[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gehört zum Allgemeinwissen wie das Entdeckungsjahr von Amerika!!! :motz:
 
Ja, macht nix ;)

Hab das Spiel nun zurückgegeben. Spiel ist noch offen... mal sehen wie lange ich spielen kann, wenn ich es nicht schließe :d


Gruß JM
 
hallo leute hilfe!!!
wollte gerade online spielen und das spiel sagt mit immer ich bin offline?? alle anderen spiele bf4 usw. laufen alle online
 
Also ich bin definitiv zu schlecht für das Spiel...
BF3 K/D 2.4
BF4 K/D 3.1
Früher Q2 und Q3A wirklich gut gespielt...

Hier in BF bekomm ich nix hin... K/D 0.2 (wenns gut läuft)...

Ich raff das nicht?!?

Ziemlich frustrierend...
 
Es ist auch kein Battlefield und soll auch keins sein. Wer als erstes sieht und schießt gewinnt in der Regel und ohne "Map" Kenntnis und der bescheidenen Minimap, wenn man das so nennen kann, ist es oft luck.

Bei mir wurde es ab Level 13 und dem Jetpack noch mal ne Nummer besserund man kannte die Maps.
 
Auch wenn es nicht "anspruchsvoll" ist, ist es definitiv eine Herausforderung, sich umzustellen, um auf eine gute K/D-Quote zu kommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel Deckung und langsames Vorgehen zu Fuß erfolgsversprechener ist, als offen ins Feld zu laufen, wie es die Masse macht. Das ist aber auch keine Überraschung. Zudem machen bestimmte Vehicle/Geschütze an bestimmten Punkten mehr und weniger Sinn. Einen gewissen Anspruch hat es für mich also schon.

ps: Wurde das Flugverhalten schwerer gemacht? Die Steuerung mit Maus läuft hingegen zur Beta deutlich schwerfälliger, es ist schwieriger, den Gegner ins Fadenkreuz zu kriegen und ihm zu folgen. Ich begrüße das jedoch, Fighter Squadron gegen KI ist auf jeden Fall eine Herausforderung (mit Maus und Tastatur zumindest).
 
Also ich bin definitiv zu schlecht für das Spiel...
BF3 K/D 2.4
BF4 K/D 3.1
Früher Q2 und Q3A wirklich gut gespielt...

Hier in BF bekomm ich nix hin... K/D 0.2 (wenns gut läuft)...

Ich raff das nicht?!?

Ziemlich frustrierend...

Q3A in welchem clan? :)
 
6y1KTXw.png


Das ging ja doch schneller als gedacht :d Dann bin ich mal raus hier :wink: Viel Spaß euch noch!


Gruß JM
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel Deckung und langsames Vorgehen zu Fuß erfolgsversprechener ist, als offen ins Feld zu laufen, wie es die Masse macht.

Gerade auf Endor versuche ich einfach in den Nahkampf zu gehen. Wenn der Gegner keine Blaster Pistole hat -> keine Chance. Gerade wenn man an den Uplinks auf Endor steht, holt man hier massenweise Kills und spielt gleichzeitig auch auf Sieg.

Was sind eure Favoriten bei den Helden? Finde, das es sich recht abwechselt je nach Map. Auf Hoth finde ich z.B. Vader komplett useless während Boba Fett total abgeht. Auf Endor hingegen spiele ich lieber Vader, weil man einfach die Leute wunderbar im Nahkampf überraschen kann und eig. fast nie gesehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die Leute, die über Brasilien gekauft haben:

Hattet ihr auch massive Probleme mit dem Bezahlportal BoaCompra?
Die Seite schmeißt mich die ganze Zeit raus und nun steht Star Wars BF III unter "Bezahlung offen":hmm:
 
mimimi das spiel gefaellt mir nicht ich hab nur 1 std gespielt ich gebs zurueck.

wieviele spiele habt ihr in steam die ihr nicht laenger als 5 minuten gespielt habt?
 
Ne ganze Packung aus EINEM 5€ Humble Bundle Deal... aber sicher keines. Das ist halt das schöne, dass man heutezutage das was man FÜR SICH als Schrott empfindet zurück geben kann ;)


Gruß JM
 
Ich dominiere den Fighter Squadron so unnormal, trotz Maus und Tastatur oder gerade deshalb. Mit Gamepad bleibe ich nicht ansatzweise so dicht an Gegnern dran, und damit meine ich echte Spieler, nicht die KI-Jäger, die nur Kanonenfutter sind. Der Modus macht unfassbar viel Spaß und ich habe mein Qpad dermaßen aufgedreht, dass mir die Sounds selbst zwischen den Sessions nicht mehr aus den Ohren gehen. Grafik und vor allem der Sound sind einfach nur gigantisch. Für Star Wars Fans ist das wie Weihnachten. Für Normalos, gute Frage, ich bin seit ich 6 bin Star Wars Infizierter...

49 Euro (inkl Jakku) haben sich für mich mehr als gelohnt, ich liebe (!) das Game. Ich liebe Star Wars einfach. Danke EA/Dice, dass ihr echte Fans und Machtnutzer in die Produktion gesetzt habt. Man merkt es an allen Ecken und Kanten. Hammer, hammer, hammer geil.
 
Ich hab während den Ladebildschirmen und kurz nach dem Start (Wenn oben Links noch steht: Verbindung wird hergestellt) des Spiels kurze Soundaussetzer, kennt wer das Problem und hat evtl. einen Tipp?
 
mimimi das spiel gefaellt mir nicht ich hab nur 1 std gespielt ich gebs zurueck.

wieviele spiele habt ihr in steam die ihr nicht laenger als 5 minuten gespielt habt?

Zur Kenntnis, die Rückabwicklung über EA hat keine 36 Stunden gedauert. Die 69,99 sind bereits wieder auf dem Sparkassenkonto.
 
Ich hab 8 Stunden gezockt: Fazit -> Leider war das nix... wieder ein AAA-Titel im Mittelmaß. Leider...:(
 
Kannste ja noch zurück geben :d
Irgendwie leider nicht...:(
Ich hab das Game gestern um 14 Uhr zum ersten Mal gestartet und jetzt scheint es das ich nicht mehr zurück geben kann...

"Du kannst die Erstattung innerhalb von 24 Stunden, nachdem du das Spiel erstmal gestartet hast, oder innerhalb von sieben Tagen ab dem Kaufdatum bzw. im Fall einer Vorbestellung innerhalb von sieben Tagen ab dem Veröffentlichungsdatum (was davon zuerst eintritt) beantragen."

Da sollte die Rückgabe doch noch gehen oder?
 
Irgendwie leider nicht...:(
Ich hab das Game gestern um 14 Uhr zum ersten Mal gestartet und jetzt scheint es das ich nicht mehr zurück geben kann...

"Du kannst die Erstattung innerhalb von 24 Stunden, nachdem du das Spiel erstmal gestartet hast, oder innerhalb von sieben Tagen ab dem Kaufdatum bzw. im Fall einer Vorbestellung innerhalb von sieben Tagen ab dem Veröffentlichungsdatum (was davon zuerst eintritt) beantragen."

Da sollte die Rückgabe doch noch gehen oder?

Nein!


Gruß JM
 

Das ist aber wiedersprüchlich formuliert:

Du kannst die Erstattung innerhalb von 24 Stunden, nachdem du das Spiel erstmal gestartet hast, oder innerhalb von sieben Tagen ab dem Kaufdatum bzw. im Fall einer Vorbestellung innerhalb von sieben Tagen ab dem Veröffentlichungsdatum (was davon zuerst eintritt) beantragen.

Das (was davon zuerst eintritt) bezieht sich doch auf den grünen Teil...

Edit: Hotline hat es soeben erstattet (ohne Probleme)...

Alle meckern ja immer so über EA, der Service ist aber echt Top.
Rückruf innerhalb von 2 Minuten, deutscher Support, sofortige Hilfe... 1A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du mächtig Glück! Da ist nix widersprüchlich. Das "ODER" trennt die BEIDEN Fälle. Der eine Fall ist nämlich klar formuliert "24h nach Spielstart" und der andere Fall ist differenziert auf die Option noch nicht gestartet zu haben -> eine Woche ab Kauf bzw. Vorbestellung ab Release.


Gruß JM
 
Dann hast du mächtig Glück! Da ist nix widersprüchlich. Das "ODER" trennt die BEIDEN Fälle. Der eine Fall ist nämlich klar formuliert "24h nach Spielstart" und der andere Fall ist differenziert auf die Option noch nicht gestartet zu haben -> eine Woche ab Kauf bzw. Vorbestellung ab Release.


Gruß JM
Darüber läßt sich vortrefflich streiten, was ich aber nicht will weil ich das Geld ja wieder habe...

PS: Die meinen das genau so wie du sagst! Aber beschreiben es einfach nicht zu 100% korrekt!
Zu sehen am englischen Text: der ist absolut eindeutig formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh