps. kleinere auflösungen habe ich nicht probiert. das spiel ist mir zu fad.

ein abgespecktes battlefield mit starwars sounds. *gähn* da hat mich das alte battlefront damals mehr geflasht.

btw,
meine 60€ bekommt diesen monat -> NINTENDO! ich kaufe mit super mario maker - das macht spaß und motiviert ungleich länger.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
ich wollte auch grade mal ne runde zocken, auch bei mir findet er keine Server.
 
So , mir gefällts !
Ziemlich fast paced Action !

Was ist diese Anti Alaising Option TAA ?? Welche ist die beste ?
 
Hab leider nur schwarzen Bildschirm. Die Kommando Zeile habe ich auch ausprobiert, jedoch ohne erfolg ..... grrrr
 
Walker Assault macht so unbalanced kein Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh