[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Immer aus der Hüfte. Es gibt in Battlefront kein Genauigkeitsbonus bei ADS.

Macht schon Spaß dass Spiel aber genau dass mit dem schnellen aus der Hüfte schießen gefällt mir nicht so gut.
Ist mir zu schnell zu chaotisch, da gefällt mir BF besser.
Bin zu alt für Quake Gameplay.
Trotzdem werd ich es weiter spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern 2,5 Stunden mit einem Kumpel gespielt und es hat richtig Spaß gemacht. Game läuft mit meiner R390 optimal, keine Bugs oder ähnliches.

Man sollte sich halt nicht unbedingt am Release-Tag über die Teammates aufregen, die meisten werden wohl noch nicht mal alle Karten/Modi gespielt haben. Das da viele recht planlos rumflitzen sollte wohl klar sein.

Also die Endor-Map (Dorf der Ewoks) ist ja mal "endlaser". :love:
Imo der "Stresstest" fürs System: Spiele in 2560x1080 auf Ultra und mit 150%. Bislang im Worst Case immer knapp über 60 FPS. Feines Kärtchen die 980TI :d

Also die Endor-Map (Dorf der Ewoks) ist ja mal "endlaser". :love:
Imo der "Stresstest" fürs System: Spiele in 2560x1080 auf Ultra und mit 150%. Bislang im Worst Case immer knapp über 60 FPS. Feines Kärtchen die 980TI :d
Die 980Ti ist schon geil... ich schaff da in 2560*1080 auf Ultra und 100% knapp 60 FPS...

Dreh mal die Scale-Resolution hoch. Die Karte langweilt sich doch :d. Bei 100% müsstest Du ca. 2,8 GB Speicher ausgelastet haben. Mit 150% sind es dann ca. 3,6 GB.
Darüber rutschte ich unter 50 FPS, teils nur noch Werte im 40er Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde schon weiter vorne gestellt, leider konnte ich noch keine Antwort entdecken.
Kann man beim Starten des Matches die Seite auswählen? Habe verzweifelt versucht in der Teamübersicht vor dem Gefecht die Seite zu wechseln. Aber außer vielen Profilbesuchen in Origin ist nichts passiert.

Hab nun doch bei Brasilien bestellt und gebe bei Nichtgefallen zurück. Hoffe nur, die schalten die Bezahlung schnell frei und es gibt keine Probleme.

Gruß JM

Also muss schon sagen, die Technik des Spiels (Grafik & Sound) is echt über jeden Zweifel erhaben. Gameplay muss man halt mögen ^^ ... für ne Weile macht es sicherlich Spaß! Wobei es gibt echt noch genügend Leute die nicht klarkommen :d
Der Start des Spiels war durchweg ohne ein einziges Problem... muss man auch mal erwähnen!

Die Frage wurde schon weiter vorne gestellt, leider konnte ich noch keine Antwort entdecken.
Kann man beim Starten des Matches die Seite auswählen? Habe verzweifelt versucht in der Teamübersicht vor dem Gefecht die Seite zu wechseln. Aber außer vielen Profilbesuchen in Origin ist nichts passiert.

also ich meine nein oder ich bin ebenfalls blind.

Das freie Wochenende naht und meine Frau ist nicht da, Zeit zum suchten. :fresse:
Gestern mal ne Stunde gespielt und es macht schon Laune.
Endor sieht mal übelst geil aus.

Hin und wieder verfalle ich in einen üblen Schweinemodus im Spiel. Es ist schon ziemlich cool. Aber:
auf Endor z.B. gibts Deckung ohne Ende durch die Bäume und Büsche. Aber was haben die mit Tatooine gemacht? Am Anfang nur 1-3 Korridore, in denen man immmmer weggefischt wird mit Granaten, Snipern, vom AtAt oder von irgendnem Affenkram.
Da kommt dann unweigerlich wieder das Gefühl auf, ich muss um Welten defensiver spielen, was zu ekelhafter Campingmentalität und null Bewegung führt. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Ja geht mir ähnlich.
Habe gestern mal angetestet und muss sagen dass meine Spielweise(eher CoD-mäßig) bei dem Spiel teilweise nicht so gut klappt.
Manche Maps haste du ne K/D Ratio von 2,x und dann biste bei großen Maps mit viel Deckung bei einer Ratio von 0,x bei dieser Spielweise, weil sich immer einer irgendwo versteckt und dich dann von hinten wegballert.
Mal sehen wie lange der Spielspass andauert..

Gerade erste Runde fertig auf dieser Waldkarte. Muss mich erstmal anfreunden, aber stand atm ist, dass es wieder geht. Weiß einer aus dem Hut wie lange man bei Origin zurückgeben kann?

Gruß JM

So, erste Cheats und Hacks sind draußen...:(
Unverwundbarkeit gibt es wohl schon + Aimbot... das hat ja nicht lange gedauert...

Gerade erste Runde fertig auf dieser Waldkarte. Muss mich erstmal anfreunden, aber stand atm ist, dass es wieder geht. Weiß einer aus dem Hut wie lange man bei Origin zurückgeben kann?

Gruß JM

24 Stunden nach dem ersten Start des Games.

Hm irgendwie bekomm ich das Game am 2. PC mit der GTX 460 nicht zum Laufen, nur während des Herunterladens bin ich in so eine Art Traningsmission mit Vader gekommen allerdings ohne Bildschirmmenüs. Jetzt ist der Bildschirm schwarz und nur die Maus wird angezeigt und die Star Wars Musik läuft.

Kennt jemand ein Prob, dass einer der Eislevel auf ner AMD Krte Grafikfehler ausweist, also schwarze Texturen quasi?

LOL! Wasn das fürn dummer Spruch? Verdient hat es jeder, der es bezahlen kann. Aber du hast recht, ich werde es deinstallieren, weil es MIR nicht gefällt und FÜR MICH Schrott ist ;)

Gruß JM

Jeder der Endor als "Waldkarte" bezeichnet hat es nicht verdient ein Star Wars Spiel zu spielen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh