[Sammelthread] Star Wars: Battlefront


haha made my day :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig das Video mal jemandem, der unter Allahu Akbar Angehörige verloren hat. Minusmensch!

Na wenn das so ist, gehen wir jetzt zum Lachen alle brav in den Keller. Keine Videos über irgendwelche witzigen Vorkommnisse im Straßenverkehr - hier könnte ja jemand Angehörige durch einen Unfall verloren haben. Videos wenns gewittert mach ich jetzt auch nicht mehr, könnte ja jemanden aufstoßen dessen Angehöriger vom Blitz getroffen wurde. Meine Güte bist du verblendet.
 
Boah dieses "Minusmensch" geht mir so auf den Sack. Das Wort ist einfach grauenhaft.
 
Man hat immer so lange ne große Klappe, bis man persönlich betroffen ist. Diese Respektlosigkeit in einer Zeit, wo Millionen Menschen auf der Flucht sind u.a. wegen einer Gruppe von Holzköpfen, die im (missverstandenen) Namen Allahs Menschen köpfen und verbrennen und eine ganze Region auf der Welt in Schutt und Asche legen, verurteile ich scharf und will ich nicht in einem Forum sehen, wo es um Dinge geht, die Spaß machen sollen.

Da die Meinungen hier aber auseinander gehen, sparen wir uns das Thema einfach und bleiben bei Battlefront. Im Sinne von "der Klügere gibt nach" bin ich gespannt, wer trotzdem nochmal seinen Senf dazu abgeben muss. ;)
 
Schwarzer Humor ist natürlich immer eine Sache für sich und auch immer eine Gratwanderung.

Deshlab bleiben wir bei Battlefront
:-)
 
Schwarzer Humor ist natürlich immer eine Sache für sich und auch immer eine Gratwanderung.

Deshlab bleiben wir bei Battlefront
:-)
Kann man davon ausgehen, dass ab Release Keys von knapp 40 Euro verfügbar sein werden? Bei FIFA 16 war das jedenfalls der Fall. Mehr Geld gebe ich generell ungern für Spiele aus.
 
Joa, ich denke das sich da recht schnell die Preise einpendeln. Wissen kann man es natürlich nicht.
 
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber trotzdem amüsant

 
Amüsant ist es, aber viel Wahrheit ist auch drin.
Die Deluxe und erst recht die Ultimate Edition dienen ja wohl nur um vorab die Ca$h-Cow zu melken wo es nur geht und das auch noch sehr unseriös.

Unseriöser als der Season Pass geht es ja wohl nicht mehr - da soll der Gamer und Fan 50 Tacken im Voraus latzen für Inhalte/DLCs, den er nicht mal kennt.
Geschweige denn, dass man weiß, was die Inhalte denn einzeln kosten werden.
 
Dieses Gejammer wegen der völlig unbekannten Season Pass Inhalte ist so hilfreich wie ein Kropf im Hals. Kauft den Unsinn nicht wenn ihr es doof findet.

Blöd nur, dass offensichtlich viele direkt zuschlagen …


Ich mag ja Angry Joes Videos, meistens. Aber diese Videos sind nur um Klicks zu erhaschen. Meiner Meinung nach. Gibt es glaube ich zu jedem Spiel von ihm ;) Es ist auch völlig unzureichend ein Spiel dafür an den Pranger zu stellen, wo es doch die aktuelle Praxis bei allen AAA-Titeln ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Beta mit einem Lte Anschluss getestet?
Als Anforderung steht ja knapp über 500kb, mein Lte wird aber auf 384kbit gedrosselt. :(

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte bei einem Netzausfsll kurzzeitig über meine UMTS Backupleitung gespielt, ging ohne Probleme.
 
Der neue Trailer ist ganz nett:


Ich bleibe dabei, sobald ein Key um 40 Euro verfügbar ist, hole ich es mir. Als Star Wars Fan kommt man damit voll auf seine Kosten. Mehr Geld wäre es mir nicht wert, mal sehen, welche DLC nach Jakku noch kommen.
 
wäre cool wenns eine Lite Version gäbe, die nur den Supremacy und Walker Modus hat (also 4 maps in 2 Varianten), für 15€ -20€ oder so... Auch das Leveln und Ranking bräuchte ich gar nicht. So wie die Beta würde mir ehrlich gesagt schon fast reichen.. Einfach hin und wieder mal ein bischen was von der tollen Atmo einsaugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trailer ist ganz nett:


Ich bleibe dabei, sobald ein Key um 40 Euro verfügbar ist, hole ich es mir. Als Star Wars Fan kommt man damit voll auf seine Kosten. Mehr Geld wäre es mir nicht wert, mal sehen, welche DLC nach Jakku noch kommen.


Hols dir doch übern Mexiko VPN, da sparst du noch mehr und kannst es gleich spielen.



Ist das bei 0:33 die Die Exekutor?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was redet Ihr immer vom "wenn ein Key um unter 40 € verfügbar wird"?
Aktuell kriegt man den Key um 38,5€, vor 4 Wochen gab es sogar schon zeitweise welche um 35€
Sogar MMOGA verlangt nur noch 45€ und die sind nie bei den günstigsten dabei
 
Fällt bestimmt an Release nochmal...
 
also bei g2a ist der preis von 39€ während der beta, auf 46 aktuell gestiegen^^
Pendelt sich aber bestimmt auch wieder was tiefer ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... glaub dann schlag ich mal zu, weil bei 38,- Euro is net viel kaputt :)
 
Hols dir doch übern Mexiko VPN, da sparst du noch mehr und kannst es gleich spielen.



Ist das bei 0:33 die Die Exekutor?!
Ja, deutlich erkennbar. ;)

Interessant ist, dass man im Luftschlachtmodus hier und da auch direkt an und um einen Sternenzerstörer kämpft, siehe 1:38, auch um den großen Rebellentransporter fliegt man. Sehr, sehr geil.
 
Wo bekomm ich am günstigsten nen Key her?
Bei Amazon kostet es entweder 59,99€ für normale Version und 49,99€ für Season pass(was immer das ist?).

Kann mir jemand zu der Spieleperformance mit ner R9 380 4GB + 2500k und GTX 970 + 2600k sagen?
 
Jo danke schonmal.
Mit meiner 8Mbit Leitung ist das runterladen von dem Game sicherlich kontraproduktiv :/
 
Meine Freundin hat 36 Euro in Mexico gezahlt. Ich bleibe geduldig und hole dieses Mal die Retailversion beim lokalen Dealer.
 
Habs mir ja auch über Mexiko gekauft und mit PayPal bezahlt.

Bis heute wurde immer noch nicht abgebucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh