[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

is ja jetz nicht so die Tragödie mit der Alpha... wird wohl eh in ein paar Wochen ne open Beta geben nehm ich an... war bei BF Scheissline ja auch so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal zum Thema AT-AT auf Schienen, war doch in Battlefront 2 auch so das der Richtung Rebellen Basis gelaufen ist und man nur minimal die Richtung nach links oder rechts beeinflussen konnte.
Finde ich auch gut so !
 
Also die Alpha hat eine Downloadgröße von 5,81GB.
Was ich relativ klein finde. Ich bin auf den morgigen Tag gespannt!
 
Mal zum Thema AT-AT auf Schienen, war doch in Battlefront 2 auch so das der Richtung Rebellen Basis gelaufen ist und man nur minimal die Richtung nach links oder rechts beeinflussen konnte.
Finde ich auch gut so !
Nee, die waren schon komplett frei bewegbar. Nur war eine 180°-Wende a) sinnlos, da vom Gegner weg und b) der Wendekreis sehr beschränkt, sodass eine Wende eine gewisse Zeit brauchte.
 
Fliegt einiges Gameplay aus der Alpha durchs Netz, ist sicher alles demnächst wieder offline.

 
Gerade eine runde gespielt. bin schon Rank 3 :)
Macht schon Spaß aber die frage ist wie lange. Bin zurzeit nicht sooo Shooter begeistert.
Zurzeit kann man auch nur eine Map spielen. bzw eine Singleplayer und eine im Multiplayer. Reicht aber um sich einen ersten Eindruck zu holen.

edit: Das einzige was ein bisschen stört ist das Wasserzeichen, dass man die ganze zeit im Bild hat und hinn und her hüpft
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja gar nicht neidisch, nein


:wut:
 
wirkt bissi arg konsolig... wieso flattern diese gewänder so stark? wirkt fast als wären die leute nicht an der luft sondern unterwasser..

gameplay wirkt etwas zu geradlinig.
 
Also ich hatte mir jetzt das letzte Survival Gameplay mit der 980ti angeschaut, aber von 60FPS sehe ich da nichts.
Ist das wegen der Aufnahme, oder packt die 980ti keine 60FPS "in der Alpha"?
Weil sonst frage ich mich wie die Konsolen das hinbekommen sollen^^

BTW: Habe ich schon in einigen Gameplays gesehen das nun wirklich total viele Objekte aufploppen, war im E3 Trailer nicht so...wehe das geploppe ist wirklich nicht nur bei den Konsolen so, sondern auch auf dem PC, dann...aber dann....

OK ist ja noch Alpha...
Aber sag mal bitte was zu den 60FPS...danke
 
Ist nicht von mir dass Video , hab es nur im Netz gefunden.
OK...
ist aber auch egal, mit einer 7990 soll es wohl mit "max" Einstellungen in 1080p mit "fast" konstanten 60FPS laufen.
Hoffe es liegt nich nur an den 6GB Vram, denn dann würde ich mit meinen, zwar im Packet schnellen 670ern an der Vram Hürde scheitern, was ich aber irgendwie erstmals wirklich befürchte, bei den Texturen, wenns denn auch "Real" ausschauen soll, was es ja auch tut. :bigok:

PS: Wenn dann würde ich selber so minimum 3-3,5GB schätzen mit allem Maxed Out @1080p für 60FPS mit einer Single GPU, bei gutem SLi Scalling evtl 2,8Gb Vram...

Oder sind da schon Sachen bekannt...evtl sollte ich erstmal "stöbern" bevor ich frage..aber egal..dafür sind ja Foren da, um nicht alles überall selber zu suchen...vall hat ja jemand schon irgendwas gefunden, wäre Nett dies zu teilen...

MFG:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
On behalf of the entire team at DICE, I would like to thank all of you for participating within the Star Wars Battlefront Closed Alpha. Our team is already gathering your feedback, and we hope to utilize it to improve the product across the board.

As most of you know this was a true technical Alpha. This means you helped us put some load on our servers and back end infrastructure and allowed us to see potential issues and bottlenecks. While on a small scale, this has helped us identify and fix issues that we might see when we scale up to launch quantity of gamers.

The gameplay you we're able to go hands-on with is by no means final. Balance, features and gameplay are all being tweaked and adjusted. Your feedback on all these things is critical, and our team will be spending a lot of time taking in your constructive posts here within this forum.

The Alpha forums will remain open for a few more days, so please feel free to post your feedback over the coming days.

Again thank you and you have all proven the Force is with you.

Aus deren Forum.
Naja, die ALpha war schon ganz gut. Aber lief halt noch nicht wirklich rund. Der Build war wohl auch relativ alt und nicht optimiert. Ich fands trotzdem spaßig und es ha tmich positiv überrascht.
Hab mir das Spiel insgesamt schlechter und langweiliger vorgestellt. Aber es konnte mich etwas überzeugen.
Mal das finale Produkt abwarten.
 
schade dass die Maps wohl eher klein sein werden. hatte mir was in der Grösse von Altis erhofft..

 
 
mhhh der Luftkampf sieht .... unübersichtlich aus :fresse:
Bin auf jedenfall sehr gespannt. Wollte zwar eigentlich keine EA Produkte mehr kaufen, schon gar nicht zum Release, aber bei StarWars bzw. Batollefront muss ich doch stark mit mir kämpfen um das durchzuziehen :heul:
 

Ich finde, das sieht richtig gut aus, gut im Sinne von "das wird richtig Bock machen". Durch das hohe Tempo scheint es anspruchsvoller zu sein als zb die "Luftkämpfe" in Battlefron 1+2, oder auch die aus älteren Titeln wie Rogue Squadron.

Ich warte den Release ab und wenn es gut ist, wird es gekauft.

ps: Das Thema Raumkämpfe ist für mich noch nicht vom Tisch. Wenn ich die Engine sehe und wie sich die Jäger steuern, dann sehe ich auch schon das DLC "Space Battles" o.ä. für 19,95 EUR. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht gut aus ! Was mir allerdings nicht so gefällt :

Dedizierte Server ohne Serverbrowser: Wie bereits Titanfall und Plants versus Zombies: Garden Warfare setzt Star Wars Battlefront auf dedizierte Server ohne Serverbrowser und ohne Battlelog. Im Klartext heißt das: Wer spielen wird, wird nach Skill sowie Map- und Modus-Wünschen auf einen entsprechenden Server verfrachtet.
 
Ja sieht gut aus ! Was mir allerdings nicht so gefällt :

Dedizierte Server ohne Serverbrowser: Wie bereits Titanfall und Plants versus Zombies: Garden Warfare setzt Star Wars Battlefront auf dedizierte Server ohne Serverbrowser und ohne Battlelog. Im Klartext heißt das: Wer spielen wird, wird nach Skill sowie Map- und Modus-Wünschen auf einen entsprechenden Server verfrachtet.

Über Origin kann ich dennoch versuchen, einem Spiel beizutreten, wo ein Kollege schon drauf ist?!
 
Ja sieht gut aus ! Was mir allerdings nicht so gefällt :

Dedizierte Server ohne Serverbrowser: Wie bereits Titanfall und Plants versus Zombies: Garden Warfare setzt Star Wars Battlefront auf dedizierte Server ohne Serverbrowser und ohne Battlelog. Im Klartext heißt das: Wer spielen wird, wird nach Skill sowie Map- und Modus-Wünschen auf einen entsprechenden Server verfrachtet.

Wieso müssen EA und Shice dieses Spiel entwickeln... Ich sehs schon kommen die versauen das Spiel noch komplett.

Kein Zielen über Kimme und Korn, die AT-ATs lassen sich nicht lenken, die Y-Wings kann man nicht lenken - mann mann mann.

Aber war nicht irgendwo die Rede davon, dass so ne Art eigenes Battlelog für Battlefront entwickelt wird?
 
Bitte Nicht, wird sicher genauso super wie in CoD. :stupid:

Edit: Und als nächstes heisst es dann, es gibt kein Dedi Server. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh