[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Hmmm, BF4 fand ich eigentlich ziemlich lustig, und hat auch riesig Spaß gemacht. Da gibt es Speiel mit weit aus schlechteren Netcodes, wo man um die Ecke erschossen wird :banana:

Ich lass mich mal überraschen, aber Ja, macht schon den Eindruck von einem BF4 mit Star Wars layout.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn es so gut funktioniert wie BF4 jetzt auf der PS4 bin ich völlig entspannt. Der Anfang war eine Katastrophe, aber das haben sie ja jetzt hoffentlich gelernt.
 
Hmmm, BF4 fand ich eigentlich ziemlich lustig, und hat auch riesig Spaß gemacht. Da gibt es Speiel mit weit aus schlechteren Netcodes, wo man um die Ecke erschossen wird :banana:

Ich lass mich mal überraschen, aber Ja, macht schon den Eindruck von einem BF4 mit Star Wars layout.

Warst du beim BF4-Release und ein halbes Jahr später dabei? :hmm:
Man wurde in BF4 erschossen obwohl man längst hinter einer Wand war.
 
Betonung liegt auf "wurde". ;)

Das ist zwar immer noch eine Frechheit, dass das so rauskam, aber kaputte Spiele zum Release haben ja schon eine lange Tradition :fresse:
 
Ich hab es mir eben in der Deluxe Version vorbestellt.

Ich konnte mich mit dem Netcode von BF4 schon an freunden, diese Bugs betrafen ja alle. Manchmal hast du glück gehabt manchmal Pech.
Wenn ich da an Games wie Heavy Gear denke (da haben viele hier wohl noch in die Windel gekackt) ist das doch ein Seegen.

Allen kann man es ja eh nie recht machen.
 
Optisch schaut es super aus, den Rest (Netcode usw.) werden wir sehen.
Ich hab's auf jeden Fall auf dem Schirm aber ich kauf von EA/DICE kein Spiel mehr vorab. Erst will ich Tests sehen.

Die Misere mit BF4 hat mir gereicht.
 
Sabber

Was sagen jetzt eigentlich die ganzen Hater? Mal hoffen dass das Spiel so kommt.

Das es gut aussehen wird war doch von vorn herein klar. Aber alles andere hat sich nicht geändert. Es fehlt viel zu viel was BF 1 & 2 ausgemacht haben. Sie sollten es anders nennen dann hätte ich kein Problem damit.

Und wieso Hater? Nur weil man als Fan der ersten zwei Teile enttäuscht ist ist man gleich ein Hater?
 
Schade, hatte schon Hoffnung... dort ist auch der Grund für die extrem gute Grafik erklärt.

Also irgendwie ist das ganze Seltsam, Ich habe mir dir beiden Gameplay Videos nochmal angeschaut, nur habe ich da kaum bis garkein Aufploppen von Sachen gesehen, einzig beim Flug, das einige Texturen an den Bergen sich verändern "LoD" aber kein obekt aufploppen oder sonstiges.
Entweder die Gameplay Trailer wurden wieder auf dem PC erstellt, was ich eigtl auch glaube, oder die Leute auf der E3 haben eine andere Version des SPiels gespielt als die von den Trailern.

PS: Dem ganzen mit der Leadplattform sehe ich ein wenig zwigespalten entgegen. Auf der einen Seite Juckt es mich nicht wenn die anderen "Ports" gut sind.
Auf der anderen Seite kann man dann wohl abhaken das die PC version gegenüber der Konsolen Fassung größere Maps mit mehr Spieler bekommt.
Aber was ich richtig fies fände, wäre wenn das aufploppen von objekten wirklich in der Spielbaren Fassung Sichtbar stöhren würde, dieses man aber beim PC durch einen LoD Regler oder sogar per .ini tweak NICHT einstellen könnte.
Das wäre der Mega Gau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mann in Origon Mexico noch günstig vorbestellen oder funktioniert dass nicht mehr ???
 
Geht nicht mehr.
 
Das Aiming sieht genauso Banane aus wie auf'ner Konsole...was für Leute lassen die denn beim Spielen aufzeichnen :fresse:
 
Auch wenn es EA ist und wahrscheinlich ein unfertiger Release rauskommt ist es immer noch Star Wars, das würde mir glaube ich auch mit tausenden Bugs Freude bereiten :d
 
Habe Gestern Abend ein Alpha Invite erhalten und es ist nun in meiner Origin Bib.

Screenshot (29).jpg
 
Das Aiming sieht genauso Banane aus wie auf'ner Konsole...was für Leute lassen die denn beim Spielen aufzeichnen :fresse:
Und dann ist es aufeinmal Brutale Realität das es sich vorangig mit dem Gamepad besser steuer lässt als mit M+T weil
die PS4 Leadplattform ist! :wall:
Ich hoffe mal nicht...aber letzten "Ports" scheinen irgendwie in die richtung zu gehen... :wut:

Habe Gestern Abend ein Alpha Invite erhalten und es ist nun in meiner Origin Bib.

Anhang anzeigen 327433
WOohér? :fire:
Will, nein, MUSS auch! :heul:

EDIT: Gerade versucht und bin nicht WÜRDIG genug... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, ich will auch :eek::motz:
 
Ich gehe davon aus, dass du uns hier bestens an deinem Test teilhaben läss? ;)

Ergo Screenshots, LetsPlays, Kommentare, etc. :d
 
Ich gehe davon aus, dass du uns hier bestens an deinem Test teilhaben läss? ;)

Ergo Screenshots, LetsPlays, Kommentare, etc. :d


Ich mach gerne Screenshots (mals ehen wo da ein "Wasserzeichen" ist... Und kommentiere gerne etwas und lasse euch an dem Spaß teilhaben!
Der Testlauf wird btw. bis zum 6.07. gehen!

EDIT:
Please note that this is a highly tech-focused trial that does not represent final quality of the game. Performance at this stage of development may be inconsistent, with possible issues such as server lag and downtime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei BF4 und BFH war die Beta doch besser als die Release :fresse:
 
Frage mich warum auf manchen Seiten geschrieben wird, dass der Test nur Für Nordamerika ist?

Habe doch selber auch einen Invite bekommen. :)

Preload Morgen und Start dann Am Donnerstag. (soweit ich das im Kopf habe)

Star Wars: Battlefront - Closed-Alpha findet nur in Nordamerika statt - News - GameStar.de
Ist wohl einfach so, dass ziemlich schnell mehr als genug User sich beworben haben, also haben Sie die Aufnahme gestoppt. Anschließend wurde ausgewählt bzw. gelost. Man braucht ja nicht Tausende Tester. :fresse:
 
Ist wohl einfach so, dass ziemlich schnell mehr als genug User sich beworben haben, also haben Sie die Aufnahme gestoppt. Anschließend wurde ausgewählt bzw. gelost. Man braucht ja nicht Tausende Tester. :fresse:

Soweit ich weiss kamen nur die Leute rein, die einen E-Mail Invite erhalten haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh