[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

die buchten das so früh ab damit dann die 7 Tage Storno Option nicht mehr möglich ist sobald das Spiel erscheint?
Oder gilt das 24 Std nach Spielstart / 7 Tage nach Kauf bei Pre-Orders anders? :heuldoch:

edit: ach so: "Du kannst die Erstattung innerhalb von 24 Stunden, nachdem du das Spiel erstmal gestartet hast, oder innerhalb von sieben Tagen ab dem Kaufdatum bzw. im Fall einer Vorbestellung innerhalb von sieben Tagen ab dem Veröffentlichungsdatum (was davon zuerst eintritt) beantragen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie haben eine Zahlung über $78,98 USD an EA Swiss Sarl gesendet

Bei mir wurde abgebucht.
Alos kanns bald los gehen :banana:
 
Schein bei mir auch gefunzt zu haben.
Gestern bestellt und heute direkt Abbuchungsmail von Origin bekommen. Zum Glück nicht auf Spanish, sondern Englisch bestellt ;)
 
Dann laden wir doch mal die Testversion. Vielleicht kommt da Langzeitmotivation auf. Die Beta war ja sehr ernüchternd.
 
Fand die Beta cool. Hatte den Zeitraum über Urlaub habe es entsprechend gesuchtet. Mir wurde das auch nicht zu langweilig. Habe einfach die Star Wars Atmo aufgesaugt, allein deshalb macht es mir unheimlichen Spaß.
 
Charakter Anpassungen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimme Entscheidung von Dice mit den ST ohne Helm. :/
Geht gar nicht.

Hoffentlich patchen Sie da ne Option (falls nicht doch vorhanden) zum Ausschalten rein. Ansonten bleibt da echt nur online bullying mit der Hoffnung die Leute achten auf ihre k/dr.
 
Was das mit dem Release wieder soll... warum in USA am 16. und EU am 19. ?!?
Warum können die es nicht einfach überall gleichzeitig rausbringen? Kann doch nicht so schwer sein...
 
Nee, die Amerikaner klopfen die Server erst mal für uns weich, damit dann auch alles läuft :fresse:
 
Jop passt überhaupt nicht... Aber man muss es ja nicht nutzen ;) Der Rest sieht doch echt gut und vielseitig aus... gefällt mir sehr gut!
 
"Sie haben eine Zahlung über $39,99 USD an EA Swiss Sarl gesendet"
bei mir läuft auch. Traurig genug, das das wirklich 39,46€ sind Oo
 
Denke eher nicht. In den laufenden Streams zumindest nichts ähnliches gesehen.
 
haste ja noch nichts von ^^ wenn du es eh erst am 19. Spielen kannst.

Du kannst mittels Korea-VPN schon am 16. November spielen um 16 Uhr ;);)



Kurze Frage: Habe jetzt die Deluxe-Edition von Battlefront über den Mexiko-Store gekauft. Hat alles sehr gut geklappt. Ich lese jetzt schon das Jahren dieses Ding mit dem Mexiko-Store. Ist das Ganze aber legal? Weil viele sagen ja, andere nein. Müsste es net aber legal sein, da man ja auch zB von Amazon US was vielleicht für die Hälfte des Preises bestellen kann anstelle von Amazon DE ??
 
Andersrum gefragt: ist es legal nach Frankreich zu fahren und dort sein Baguette zu kaufen?
 
ich kriege meinen key vermutlich erst am releasetag, mit preloading ist dann also nix..

kumpel hats direkt bei origin preordered, und kann dann natürlich preloaden.

kann ich mir beim kumpel einfach den ordner mit dem spiel abholen und bei mir einfügen?
(so das auch ich möglichst flink daddeln kann)
 
ich kriege meinen key vermutlich erst am releasetag, mit preloading ist dann also nix..

kumpel hats direkt bei origin preordered, und kann dann natürlich preloaden.

kann ich mir beim kumpel einfach den ordner mit dem spiel abholen und bei mir einfügen?
(so das auch ich möglichst flink daddeln kann)

lol. ja ganz sicher! :d gibt ja kein kopierschutz oder so heutzutage.. :d
 
in bf4 ging das jedenfalls.

das daddeln ohne key nicht geht ist mir schon klar, mir gehts nur darum das ich am releasetag dann eben spielen kann.
 
Du kannst mittels Korea-VPN schon am 16. November spielen um 16 Uhr ;);)



Kurze Frage: Habe jetzt die Deluxe-Edition von Battlefront über den Mexiko-Store gekauft. Hat alles sehr gut geklappt. Ich lese jetzt schon das Jahren dieses Ding mit dem Mexiko-Store. Ist das Ganze aber legal? Weil viele sagen ja, andere nein. Müsste es net aber legal sein, da man ja auch zB von Amazon US was vielleicht für die Hälfte des Preises bestellen kann anstelle von Amazon DE ??
Ich will da nicht die Pings sehen wenn du Multiplayer über Korea-VPN spielst...:)

Legal ist es natürlich (im Sinne des Gesetzgebers).
Es verstößt aber bestimmt (hab die AGB aber nicht gelesen) gegen die AGB von Origin...

Das schlimmste was passieren kann: Du bekommst das Geld zurück gebucht und das Spiel verschwindet aus deinem Origin-Account... dann musste es halt nochmal kaufen...:)
Ich habe aber noch NIE von so einem Fall gehört!
 
kann ich mir beim kumpel einfach den ordner mit dem spiel abholen und bei mir einfügen?
(so das auch ich möglichst flink daddeln kann)

Klar geht das: Download auf einem Rechner über Origin starten, pausieren. Dann den bei deinem Freund heruntergeladenen Ordner dorthin kopieren, wo das Spiel von Origin installiert werden sollte und den Download fortsetzen. Origin erkennt dann, dass der Ordner schon vollständig ist und du kannst loslegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh