[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Den kann man finden, so als Aufhebejedisymbol nenne ich es mal :rofl: und nennt sich Superheld. Hatte den auch, aber nur kurz da ich nicht wußte wie der was kann :) . Somit wurde ich dann schnell in den Jedihimmel befördert :lol:

ach ok danke für die Info
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher das gegenteil und ich denke mal das daher die server überlastet sind (genau so wie ich es befürchtet hab)
zumindest konnte ich 2 mal zocken. Und was ich bisjetzt gesehen hab überzeugt irgendwie noch nicht.

Bei mir hat es auf ein mal geklappt, habe ein paar Runden gespielt, recht schnell verstanden wie man gut zurecht kommt und eine gute KD/R, aber bin wie du ebenfalls nicht überzeugt. War und bin noch nie ein großer Multiplayerfan gewesen, aber das hier ist wirklich stupide. Und die Karten für Sniperfähigkeit/Waffen ist ein gefundenes Fressen für Cheater später, womit sie jedes Match dann locker dominieren können. Auf solchen Blödsinn habe ich dann keinen Nerv und ohne Singleplayer dürfte das Spiel für viele völlig uninteressant sein, da die Aufmachung/Inszenierung alles andere als überragend ist. (Vom Schlachtschiff -> in den Fighter -> in den Kampf -> Infiltrierung -> General erledigen -> in den Fighter -> zum Planeten -> Stützpunkt erobern -> usw. usf. sowas hätte ich mir erwünscht, wird es allerdings wohl nie geben.

Positiv sind Performance, Treffersystem und Handling.
 
Ist nur ne Betan, aber ne Sauschlechte.
Also wenn sich nichts ändert mit der Vollversion dann wird es sofort gelöscht und das wars dann!
 
Hat denn hier keiner dieses elendige Microstuttering, man könnte auch sagen Microlags?
Wie gesagt habe konstante 60FPS und egal ob ultralow 720p oder high. Es bleibt bei 60FPS aber es hakt jede zwei Meter beim sidestep, aber auch vorwärts/rückwärts.
Ich bekomme da echt Augenkrebs...
 
Ich hab ab und an Slow Downs. Da läuft das spiel für 2-3sek. wie in Zeitlupe. Die FPS bleiben aber konstant bei 60.
 
Bin überrascht das es bei mir so flüssig läuft, keinerlei Probleme...tatsächlich und das mit einer GTX 760..Pre-setting High. Diese Respawn Entfernung geht mir aber auf die nerven, grade eben von 3:0 auf 3:2 hoch gekämpft....dann starben wir und Entfernung zum Pod nach Respawn 282m, bei 80m hatten die es dann "verteidigt". Das ist irgendwie teils wirklich sinnlos:/
 
Atemberaubendende Atmosphäre, sehr guter technischer Unterbau.

Ich finde, dass man doch ein paar Anleihen von Battlefield hätte einbringen sollen.
 
Wie kommt man den am anfang in die Großen AT´s ?
Die kleinen habe ich gefunden als symbol aber die großen bisher noch nicht.
 
Hab das Gefühl die meisten denken das es sich nur um Deathmatch handelt, kaum einer geht zu den Escape Pods. @ Lampron, keine Ahnung ich fand nicht mal die zum AT ST, ehrlich gesagt finde ich aber Walker Assault stark unbalanced, daher hab ich diesen Modus gar nicht mehr gespielt. Grade als Rebell wird man zum Schaf, bereit zum schlachten :)
 
Bei mir läufts weitaus flüssiger als erwartet.
 
Fazit nach ein paar Stunden: Stumpfer Casual Shooter mit Moorhuhn-Feeling, matschige Konsolentexturen, Walker Assault lässt nicht erkennen wie dieser Modus jemals fair werden könnte, Map Qualität gefühlt auf BF4 Beta Niveau (unsichtbare Wände?!), Physik/Destruction im Terrain quasi nicht vorhanden. Grundgütiger, das ging doch alles vor Jahren schon mal besser?! Gebe die Hoffnung mit DICE langsam auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resümee nach 2 stunden:
Technik 9/10
Spielspaß 4/10
Balancing 3/10

Kumpel meinte auch im TS, zitat "Wieder nur sinnloses Rumgeballer". Wir hatten beide keine Lust mehr... Wenn 64 leute aufs offene Schlaftfeld stürmen artet es in einem moorhuhn shooter aus, es gibt kaum Deckung und der der zuerst an den geschützen ist hat die besten Karten. Einfach langweilig... Null Taktik nötig. Und warum Magazine in den Waffen stecken obwohl nicht nachgeladen wird ist auch etwas wofür ich mir an den Kopf fassen würde.
 
Wie kommt man den am anfang in die Großen AT´s ?
Die kleinen habe ich gefunden als symbol aber die großen bisher noch nicht.

Das Symbol hab ich einmal bisher am rechten steilen Berg gefunden. Ca da wo die Sniper immer hocken wenn es um den ersten linken Punkt geht.

- - - Updated - - -

Resümee nach 2 stunden:
Technik 9/10
Spielspaß 4/10
Balancing 3/10

Kumpel meinte auch im TS, zitat "Wieder nur sinnloses Rumgeballer". Wir hatten beide keine Lust mehr... Wenn 64 leute aufs offene Schlaftfeld stürmen artet es in einem moorhuhn shooter aus, es gibt kaum Deckung und der der zuerst an den geschützen ist hat die besten Karten. Einfach langweilig... Null Taktik nötig. Und warum Magazine in den Waffen stecken obwohl nicht nachgeladen wird ist auch etwas wofür ich mir an den Kopf fassen würde.

Muss ich dir recht geben. Es gibt auch noch vieles was mich nervt. Z.b. das viele Deckungen zu niedrig sind sodass der Kopf immer raus guckt und da ich mich nicht hinlegen kann sitzt man einfach in unzähligen Situationen fest und hofft einfach nur darauf das der Gegner nicht doch noch deinen Kopf auf 5km Entfernung durch Zufall trifft.
 
Und tschüss Beta. Gerade wieder gelöscht. Ich habe mich selten so über ein SPiel aufgeregt. Na ja, gibt ja noch Battlefield :P
 
Bei mir zieht Origin nur mit 300 KB/s. Und das mit 100er Leitung.

Wie zockt ihr nur schon alle ... Beim Preload gestern warens nur 100 KB/s. Da hatte ich dann keine Lust zu laden.
 
Habs über Nacht laden lassen ^^

Läuft butterweich bei meinem System auf Hoch. <3

Wird definitiv gekauft.
 
Bei mir zieht Origin nur mit 300 KB/s. Und das mit 100er Leitung.

Wie zockt ihr nur schon alle ... Beim Preload gestern warens nur 100 KB/s. Da hatte ich dann keine Lust zu laden.

Gestern in ner Stunde gezogen, alles problemlos. Aber es reicht sich ein Lets Play anzuschauen, da Steuerung/Ansprechverhalten alle einwandfrei sind, kein Inputlag (ohne V-Sync) und ausgezeichnete Performance. Aber das Spiel an sich sterbenslangweilig, würde mir nicht die Mühe machen, einfach Video angucken und Release vom Spiel abwarten, ob das weitaus mehr kommt, die Beta is eine Katastrophe und das Balancing unter aller sau.
 
Gestern in ner Stunde gezogen, alles problemlos. Aber es reicht sich ein Lets Play anzuschauen, da Steuerung/Ansprechverhalten alle einwandfrei sind, kein Inputlag (ohne V-Sync) und ausgezeichnete Performance. Aber das Spiel an sich sterbenslangweilig, würde mir nicht die Mühe machen, einfach Video angucken und Release vom Spiel abwarten, ob das weitaus mehr kommt, die Beta is eine Katastrophe und das Balancing unter aller sau.

hmmm finde bei Origin keine Einstellungen zum Download wie bei Steam, komisch wieso´s bei mir so schlecht ist.

Das die Steuerung lagfrei ist, ist Pflicht, sonst könnt ich gleich auf Konsole spielen. :-)
Ich hoff halt noch das das Starwars Feeling überzeugt... :) Das Battlefront kein Arma wird war ja vorher schon klar.
 
ich gebs auf. Keine Chance das Game zum laufen zu bekommen. Und ich habe noch nicht mal ne Fehlermeldung. Nur schwarzer Bildschirm.
So wird das Nix :hmm:
 
Neuster GPU Treiber am start?
 
ich gebs auf. Keine Chance das Game zum laufen zu bekommen. Und ich habe noch nicht mal ne Fehlermeldung. Nur schwarzer Bildschirm.
So wird das Nix :hmm:

Neuster GPU Treiber am start?

Ich wurde vom Spiel aufgefordert die neusten Treiber zu installieren, der Nvidia Beta ließ sich nicht installieren, also 355.98 drauf, damit läuft es bei mir jedenfalls einwandfrei. Wenn du AMD nutzen solltest, würde ich die neuen Treiber probieren :)

hmmm finde bei Origin keine Einstellungen zum Download wie bei Steam, komisch wieso´s bei mir so schlecht ist.

Das die Steuerung lagfrei ist, ist Pflicht, sonst könnt ich gleich auf Konsole spielen. :-)
Ich hoff halt noch das das Starwars Feeling überzeugt... :) Das Battlefront kein Arma wird war ja vorher schon klar.

Völlig versagt bei mir, aber bilde dir eine eigene Meinung, sagen kann jeder Vieles :) Morgen nochmal eine Runde mit dem Kumpel, der es unbedingt testen mag und dann kommt es wieder runter. Ich brauche mehr Tiefgang, taktische Möglichkeiten, größeres HP Pool und vernünftige Tutorials für Anfänger, damit diese einem am Ende die Matches nicht versauen und einen Serverbrowser, wo man nach Pingvorgabe Matches aussuchen kann, alles nicht vorhanden.
 
Was ist der Sinn der Party, wenn man nur einen Partner haben kann???
 
ich gebs auf. Keine Chance das Game zum laufen zu bekommen. Und ich habe noch nicht mal ne Fehlermeldung. Nur schwarzer Bildschirm.
So wird das Nix :hmm:

hardware?

betriebssystem?


kann mir mal bitte grad jemand verraten wie man granaten wirft xD?
 
Also ich hab jetzt zwei Minuten gespielt und finds mega eintönig. Taktisch auch irgendwie nicht möglich kein spotten, alles so BF4 ultralight mit guter Grafik.
Ka vielleicht kommts mir nur so vor, aber irgendwie auch total konsoliges Spielverhalten...
Wie seht Ihr das Game bisher?
 
Also ich hab jetzt zwei Minuten gespielt und finds mega eintönig. Taktisch auch irgendwie nicht möglich kein spotten, alles so BF4 ultralight mit guter Grafik.
Ka vielleicht kommts mir nur so vor, aber irgendwie auch total konsoliges Spielverhalten...
Wie seht Ihr das Game bisher?

+1

Vom Star Wars Feeling her eines der besten Star Wars Spiele die ich jemals gespielt habe aber der Rest naja...

Keine Taktik, Random spawn locations (Leute laufen quer umher), keine Spieler-Klassen, man kann sich nicht hinlegen, Standard-Waffen schiessen meines Erachtens zu weit.
Hätte mir gewünscht das es mehr in Richtung BF3 ginge, vielleicht gibt´s ja noch bessere Spiel-Modi die dem gerecht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh