[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Was mich auch etwas stört, das man von den Escape Pods gefühlt 5 km weg spawned und so die Gegner alle Zeit der Welt haben es zu verteidigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal seit heute Mittag mal ein wenig gespielt bis kurz vor Rang 4. Grafisch schön anzusehen. FPS auf Ultra mit abgeschaltetem Post tralala und auf nur 1080HD liegt bei knapp 200. Somit ok. Alles auf Ultra liege ich mit der Fury X zwischen 50 und 80.
Fehlerhaft ist es bei selbst kleinen Steinen wo man hängenbleibt ( kenne ich doch aus BF4 :hmm: oder ? ), rüberspringen teilweise nicht möglich, das Gameplay selbst, naja relativ COD lastig wie ich finde. Schade das es keine eigenen Server wie in BF3 oder 4 geben wird/soll. Teamplay wird da wohl schwer werden.
Bin skeptisch, auch wenn ich in großer Erwartung auf das Game Hoffnung hatte, bzw noch habe, werde ich wohl enttäuscht werden. Naja, vorbestellt war es bereits und somit werde ich es auch ab und an spielen. Um eine 100% Aussage zu machen muss erstmal das komplette Game raus sein. Das Game könnte Erfolg haben, aber genauso gut kann es zum Flopp wie Hardline werden. Nur dann dürfte auch DICE Geschichte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch etwas stört, das man von den Escape Pods gefühlt 5 km weg spawned und so die Gegner alle Zeit der Welt haben es zu verteidigen.

Ja das nervt mich auch. Wen das Ding nen viertel voll ist oder leicht drueber braucht man teils schon garnicht mehr hin laufen wenn es an einem der äußeren Punkte ist und man kein Jetpack hat wie die meisten grade. Da kann man sich lieber schon mal am nächsten verschanzen da die gefühlt eh nicht Random runter kommen.
 
Macht kein spaß, ganz ehrlich.

Dieses *pew**pew* geht einem nach na weile so aufn geist obwohl ich die star wars filme recht gern mag.
Kann mir kaum vorstellen dass da waffen mäßig viel abwechslung geboten wird. Grafisch natürlich top und läuft super aber abgesehn davon irgendwie nicht meins.
 
Ja das nervt mich auch. Wen das Ding nen viertel voll ist oder leicht drueber braucht man teils schon garnicht mehr hin laufen wenn es an einem der äußeren Punkte ist und man kein Jetpack hat wie die meisten grade. Da kann man sich lieber schon mal am nächsten verschanzen da die gefühlt eh nicht Random runter kommen.



Sehe ich auch so, grade eben hatten wir es zurückerobert sind dann aber gestorben, bis wir wieder hin sind auf halbem Wege hatten sie es schon "verteidigt". Also entweder kürzere respawn Entfernung oder man muss es eben viel länger halten als nur paar Sekunden.

@AK0511

Also ich finde es ganz und gar nicht CoD lastig, vom Gameplay her, wenn es so wäre würde es mir vermutlich eher gefallen. Black Ops 3 Beta fand ich vom Gameplay da deutlich besser, bin halt Star Wars Fan seit ich das erste mal damit zu tun hatte, daher komm ich nicht drum rum :) Aber zum Vollpreis kaufe ich es auf keinem Fall.
 
Und es gibt wieder jede menge One Shoot kills.
 
hallo,
an alle padawans. 2 kurze fragen mantle kann man nicht auswählen und ich finde keine online server problem bekannt ^^?

Mantle vermutlich nicht weil es eine Beta ist, habe aber selbst noch nicht geguckt ob es einstellbar ist oder nicht. Daher vertraue ich deinem Auge :)
 
So auch mal ein wenig die Beta angezockt,...
Grafisch wie alle schon sagen Top. Laufen tuts auch sehr gut bei mir alles Ultra außer Supersampling nur 100% und 1080p mit vsync 60FPS.
Aaaaaaaaber, bei mir stottert es so komisch wenn ich rechts/links slide, also diese kleine hackler, obwohl konstante 60FPS anliegen.
Habe auch schon alles auf Low gestellt, das selbe Problem,
Und zuguterletzt habe ich auch mal Sli ausgeschaltet, keine änderung...
Habt ihr das nicht?

achja neuester nvidia treiber ist drauf.

Ok ist eine Beta, wäre ja kein Thema, aber was ich so bei google gelesen habe, sagen alle kein stottern auch nicht wenn keine 60FPS anliegen, ok internet ist ja auch immer die Wahrheit, ala bei mir läufts Bombe Ultra++++ alles geilo :fresse:

Wäre aber mal nett, wenn das jemand bestätigen könnte, verzweifle hier gerade ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Jedi eine eigene Klasse? Gerade nen VIdeo gesehen wo einer den Vader zockt... ist ja mal garnit overpowered^^
 
"Keine Server gefunden"... Egal welchen Spielmodus ich von den beiden nehme, das Spiel findet keine Server. Ist das ne Firewallproblematik oder spielt keine sau? :)

Und an alle die Nvidia Karten ihr Eigen nennen sollten, installiert nicht den aktuellen Betatreiber, lieber 355.98, bei mir schlug die Installation nämlich nach mehreren Versuchen immer fehl. Habe daher 355.98 installiert. Natürlich vorher alles sauber deinstalliert und Reg gesäubert.

PS: Jetzt hat es geklappt. Hmm, ist wie Moorhuhn, wer zuerst schießt erntet Erfolg und man stirbt mit 1 Schuss bei Sniper und 2-3 mit normalen Waffen. Da die Effekte das Sehen erschweren ist es oftmals auch reine Glückssache wer wen zuerst zu sehen bekommt. Nach 3-4 Matches habe ich mich daran geöhnt und habe eine KD/R von 2-3 und gehöre zu den Besten, aber es ist wirklich stinklangweilig, da kommt leider gar kein Feeling auf.

Für mich übelster Reinfall, die anderen Modis werden das vermutlich nicht rausreißen können und Single/Coop bei Missionen mit Wellen ist wie ein Railshooter nur ohne jede Story. Nichts für mich, ohne Story Singlekampagne können sie das Spiel wieder einstampfen, sowas langweiliges habe ich selten gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also , Ich habe den neuen Beta Treiber drauf...auch nix...schwarzer Bildschirm

Win10 64 Bit
Intel I5 3570
AMD 7950
8GB Ram
Creative X-Fi
 
Walker Assault hat man als Rebell wirklich kaum Chancen auf Sieg, klar muss es irgendwie darstellt werden das die Rebell mit einem überraschenden Angriff des Imperiums zu tun haben, aber das ist irgendwie trotzdem zuviel :-)
 
Zwei Dinge haben bis jetzt Spaß gemacht. ATAT und ATST benutzen. Das jeweils vier mal am Stück :d Das war cool. Der Rest... na ja
 
Man bleibt an jeder Ecke/Stein hängen, es gibt bei vielen Steinen unsichtbare Wände durch die man nicht Schießen kann.
 
noch jemand da der nur nen schwarzen Bildschirm hat ? ich bekomme ja nicht mal ne Fehlermeldung. einfach nur Schwarz :fresse:
 
Bis zum 12ten glaube ich.

Haben die mit dem Grafikproblemen schon mal die Befehle getestet die ich von Reddit gepostet hatte ?
 
grade erste runde gespielt.

ganz fetzig, klasse grafik, klasse sound, und läuft auch top.

anforderungen ziemlich identisch zu bf4,
60 fps in 4k :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Jedi eine eigene Klasse? Gerade nen VIdeo gesehen wo einer den Vader zockt... ist ja mal garnit overpowered^^

Den kann man finden, so als Aufhebejedisymbol nenne ich es mal :rofl: und nennt sich Superheld. Hatte den auch, aber nur kurz da ich nicht wußte wie der was kann :) . Somit wurde ich dann schnell in den Jedihimmel befördert :lol:
 
Ich hab das Problem das es immer im Fenstermodus startet.....:-(
Wie bekomm ich es in Fullscreen?
Is nen Notebook mit Optimus und musste schon per Hand einstellen das er nur den Nvidia Chip benutzt.
Wenn ich es nicht einstell dann nimmt er den Intel Chip aber dann im Fullscreen....??

Alt + enter sollte dich ins Vollbild bringen

Leider funktioniert das nicht.
Wenn ich ALT + Enter drücke,geht er ganz kurz in Fullscreen und dann sofort wieder in den Fenstermodus :hmm:
 
Man bleibt an jeder Ecke/Stein hängen, es gibt bei vielen Steinen unsichtbare Wände durch die man nicht Schießen kann.

tja, gleiche Engine wie bei BF4. Daher schon vorprogrammiert.
 
Auch hier gibt es schon Hacker, scheint aber moderiert zu sein, eventuell weil Beta. Ein Spieler schoss immer durch Wände und tötete so andere, wurde aber nach 2 Minuten gebannt und ein GM sagte es im Chat an. Cheater gibt es einfach immer in MP-Shooter, das die net mal vor einer Beta halt machen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh