Geht immer noch nicht. Beim Verschicken der Mail leiert der ewig.
dito. Selbst nach über 2Std "warten", immer noch nur ladekreis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht immer noch nicht. Beim Verschicken der Mail leiert der ewig.
so nach ca 10 stunden gameplay bin ich eher gelangweilt statt begeistert.
Bei mir auch nicht. Wo findet man die denn in origin oO?In Origin wird nichts angezeigt, dass man da was laden kann =/
so nach ca 10 stunden gameplay bin ich eher gelangweilt statt begeistert.
dieser movie grain nervt extrem
starfighter assault ist ganz lustig
galactic assault und strike gehen mal garnicht, absoluter clusterfuck.
mal gucken was die restlichen modes und SP campaign so koennen.
So ging es mit nach 15 minuten, irgendwie haut mich das nicht vom hocker.
für mich ist das irgendwie nur sinnslose sballern, irgendwie lieblos ich weis auch nicht, emotionslos würde es am ehesten treffen.
entweder liegt´s an meinem alter oder am spiel
So ging es mit nach 15 minuten, irgendwie haut mich das nicht vom hocker.
für mich ist das irgendwie nur sinnslose sballern, irgendwie lieblos ich weis auch nicht, emotionslos würde es am ehesten treffen.
entweder liegt´s an meinem alter oder am spiel
Wobei das ja schon ewig und drei Tage so ist, dass man ohne "herumpfuschen" in. Ini oder user.cfg nicht weit kommt ^^ Das ist ja jetzt keine Erfindung von battlefront. Hat man ja schon zu bf3 Zeiten (und sicher auch schon davor) machen müssen.Habe es mir nun über die Config geändert, Ingame scheint es aber nicht möglich zu sein. Mal wieder ein klasse Konsolenport
Künstlichen Inputlag gibt es übrigens auch wieder
Hast du Teil 1 gezockt? Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es mir genauso geht. Ich möchte nur feststellen, ob ich schon nach dem ersten Match das Kotzen bekomme oder ob ein Kauf für "ab und zu mal ne Runde" in Frage käme.
An alle: Wie fühlen sich denn die Kills an? Richtig? Oder ist es immer noch ein Würfelspiel wie in Teil 1?