[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

die von scrollt geposteten videos sehen wirklich gut aus und machen das, wofür sie bestimmt sind...lust auf´s geld ausgeben :d ich werde mir nach release auf jeden fall die youtube videos geben...vllt. werde ich ja doch noch irgendwann schwach.

die bewegungsabläufe der charaktere finde ich gelungen. sieht auf den ersten blick flüssig und stimmig aus.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 Darth Wayne

Ich will fun und keine Wiki Einträge über Waffenaufsätze und blablubb zu lesen.
 
swssq80.png
 
Mexiko Vpn, Japan Proxy ... ihr habt doch echt nix zu tun :d
 
tjo, warum sollen denn auch nur die Unternehmen von der Globalisierung profitieren :p :bigok:

edit: ob das mit mexico wirklich noch geht muss sich ja auch erst zeigen. Ich bin da mal eher pessimistisch um nicht enttäuscht zu werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wartet doch erst mal das finale Spiel ab. :coffee:

Die Demo entspricht zu 98% dem Finalen Spiel, da wird sich nicht viel ändern. Maximal minimale Balance-Changes. Das wird man wohl bei jdem Star Wars Spiel von EA erwarten müssen, das es extrem auf Casuals ausgelegt ist.

Und Battlefield 4 ist halt im Vergleich zu Battlefront 3 ein absolutes Hardcore-Spiel und Komplexitäts-Monster. Ich werd nie kapieren wie es Shooter ohne Server-Browser geben kann. Da klickt man also einfach Play Now! und kommt dann auf einen Random-Server? WTF? In Battlefield spiel ich maximal 3-4 Maps von sicher 20-30 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo entspricht zu 98% dem Finalen Spiel, da wird sich nicht viel ändern. Maximal minimale Balance-Changes. Das wird man wohl bei jdem Star Wars Spiel von EA erwarten müssen, das es extrem auf Casuals ausgelegt ist.

Und Battlefield 4 ist halt im Vergleich zu Battlefront 3 ein absolutes Hardcore-Spiel und Komplexitäts-Monster. Ich werd nie kapieren wie es Shooter ohne Server-Browser geben kann. Da klickt man also einfach Play Now! und kommt dann auf einen Random-Server? WTF? In Battlefield spiel ich maximal 3-4 Maps von sicher 20-30 :d

Na ein bisschen mehr Content als die 2% die du da noch über lässt wird es wohl geben ;)

Und ich hoffe doch, dass es auch in Zukunft noch Spiele für normale Spieler geben wird, gerne als Casuals bezeichnet. Dürfte der Grossteil der Spieler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo entspricht zu 98% dem Finalen Spiel, da wird sich nicht viel ändern. Maximal minimale Balance-Changes. Das wird man wohl bei jdem Star Wars Spiel von EA erwarten müssen, das es extrem auf Casuals ausgelegt ist.

Und Battlefield 4 ist halt im Vergleich zu Battlefront 3 ein absolutes Hardcore-Spiel und Komplexitäts-Monster. Ich werd nie kapieren wie es Shooter ohne Server-Browser geben kann. Da klickt man also einfach Play Now! und kommt dann auf einen Random-Server? WTF? In Battlefield spiel ich maximal 3-4 Maps von sicher 20-30 :d

Also Battlefield 4 als Hardcore-Spiel und Komplexitäts-Monster zu bezeichnen, ist schon extrem weit hergeholt (spiele BF4 selbst!). Auch im Vergleich zu Battlefront. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. ;)

Kaum mehr zwei Wochen, werde es an dem Wochenende sicher suchten bis zum Umfallen.
 
Sowohl Waffenauswahl als auch Gameplay. Naja im Vergleich zu dem Casual-Shooter hier ist halt absolut alles deutlich mehr Hardcore, mehr Casualgame wie Battlefront geht halt nicht.
 
Es haben nun alle deinen Standpunkt erfahren. Da du das Game uninteressant findest, was suchst du dann noch hier? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage des Tages.
 
Wenn er das sagt, ist es Casual :bigok:

es soll doch Spieler geben die, wie erwähnt, das Spiel um der Atmo und des Franchises Willen spielen.
Ich persönlich brauche keine Waffenaufsätze und 3 Dutzend Perks in nem SW-Spiel.

Und BF ist ja wohl alles andere als Hardcore oder Old School....:stupid:
wenn ich an nen old schooligen Shooter denke, fällt mir aktuell nur Insurgency ein. Ein bis 2 treffer und du bist weg - das ist Hardcore.
 
Hab das Wochenende auch wiedermal BF4 gespielt. Naja so anspruchsvoll ist es jetzt auch nicht :d

Finde in Battlefront den Einsatz des Jetpacks z.B. durchaus anspruchsvoll. Da kann man ganz neue Moves inkl. Kill hinlegen. Strategisch mach ich mir erst mal ein Überblick welche Modis es gibt und ob man sinnvoll einnehmen/verteidigen kann. In der Demo war mir die erste Map zu offen, sprich man konnte die Punkte nicht gut verteidigen.

Freitag beginnt der Preload... es kommt näher :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Mach dich nicht lächerlich. Zahlst 120€ für das Spiel...

Habs mir heute auch übern Mexiko VPN gekauft.
Man macht sich also lächerlich wenn man nicht betrügt? Gewagte Theorie, junger Padawan ;)
 
Wo ist das bitte B e t r u g?

Das Wort "B e t r u g" wird zensiert?! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennst du es denn, sich über eine mexikanische IP, Zugang zu verschaffen, um vorzutäuschen dort zu wohnen, um die schwache Währung zu nutzen, damit man das Spiel günstiger bekommt?

Wenns legal wäre, würde Origin nicht explizit davon abraten und Accounts sperren die erwischt werden bei einer VPN Nutzung.
 
Kannst doch auch im Urlaub da einkaufen? Kann dir keiner verbieten.
Aber natürlich wird einen Origin immer davon abraten, da sie so ja weniger Gewinn machen...

Origin verarscht hingegen die braven Kunden, welche den lächerlichen Preis von 60€ oder mehr für ein digitales (!) Gut bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:



:)
 
Frag bitte bei Origin nach, die erklären dir die Gesetzeslage zu VPNs ;)
Klar das man sich sein Handeln zurecht biegt bis es passt.
Ist mir ja im Grunde egal... arbeite ja nicht bei denen. Mir gings nur darum das ich angemacht werde, von jemand der illegal handelt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh