[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann sich auch einfahc irgendwo ne free proxy liste suchen und schnell manuell in den interneteinstellungen eintragen.
edit: wird im link ja auch erklärt
 
mit Hola ging es nicht, Foxyproxy ginge auch. "Best Proxy Switcher" lief aber auf Anhieb. 39 US Dollar

Ergo, also in MX gekauft. Ist auch in Origin drin und habe eine Origin Bestellbestätigung per Mail erhalten. Aaaaaber Paypal schreibt weder ne Bestätigungs Mail noch haben sie was abgebucht.

Status in Origin:

STAR WARS™ Battlefront™
Descarga para PC Menge: 1 39,99 USD Erscheinungsdatum: 17.11.15

Status
Wird verarbeitet

Vorbestellung Bezahlung und Versand Abbrechen
39,99 USD

Heisst, die buchen das erst bei Erscheinen ab? Wäre mir neu....Oder ist da was falsch gelaufen. In Paypal kam es auch nicht wie sonst zum "bezahlen" Knopf sondern da wurde irgendwas "interruptio" mässig gemeldet. Doll.....



edit: lol
https://www.youtube.com/watch?v=Y0U9KwHa0jQ&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
STAR WARS™ Battlefront™
Descarga para PC Menge: 1 39,99 USD Erscheinungsdatum: 17.11.15

Status
Wird verarbeitet

Vorbestellung Bezahlung und Versand Abbrechen
39,99 USD

Heisst, die buchen das erst bei Erscheinen ab? Wäre mir neu....Oder ist da was falsch gelaufen. In Paypal kam es auch nicht wie sonst zum "bezahlen" Knopf sondern da wurde irgendwas "interruptio" mässig gemeldet. Doll.....

ist bei mir auch so. Bleibt also spannend^^
 
Ich glaube dass ist jetzt so bei Origin , ne Vorbestellung wird erst bei Preload abgebucht.
Ich glaube bei Hardline Season PAss war es bei mir auch so.
 
Ah ok wär ja eigentlich auch nur fair.
Die fehlende Bestätigungsmail und die scheinbare Fehlermeldung Seite, die bei mir aber nur ultra kurz angezeigt wurde verunsichern mich halt noch etwas :fresse: naja in 4 Tagen zum pre-load weiß ich mehr xD
 
Also Mail hab ich bekommen , in meinem Origin ist es auch als vorbestellt. Weiß jemand ab wann die Companion App erscheint ?


Edit hab gerade gesehen die gibt es schon !
Übrigens PC Prelladgröße sollen 27 Gig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut komprimiert. Nicht wie andere Spiele die an die 60GB brauchen obwohl kein Openworld usw.
 
Quelle für die 27 GB Angabe?
 
wieso schreiben einige dass sie schon am 16.11 spielen können, dachte es kommt erst am 19.11 ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok wär ja eigentlich auch nur fair.
Die fehlende Bestätigungsmail und die scheinbare Fehlermeldung Seite, die bei mir aber nur ultra kurz angezeigt wurde verunsichern mich halt noch etwas :fresse: naja in 4 Tagen zum pre-load weiß ich mehr xD

Hast du per PayPal bezahlt? Ich komm da auf so eine komische Seite wo ich meine Adresse eingeben muss um PayPal zu nutzten...
Hattet ihr das auch und was habt ihr da eingegeben?

edit: Hatte nen Portugal-Proxy...:-) Mit Mexiko geht's... 71 Euro für die Ultimate...

Edit 2: Die Bezahlung scheint erst später zu erfolgen... ich habe EA bei PayPal nur autorisiert den Betrag einzuziehen, nicht aber sofort zu zahlen... EA ist jetzt bei "Händlerabbuchung" gelistet...
Sobald die das Geld haben storniere ich das wieder... das ist ja so eine Art "Einzugsermächtigung"...

Das Schlimmste was passieren kann ist das sie das Spiel wieder entfernen und den Betrag nicht einziehen... dann kauf ich es halt nochmal in deutschland (bzw. warte bis es billiger ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab wie gesagt ganz normal über Origin meine Ultimate gekauft, über PayPal bezahlt, weder Paypal noch das Bankkonto wurden bisher belastet. Scheint also ganz normal zu sein das die Bezahlung erst stattfindet, bei Release. Hat also nix mit eurem VPN Gedöhns zu tun.
 
Richtig, Origin bucht erst ab wenn der Artikel lieferbar ist.
 
Wo kann man das Spiel für unter 35, besser unter 30, bekommen? Origin Mexiko geht bei mir nicht mehr. Werde immer, egal wie ichs mache, per Firefox oder Chrome, Hola oder Proxy mit gelöschten Cookies etc. in den US Store verlinkt. Preis dort 50-60$. Bei Gamingdragon kostet es 38, das ist schon grenzwertig.
 
Unter 30 gibt es das Spiel meines Wissens nach nicht. Am günstigsten ist es in Brasilien, allerdings klappt das bei den meisten aufgrund des neuen Zahlungsdienstleister von Origin nicht mehr... (selbst getestet). Habe es mir letztendlich in Mexiko vorbestellt - so kann ich es im worst case zurück geben :)
 
Origin Mexiko geht bei mir nicht mehr. Werde immer, egal wie ichs mache, per Firefox oder Chrome, Hola oder Proxy mit gelöschten Cookies etc. in den US Store verlinkt.

Mit Chrome und dem Tunnelbear VPN Plugin funktioniert das ohne Probleme. Gestern noch über Mexiko bestellt.
 
Mit dem Bär gehts auch nicht, der verbindet nicht. Origin Mexiko ist tot! Aber kostet auch da sowieso 37€ oder so?!
 
Jop, wird sich auf 37-38 € belaufen... sehen wir dann halt beim Release, da vorher nichts abgebucht wird.
 
Ja sag wieviel $ es waren, dann weiß man grob bescheid :) Dann nehm ichs lieber von Gamingdragon.
 
Hola hat bei mir gefunzt aber nur via Argentinien. 40$ sprich 36-37€. Die Companien App hab ich auch schon und das Spiel ist recht nett :d Mal sehen was für einen Vorteil man daraus schlagen kann...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir auch noch keine Abbuchung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh