Habs mir ja auch über Mexiko gekauft und mit PayPal bezahlt.
Bis heute wurde immer noch nicht abgebucht.
Habs auch am sonntag in mexico gekauft, aber nochnichtmal ne bestätigung von paypal erhalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs mir ja auch über Mexiko gekauft und mit PayPal bezahlt.
Bis heute wurde immer noch nicht abgebucht.
Ultimate Edition ganz normal bei Origin gekauft... nix Mexiko VPN Mist oder son Quatsch.
Preload - am 13. ... danach noch bis zum 19. warten, das zieht sich aber auch ^^
Wie ist denn das gemeint? Definiere mal Shooter.Ich fand die Beta eigentlich totale Scheiße, es wird wie ein Shooter für Leute die noch nie einen Shooter gespielt haben.
Naja Unrecht hat er ja nicht. Braucht es wirklich noch einen Casual Shooter mit Moorhuhn-Feeling, wildem Rumgeballer und taktikbefreitem Gerenne über die halbe Map? Gibt doch schon so viele CoDs & Co.
Hirn aus und Star Wars geniessen.
Es geht doch in erster Linie um die Atmosphäre und das kam in der Demo bereits erstaunlich gut rüber. Warum muss denn jedes Spiel immer anspruchsvoll ausgelegt werden? Es gibt so viele andere Games, die wesentlich mehr Aufwand erfordern, dass diese bei mir eher links liegen bleiben. Da kommt so ein Star Wars Shooter für Zwischendurch genau zur richtigen Zeit!
Ich freu mich drauf und gerade mit dem anstehenden Film, werde ich viel Lust auf eine geile Star Wars Atmosphäre als Game verspüren
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Weil es Star Wars themed ist muss es also simpel und anspruchslos sein? Ich hoffe beim Film gehen die nicht mit so einer Einstellung ran, sonst haben wir echt Star Transformers Klappe die zweiteNicht jeder will ein Taktik-Schwergewicht spielen. Ich will einfach Spass haben auch ohne mich in Platoons zu organisieren, Karten auswendig zu lernen und 8h pro Tag zu spielen. Das ist Star Wars, hier wird eine ganz andere Kundschaft angesprochen als mit etwa Battlefield. Das muss massentauglich sein, und das ist es.