[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

vielen dank für die info.

da steht, dass man die ultimate edition braucht um den season pass nutzen zu können. das ist dann ja wohl ein fehler auf der webseite ?

nfg

Sollte ein Fehler sein, ich hab die "normale" Edition und konnte es aktivieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage, es gibt ja die Sternenkarten für die Hand, 3 Stück die man anlegen kann und als viertes das Merkmal. Ist das automatisch an oder muss aktiviert werden?

Und dann verstehe ich die Impulskanone nicht, kann aufgeladen auf einen Gegner, Fahrzeug oder Turm schießen und nichts passiert. Mich killen die mit der Kanone immer mit einem Schuss. Ich muss doch wenigsten Schaden machen?!?!

Wow. Da fällt es sogar mir schwer, nicht vorzubestellen. Bin dezent gehypt. :d

hurra. dlc cash grab shitfiesta 2.0

egal alle kaufens ohnehin, genauso wie iphones :d

@dante
Hm? Es wurde mehrfach angesprochen, dass es für den zweiten Teil keinen Season Pass und keine kostenpflichtigen DLCs geben wird. Das aktuelle Modell richtet sich z.B. nach dem welches "Titanfall 2" ebenfalls bietet.

EDIT: Die Finanzierung der kostenlosen Zusatzinhalte geschieht über Mikrotransaktionen.

Zuletzt bearbeitet:
wow kostenlos? wtf is mit EA los

naja dafuer halt microtransactions, auch nicht viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben mit BF1 genug eingenommen und Disney wird den ein oder anderen Taler sicher auch sponsorn, denn BF2 ist ein Monat vor Episode 8 ein super Werbemittel. ;)

ps: Ich freue mich sehr auf BF2:

Was mich so ein bisschen stört, ist, dass anscheinend maximal 24 Spieler auf einer Map spielen.
Byebye Massenschlachten :/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Sind 40 Spieler soweit ich weiß.

Ganz ehrlich, 20vs20 macht schon in Battlefield 1 viel mehr Spaß als ein überladenes 32vs32 Spiel. Deshalb begrüße ich das in Battlefront 2. Weniger ist mehr.

Am Freitag gehts rund! :banana:

Weiß jemand was zum empfohlenen System, ich selbst zocke ja nicht mehr aber ein Kollege, neben Diablo 3, WoW, Teil STWBF-1

System -> 955er CPU, Geforce 1050TI-4G (Übergangskarte), 8GB-Ram, SSD 250GB, Windows 10, FHD Monitor@60Hz

Geplantes System

System -> Ryzen 1700, Geforce 1060-6G, 16GB-Ram

Geplantes System

System -> Ryzen 1700, Geforce 1060-6G, 16GB-Ram

sollte aus der Erfahrung nach battlefront und battlefield 1 schon grob passen. Die Frostbyte games skalieren wie keine anderen extrem gut über die kerne. In fhd kommt man mit ner 1060 bei battlefront sicher noch hin. Die wird in anderen games aber schnell limitieren. Eventuell mal schauen, ob man die kommende 1070ti nicht irgendwie noch im budget unterbringen kann.

Solange noch der Mining-Boom nicht drastisch zurückgeht und die Karte um die 350 Euro liegen wird, wohl ehr nicht. Erst kommt eine neue Karte. Das System später.

hat zufällig jemand Battlefront 2 bei Amazon vorbestellt?
Ich frage mich, wie das mit dem Beta Key laufen soll

Servus,

seit geraumer Zeit hab ich im aktuellen Star Wars Battlefront sehr starke lags im multiplayer trotz 17ms Ping

hab schon alle wlan optimizer laufen lassen inkl treiber update und firewall deaktivierung

trotzdem keine verbesserung
soloplayer funktioniert ohne probleme nur multiplayer egal ob 12 oder 40 laggt

kabel hab ich leider keins mit über 10m zum router daher schwer
wlan konnte ich optimieren 69mit download 5mbit up und ping 17ms

ingame keine verbesserung...alle 5-10 sekunden gehen die werte hoch und es lagt siehe screens

habt ihr vielleicht noch eine idee?

grüße

geforce

Anhänge

• IMG_7003.jpg
    IMG_7003.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_7002.jpg
    IMG_7002.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 67
Gibt bei LAN (Testweise) auch solche Probleme oder nur bei WLAN, arbeiten irgendwelche Hintergrunddienste z.b Update Dienst etc. Bei MS muss der ja quasi bei jedem Update deaktiviert werden.

wo isn der beta key? letzte woche diese super duper deluxe version bestellt, kein key. closed beta geht doch heute los?

im origin client is auch nix.

dante, das Problem haben anscheinend viele Vorbesteller. Hier die Lösung. ;)

naja, 120 minute chat waiting time, phone 3 stunden. email total ueberlastet anscheinend. spinning wheel seit 30 mins

/edit - hurra endlich ist die email durch -_-

Zuletzt bearbeitet:
das Problem... die Lösung

Just for Info, das funktioniert auch für alle anderen, also auch für jene, die nicht vorbestellt haben.

Habe mir, obwohl ich bisher natürlich nicht vorbestellt habe, das auch nicht vor habe, über diesen "Fix" schon einen Key für die Closed Beta besorgt. Gestern Abend wars etwas überlastet das System, weil da ganz Reddit versucht hat, einen Key für die Closed zu bekommen als das mit dem "Fix" rauskam, heute Morgen gings beim First Try.

Wer also schon heute Zugang zur Beta will... Das System versendet Auto-Reply´s mit Keys an jeden, der ein Ticket aufmacht... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp ^^ Könnte interessant sein wenn man morgen gleich loslegen will

Ab heute, 10 Uhr, startet bekanntlich die Star-Wars-Battlefront-2-Beta auch auf dem PC - für Vorbesteller. Die Open Beta für Battlefront 2 folgt dann zwei Tage später, also am Freitag, ebenfalls um 10 Uhr. Kurz vor dem Start haben EA / DICE noch ein paar Details veröffentlicht, die durchaus wichtig sind. So haben sich sicherlich viele Interessenten die Frage gestellt, ob es einen Preload für die Battlefront 2 Open Beta gibt. Dem ist aber nicht so: Wie EA / DICE bestätigen, kann man den Download von voraussichtlich ca. 15 Gigabyte erst zum Start am 6. Oktober anwerfen. Auf der Beta-Webseite prangt der Hinweis, dass die Beta "eine der größten von EA bis heute ist". Beim Herunterladen soll man sich diesen Umstand vergegenwärtigen und auch "sehr viel Zeit" einplanen. Download und Installation "würden eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen". Wer also ab Freitag den Download im Origin-Client anwirft, sollte etwas Geduld mitbringen. Das Interesse dürfte ziemlich groß sein, denn die Entwickler wollen ja vieles besser machen als noch bei Teil 1, der an vielen Stellen kritisiert wurde.
Battlefront 2 Open Beta Preload: Download erst zum Start am 6. Oktober, jeden Tag neue Challenges [Update]

Sie versuchen nicht mal mehr stabile Server an den Start zu legen, wenigstens ehrlich ^^

Just for Info, das funktioniert auch für alle anderen, also auch für jene, die nicht vorbestellt haben.

Habe mir, obwohl ich bisher natürlich nicht vorbestellt habe, das auch nicht vor habe, über diesen "Fix" schon einen Key für die Closed Beta besorgt. Gestern Abend wars etwas überlastet das System, weil da ganz Reddit versucht hat, einen Key für die Closed zu bekommen als das mit dem "Fix" rauskam, heute Morgen gings beim First Try.

Wer also schon heute Zugang zur Beta will... Das System versendet Auto-Reply´s mit Keys an jeden, der ein Ticket aufmacht... :fresse:
Ist immer noch überlastet und geht nicht.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

ging bei mir und zwei Freunden problemlos zwischen 12 und eben

Geht immer noch nicht. Beim Verschicken der Mail leiert der ewig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh