JohnMainhard
Banned
Ach so... ja keine Ahnung. Ich hab bei anderen Filmen meine Präferenzen
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brasilien.Wo ist der Season Pass denn mit am günstigsten zu kaufen?
Also ich bin definitiv zu schlecht für das Spiel...
BF3 K/D 2.4
BF4 K/D 3.1
Früher Q2 und Q3A wirklich gut gespielt...
Hier in BF bekomm ich nix hin... K/D 0.2 (wenns gut läuft)...
Ich raff das nicht?!?
Ziemlich frustrierend...
Wo ist der Season Pass denn mit am günstigsten zu kaufen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel Deckung und langsames Vorgehen zu Fuß erfolgsversprechener ist, als offen ins Feld zu laufen, wie es die Masse macht.
mimimi das spiel gefaellt mir nicht ich hab nur 1 std gespielt ich gebs zurueck.
wieviele spiele habt ihr in steam die ihr nicht laenger als 5 minuten gespielt habt?
Irgendwie leider nicht...Kannste ja noch zurück geben
Versucht hab ich es ja... und Origin sagt: kein Spiel zur Rückerstattung gefunden...Versuch macht kluch
Irgendwie leider nicht...
Ich hab das Game gestern um 14 Uhr zum ersten Mal gestartet und jetzt scheint es das ich nicht mehr zurück geben kann...
"Du kannst die Erstattung innerhalb von 24 Stunden, nachdem du das Spiel erstmal gestartet hast, oder innerhalb von sieben Tagen ab dem Kaufdatum bzw. im Fall einer Vorbestellung innerhalb von sieben Tagen ab dem Veröffentlichungsdatum (was davon zuerst eintritt) beantragen."
Da sollte die Rückgabe doch noch gehen oder?
Nein!
Gruß JM
Darüber läßt sich vortrefflich streiten, was ich aber nicht will weil ich das Geld ja wieder habe...Dann hast du mächtig Glück! Da ist nix widersprüchlich. Das "ODER" trennt die BEIDEN Fälle. Der eine Fall ist nämlich klar formuliert "24h nach Spielstart" und der andere Fall ist differenziert auf die Option noch nicht gestartet zu haben -> eine Woche ab Kauf bzw. Vorbestellung ab Release.
Gruß JM