[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand mit 120Hz Monitor da? Welche Settings brauchts mit aktueller Hardware?
 
Ich teste mal kurz fuer dich.

GTX 780 @ 1175 in 1920x1080 hab ich auf Mittel zwischen 125-150 Frames. Drop auf 113 runter hatte ich gesehen. Denke mit mehr Takt bei dir undn etwas Feintuning kannste in Hoch-Mittel spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt sich aber schon sehr stark wie COD, aber die Atmosphäre ist ganz gut.
 
Preload ist durch. Mal schauen um 19 Uhr gehts dann los. Bin nach den Streams, die ich bisher gesehen habe noch gespaltener Meinung.
 
hab es gerade mit vpn probiert, immer wenn das spiel startet bekomm ich eine fehler meldung und lande wieder aufn desktop
 
Ah ist das Spiel kacke :d Bis jetzt kein Stück an Funken übergesprungen bei mir.
 
bin mal auf die beta gespannt...vorallem mit welchen settings ich mit meinem system zocken kann :d
 
@rv: spiele selbst mit 120hz und habe aktuell alles auf ultra und drops auf 90fps... in bf4 spüre ich diese drops extrem, in starwars fällts mir iwie weit weniger aus.


das spiel ansich ist... naja, weiß noch nicht was ich davon halten soll :d
 
Verdammt, ich bekomme es mit dem Proxy nicht hin.
Das Spiel ist immer noch ausgegraut...

Muss ich irgendwas besonderes beachten?
 
also heute abend 19uhr ist startschuss openbeta für alle?
 
ka...origin zeigt mir "verfügbar: 15:30"
 
also heute abend 19uhr ist startschuss openbeta für alle?

soweit ich gelesen habe 16uhr? aber ka ob das nur pc betrifft.
aber das mit dem vpn ist wirklich super einfach, einfach den beitrag von gubb3l eine seite vorher lesen und die kurze "anleitung" auf reddit befolgen.


Verdammt, ich bekomme es mit dem Proxy nicht hin.
Das Spiel ist immer noch ausgegraut...

Muss ich irgendwas besonderes beachten?

hattest du origin schon gestartet während du den vpn connected hast?
erst vpn öffnen, nach zB japan verbinden, wenn das erfolgreich ist wird dir ein pop-up mit der neuen ip adresse angezeigt und dann kannst du origin starten - ging bei mir super so
 
ich war vorhin schon bei dir aufm server, wenn du dort gubb3l_gubbe3l (der so ähnlich) heißt ;)

kannst mich aber gerne mal adden
 
Ja das war dann wohl ich ^^ Hab dich unter deinem nick in Origin nicht gefunden bzw es gibt 3 die aber alle offline sind ;)
 
hattest du origin schon gestartet während du den vpn connected hast?
erst vpn öffnen, nach zB japan verbinden, wenn das erfolgreich ist wird dir ein pop-up mit der neuen ip adresse angezeigt und dann kannst du origin starten - ging bei mir super so[/QUOTE]

Habe sogar den PC mal neu gestartet, VPN nach Japan, mit angezeigter IP und dann erst Origin angemacht, aber ging leider nicht.
Wenn ich in der Systemsteuerunmg auf den VPN Adapter gehe, zeigt er mit auch nur gesendete Pakete an, kein ankommender Datenverkehr... Aber auch wurst, die 2 Stunden schaffe ich jetzt auch noch ^^. Danke!
 
Also es macht echt Spaß. Läuft auch ganz gut. Mit SLI hat es nen paar kleine Grafik bugs. Aber alles auf High@1440P hab ich avg 60 FPS. Bei Ultra gehen die FPS ab und zu unter 40 FPS. Denke aber in der Final Version sind nen paar Ultra Settings drin.
Muss sagen für eine Beta läuft alles sehr gut. :bigok:
 
Es lebt vor allem von der Kulisse, gerade bei Hoth. Die Soundeffekte, die Musik, die Models - man merkt einfach, dass das von Leuten programmiert wurde, die sich intensiv mit Star Wars befassen.

Bei Battlefront 1 und 2 damals gab es immer wieder Vehicles, die entweder die falsche Blaster/Laser-Farbe oder den entsprechend falschen Sound hatten. Das ist soweit die Beta Einblick lässt noch nicht der Fall. Im Gegenteil, Blasterschüsse klingen richtig satt und "laut" (gewisser Nachhall vorhanden).

Es macht mehr Spaß, je lauter man spielt. Kopfhörer drauf und ab geht's!
 
Wenn ich das schon lese wie hier geschwärmt wird kann ich es kaum erwarten selbst zu spielen, nach meinem Feierabend. :bigok:
 
also am Balancing muss aber noch was getan werden. :) Die zweibeinigigen AT-ST sind verdammt stark. Direkt am Start sind zwei mal hinterneinander zwei dieser Upgrades vor meinen Füßen gespawnt. Ich hatte nach 4 Minuten 34-1 :stupid: Wobei ich bei der Map eh noch nei Rebellen gewinnen gesehen habe. Da würde mich eh interessieren was da auf Rebellenseite der Schlüssel zum Sieg wäre..
 
Freu ich irgendwie auch schon total drauf, hab heute Abend zum Glück sturmfrei :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh