[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Kennt jemand ein Prob, dass einer der Eislevel auf ner AMD Krte Grafikfehler ausweist, also schwarze Texturen quasi?



Hatte den gleichen Fehler mit den aktuellen beta Treiber.
Habe dann einfach den vorletzten beta Treiber installiert.
Bin leider nicht Zuhause und kann nicht nachschauen welche Version das ist.
Müsste von Anfang Oktober sein

Mfg Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, belassen wir es dabei. Ist alles ne Frage dessen wie man mächtig bzw gewillt ist Texte zu lesen und zu verstehen ;)


Gruß JM
 
Ich hab während den Ladebildschirmen und kurz nach dem Start (Wenn oben Links noch steht: Verbindung wird hergestellt) des Spiels kurze Soundaussetzer, kennt wer das Problem und hat evtl. einen Tipp?

Niemand? Klingt übrigens folgendermaßen...

 
Kurze Frage an die Leute, die über Brasilien gekauft haben:

Hattet ihr auch massive Probleme mit dem Bezahlportal BoaCompra?
Die Seite schmeißt mich die ganze Zeit raus und nun steht Star Wars BF III unter "Bezahlung offen":hmm:
Habe es bis jetzt 2x probiert und beide Male konnte ich die Bestellung abschließen. Das Spiel taucht trotzdem nicht unter Origin auf. Als Email kam dann nur eine Autorisierung zur Zahlung von Paypal. Bezahlung offen steht bei mir unter Origin...

Was hast du beim boa unter Zahlungsdaten angegeben? Cpf Nummer und welcher Name etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es bis jetzt 2x probiert und beide Male konnte ich die Bestellung abschließen. Das Spiel taucht trotzdem nicht unter Origin auf. Als Email kam dann nur eine Autorisierung zur Zahlung von Paypal. Bezahlung offen steht bei mir unter Origin...

Was hast du beim boa unter Zahlungsdaten angegeben? Cpf Nummer und welcher Name etc?

Kleiner Hinweis: Schau mal auf deinem Paypal-Konto nach!
 
Habe es bis jetzt 2x probiert und beide Male konnte ich die Bestellung abschließen. Das Spiel taucht trotzdem nicht unter Origin auf. Als Email kam dann nur eine Autorisierung zur Zahlung von Paypal. Bezahlung offen steht bei mir unter Origin...

Was hast du beim boa unter Zahlungsdaten angegeben? Cpf Nummer und welcher Name etc?

Genau da hat mich die Seite immer rausgeschmissen. Nun ist die Sitzung bei "boa" abgelaufen und bei Origin steht immer noch "Zahlung ausstehend" Mal schauen, wie ob sich das noch ändert.


Und cloudstrife, komm nicht mit Mexiko :d
 
Das geht nicht sofort! In Brasilien wird erst geprüft ob alles ok ist. Bis ich mein Spiel hatte verging eine halbe Stunde...
DM2muwe.png



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig begeistert scheint von dem Spiel wohl keiner zu sein, oder habe ich solche Beiträge übersehen?
 
sind alle noch am fallout suchten :fresse:

Also mir machts schon spaß. Allerdings hauptsächlich mit 2-3 Leuten im TS.
Den deutschen Vollpreis wär es mir glaub ich nicht wert gewesen, aber die 39€ über MX geht schon klar.

Die richtige Langzeitmotivation bezweifel ich aber nach wie vor. Für paar schnelle, kurzweilige Runden zwischendurch aber genau richtig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand? Klingt übrigens folgendermaßen...

...

Hatte ich bereits bei der Beta. Meine wäre auch hier, sowie auf diversen anderen Seiten zur Sprache gekommen.
Annahme war wohl zuerst, das dies ein Problem mit AMD Karten sein sollte. Bis es dann auch von nVidia Nutzern gemeldet wurde.
Lösung ist mir keine bekannt, hab das nicht weiter verfolgt.
 
So richtig begeistert scheint von dem Spiel wohl keiner zu sein, oder habe ich solche Beiträge übersehen?

Bis auf Vorherrschaft und Läufer? wirken die ganzen Modi wie Minispiele in einem Spiel.
Im großen und ganzen ist es in meinen Augen eine Grafikdemo mit Steuerungsmöglichkeiten.
DICE hat in meinen Augen einen hübsch verpackten Müll produziert.
Das ist das nächste Hardline im Starwars Gewand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es zwar auf der PS4, aber ich finde das Spiel echt klasse. Macht richtig Laune und das Feeling ist echt klasse. :)
Dazu noch die Grafik und der Sound.

Von meiner Seite aus kann ich es voll empfehlen. :)
 
Ich spiele es zwar auf der PS4, aber ich finde das Spiel echt klasse. Macht richtig Laune und das Feeling ist echt klasse. :)
Dazu noch die Grafik und der Sound.

Von meiner Seite aus kann ich es voll empfehlen. :)

Gut, ich glaube die Konsolenspieler haben sowieso andere Ansprüche an ein Spiel. ;)
 
Verstehe dein Kommentar zwar nicht, aber lasse dir deine Meinung... Dieses ewige Konsolengebashe nervt so dermaßen.
 
Ich hab mir jetzt ebnfalls Star Wars BF geholt. Dies über den Russischen Store. Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich einen Deutschen Sprachpaket her?
Bei der Installation war nur Russisch + Polish wählbar. Google hat auch keine Antworten darauf.
 
Verstehe dein Kommentar zwar nicht, aber lasse dir deine Meinung... Dieses ewige Konsolengebashe nervt so dermaßen.

Wo liest du "Konsolenbashing"? Ich meinte mit meinem Kommentar lediglich, dass die Spielerfahrung und Erwartungen an ein Spiel auf der Konsole andere sind als am PC. Und ich vermute, dass deswegen Battlefront eher von Konsokenspielern gemocht wird. Ich meine das aber völlig Wertungsfrei.
 
irgendwie bin ich ja bissle froh das starwars auf pc so keine guten wertungen abbekommen hat :asthanos:, was die da auch mit den pc spielern abziehen ist ja unter aller sau.
kein server browser mehr keine richtigen spawnpunkte, die grafik und sound sind mehr als top aber das reicht leider nicht.
ich hoffe das bf5 für coregaming wird.
 
ich habe battlefront am montag gekauft. 5 stunden gespielt und storniert, muell game, bekomme nur aufs mowl.

eine stunde spaeter habe ichs mir nochmal gekauft und zocke seitdem ununterbrochen. warum? weil es geil ist. du nimmst nen stuetzpunkt ein > star wars musik tadarararara, summ summ. killst paar leute zu fuss, lust aufn flieger? power up suchen, lust aufn at-t oder towercampen? np kannst auch machen. mit der zeit wurde ich besser, habe meine lieblingswaffen gefunden und taktiken erlernt um oft zwischen den ersten 3 plaetzen zu landen, manchmal auch platz1. ich spiele nur supremacy bisher.

so geile momenten wie wenn mein team im rueckstand liegt und ich bekomme nen hero powerup, musik, animation, pew pew pew HYPE und wir gewinnen. so ein gutes gefuehl.

das gesamtpaket machts aus. auch wenn es ziemlich casual ist > wer zuerst wen sieht, der gewinnt, es sei denn er kann nicht aimen. was bringt die zukunft des spiels? ka ob ich noch motivation hab wenn ich erst mal rank 50 bin. eventuell fure paar games zwischendurch?

meine frau summt mittlerweile auch staendig die starwars musik weil diese so geil aus der anlage beim spielen droehnt :d


es sei gesagt, ich war nie ein star wars fan, kenne nicht mal die lore. habe die filme noch nicht mal alle gesehen. dieses WE werden sich alle 6 star wars streifen, wennn es die zeit zulaesst, angeguckt. und der vorschlag kam von meiner frau, und sie hasst sci-fi filme :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt ebnfalls Star Wars BF geholt. Dies über den Russischen Store. Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich einen Deutschen Sprachpaket her?
Bei der Installation war nur Russisch + Polish wählbar. Google hat auch keine Antworten darauf.
Bei battlefield musste man glaub ich darauf hoffen das bei JEDEM update ein netter Nutzer mit der richtigen Sprache die Files hochgeladen hat. Teilweise gab's die auch von den key stores auf Anfrage. Aber meist mit ein wenig zeitlichem Verzug.
War aber wohl immer ein ziemliches Heckmeck.
Ob das jetzt überhaupt noch geht, kann ich dir nicht sagen.

Prinzipiell ist ne Russen Version eher die totale scheißidee. Es sei denn man möchte halt auf russisch spielen
 
Wo liest du "Konsolenbashing"? Ich meinte mit meinem Kommentar lediglich, dass die Spielerfahrung und Erwartungen an ein Spiel auf der Konsole andere sind als am PC. Und ich vermute, dass deswegen Battlefront eher von Konsokenspielern gemocht wird. Ich meine das aber völlig Wertungsfrei.
Ok, dann kam es falsch rüber. Entschuldige dann bitte meine Reaktion. Klang für mich im ersten Moment halt so. Kam ja nun schon oft genug vor von vielen Usern hier.

Man muss aber auch sagen, dass das Spiel definitiv den Star Wars Bonus hat. Hätte es einen anderen Hintergrund, und sei es nur Star Trek, dann würde es mir wohl auch nicht so gut gefallen. Aber ich finde es definitiv nicht schlechter als z. B. Battlefield 3, welches ich intensiv auf den PC gespielt habe.
 
Man brauch halt nicht aimen. Das macht es für Konsole denke ich noch nen ganzen Sprung attraktiver als andere Shooter.


Gruß JM
 
Ein competetiver Shooter bei dem man nicht zielen muss - good Job Dice...
 
Es ist halt kein Q3A, aber macht dennoch im Team mit 2-3 Leuten im TS laune.
Für ab und an mal 2-3 Stunden zocken finde ich es in Ordnung.
Habe selbst 43€ gezahlt und wenn man man bedenkt wie oft ich das selbe oder mehr für nen "Kater" bezahlt habe, empfinde ich diesen Betrag als gut angelegt :)
 
Q3 erwartet keiner aber ein anständiges Zielsystem wie bei Battlefield 3 sollte ja wohl drin sein. Mich persönlich interessieren die kleinen Maps nicht und von daher bleiben nur noch magere 4 übrig - 120 Euro für ein vollwertiges Spiel ist mir einfach zu teuer und für 120 Euro konnte ich mir früher, als ich noch jung und unterwegs war, fast 2 Monate lang nen Kater verpassen ;)
 
Hatte ich bereits bei der Beta. Meine wäre auch hier, sowie auf diversen anderen Seiten zur Sprache gekommen.
Annahme war wohl zuerst, das dies ein Problem mit AMD Karten sein sollte. Bis es dann auch von nVidia Nutzern gemeldet wurde.
Lösung ist mir keine bekannt, hab das nicht weiter verfolgt.


Dank Dir, dann heisst es wohl warten ob das gepatcht wird.
 
Kann man das Spiel auch zurückgeben wenn man es in Mexiko gekauft hat? Es will mir einfach kein Spaß machen das es mir sogar die 38€ nicht wert ist.
Hatte mich echt auf das Speil gefreut.
 
Sollte eigtl. möglich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh