[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

in bf4 ging das jedenfalls.

das daddeln ohne key nicht geht ist mir schon klar, mir gehts nur darum das ich am releasetag dann eben spielen kann.
Klar geht das, so sparst Du dir den Download.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für unter 30 Ötzen würd ich direkt zuschlagen. Aber bei 4 mickrigen, lächerlichen Planeten über 40, ne lass mal. Man wird eh nur noch abgezogen. Wird ja tausend DLCs geben, die wiederum als Season Pass 40 Ötzen kosten...Schweine sind das sonst nichts!
 
Für unter 30 Ötzen würd ich direkt zuschlagen. Aber bei 4 mickrigen, lächerlichen Planeten über 40, ne lass mal. Man wird eh nur noch abgezogen. Wird ja tausend DLCs geben, die wiederum als Season Pass 40 Ötzen kosten...Schweine sind das sonst nichts!

ja, wissen wir ja mittlerweile :rolleyes:
Für unter 30€ bekommst du bei g2a momentan nichtmal nen russenkey. Also bleibt dir nix anderes übrig als zu warten, bis die preise fallen. Nur weil du jetzt alle zwei seiten wiederholst, dass du nicht mehr als 30€ ausgeben willst, geht's nicht schneller :wall:
vllt verscherbelt ja jemand seine konsolenversion zu dem tarif^^
 
Ja hat man nicht damals eine DVD mit dem gesamten Spiel und nem Handbuch für 40-45 bekommen? Wieso soll ich jetzt 40+ für digitalen Shit bezahlen?

Arkham Knight hat mich 17 Ötzen gekostet, 17!!! Jetzt holen wir uns doch mal Star Wars mit Season Pass für 80-100, wie wärs?
 
Der digitale Vertrieb ist sogar deutlich angenehmer für den Hersteller, runtergehen muss die Devise lauten, runtergehen! Über Origin (deutsch) kostet der Scheißdreck 60, 60!!! :d 4 Planeten! Jehaaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wärs noch verständlicher, gell? Ist es aber auch so! Egal wie teuer, der Preis muss gerechtfertigt sein. Seh ich hier nicht so, du etwa?
 
Eben, der Preis muss gerechtfetigt sein. Meinetwegen können die Publisher auch das Doppelte resp. das Dreifache für das Spiel verlangen, sofern die Qualität stimmt.

Die Geiz-ist-geil-Mentalität führt jedoch eher zum Gegenteil ;)
 
Ja wieso dann nur 4 Planeten? Wieso extra Season-Pass für weitere Planeten? Damit zahlt man das doppelte für einen Inhalt, der locker bei den 40-50€ dabei sein könnte!
 
Wie kann man nur so geizig sein :d

Unter 30 Euro bezahlen wollen, aber dann nach nem Jahr 700+ Stunden aufm Acc hm ?

Solche Leute sind schuld wenn Games einfach keine Qualität mehr liefern, da die Kohle fehlt...gleichzeitig sind es aber auch eben genau diese Leute, die am lautesten schreien, wenn die Qualität nicht deren ~28 Euro wünschen entspricht, denn für diese Menge an Geld sollte man am besten gleich noch ein paar Firmenanteile dazu bekommen.
 
dota 2 fesselt mich schon über 4000 stunden und hat mich bis jetzt 0€ gekostet (ich hab sogar geld daran verdient :fresse: ),
und trotzdem verdient sich valve dumm und dämlich an dem spiel.

30€ als key für nen aktuelles spiel finde ich ok,
40€ wären mir persönlich schon wieder zu viel.
 
Jeder Thread wird hier gefühlt vollgeblubbert mit Key-ich-will-es-so-billig-weil-alles-scheisse Unsinn jede Seite. Mich interessieren Infos zum Spiel, für euer Anliegen gibt es mydealz.
 
Naja für ein befriedigendes, nur kurzweiliges Spiel mit wenig Content und ohne Mod Support würd ich auch nie mehr als 30€ zahlen. Tu ich auch nicht. Macht halt jeder wie er es will. ;)
 
das ist ja auch dein gutes Recht, aber muss man das alle zwei Seiten wiederholen?
 
Für 38,50 Euro kann ich nicht meckern.

lass das nicht den supermax hören :fresse:

Soooooo, nachdem ich mich schon die letzten monate gewundert hab, was meine ssd so hart an der kotzgrenze voll ist, hab ich gerade einen 15GB Screenshot Ordner unter "Öffentliche Bilder" gefunden wtf :hmm:
Weiß der Geier welches Programm da mit welcher alltäglichen tastenkombi von mir reagiert hat :wut:
 
Meine Freundin hat in Origin nun auch die Bestätigung bekommen, dass sie den Jakku DLC kostenlos erhält. Wie sieht das mit den Vorbestellern der Retail aus? Bekomme ich bei Media Markt dann einen Gutschein, oder wie läuft das ab? Bisher habe ich nur die Vorbesteller DVD Hülle.
 
Bei eBay gibts für 49 Euro einen Key mit dem Jakku-DLC. Ich denke hier werde ich zuschlagen. Ich weiß seit der Beta, dass mir (als Star Wars Fan seit Kind an) das Spiel doch erheblichen Spaß machen wird, demnach soll es mir die 49 Euro auch wert sein. Hoffentlich kommt der Key dann auch pünktlich am Donnerstag, sodass ich das Wochenende schön daddeln kann. :)
 
man hat ne e-mail bekommen in der steht das es verfügbar ist. aber wann wie was stand da jetzt nicht drinne.
 
Preload läuft.
 

Anhänge

  • swbfpreload.png
    35 KB · Aufrufe: 76
@Darth: Du willst wieviel zahlen? Wieviel? Heilige Mutter Gottes. Die 35 hören sich schon besser an, aber ich lecke nicht blind den Verkäufer, wie der Hund seine Eier. Kein Interesse ausgenommen zu werden.
 
Wieso den Key bei eBay holen, wenns über Origin MX günstiger ist und Du definitiv pünktlich spielen kannst?
 
Preload - Ultimate Edition - abgeschlossen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh