[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht warten, immer wieder aktualisieren und neu ausfüllen

also spamen? Kann man natürlich auch mal ein wenig versuchen^^
Wobei ich morgen eh früh raus muss. Lohnt sich heute sowieso nicht mehr so wirklich für mich.

so nach ca 10 stunden gameplay bin ich eher gelangweilt statt begeistert.

dieser movie grain nervt extrem
starfighter assault ist ganz lustig
galactic assault und strike gehen mal garnicht, absoluter clusterfuck.

mal gucken was die restlichen modes und SP campaign so koennen.

Reagiert das Spiel komisch auf OC kann das ein?

Wenn meine CPU normal läuft, habe ich keine Soundaussetzer im Spiel, übertakte ich die CPU habe ich immer Soundaussetzer.
Ist nur beim Star Wars Battlefront so, alle anderen Spiele laufen ganz normal.

Hast du Teil 1 gezockt? Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es mir genauso geht. Ich möchte nur feststellen, ob ich schon nach dem ersten Match das Kotzen bekomme oder ob ein Kauf für "ab und zu mal ne Runde" in Frage käme.

An alle: Wie fühlen sich denn die Kills an? Richtig? Oder ist es immer noch ein Würfelspiel wie in Teil 1?

Ab Wann kann man die Beta heute laden?

Kannst du doch schon....
Lade mit 50-51 MB/s

Zuletzt bearbeitet:
In Origin wird nichts angezeigt, dass man da was laden kann =/

Im Origin auf Gratis-Spiele und Demos und Betas klicken......

- - - Updated - - -

Der Sound ist Sau Geil :banana::banana:

Hab ich nur Fifa und Sims oO

EDIT: ah origin Neustart hat geholfen. Das ich Fuchs natürlich heute morgen schon an gemacht ums nicht am Handy fummeln zu müssen ^^

Zuletzt bearbeitet:

dieser movie grain nervt extrem
starfighter assault ist ganz lustig
galactic assault und strike gehen mal garnicht, absoluter clusterfuck.

mal gucken was die restlichen modes und SP campaign so koennen.

So ging es mit nach 15 minuten, irgendwie haut mich das nicht vom hocker.
für mich ist das irgendwie nur sinnslose sballern, irgendwie lieblos ich weis auch nicht, emotionslos würde es am ehesten treffen.
entweder liegt´s an meinem alter oder am spiel :stupid:

für mich ist das irgendwie nur sinnslose sballern, irgendwie lieblos ich weis auch nicht, emotionslos würde es am ehesten treffen.

+1

Geht mir genauso.
Mich packt es bislang auch überhaupt nicht. Emotionslos trifft es am Besten.
Gehe nicht davon aus, dass mich das Game lange unterhalten wird.

Kann man denn das FOV nicht umstellen? Bei mir ist es ausgegraut in den Grafiksettings.

Habe es mir nun über die Config geändert, Ingame scheint es aber nicht möglich zu sein. Mal wieder ein klasse Konsolenport :rolleyes:

Die ersten 15min hab ich als auf die :fresse: bekommen, aber nach und nach wird man vertraut mit dem Spiel.
Die Steuerung von den Fliegern finde ich für mich zu schnell und auf den kleinen Raum trifft man sehr schlecht....ich z.b. gar nicht ^^
Das mit den Karten ist der größte Mist, den ich jemals in einem Spiel gesehen hab.
Mir liegt die Map nicht, ist alles viel zu schnell...
Noch hab ich Hoffnung für mich, dass die anderen Levels besser werden :)

Edit:

6800k @ 4,3 Ghz mit einer 1080 OC hält sich gut bei 144fps

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir nun über die Config geändert, Ingame scheint es aber nicht möglich zu sein. Mal wieder ein klasse Konsolenport :rolleyes:
Wobei das ja schon ewig und drei Tage so ist, dass man ohne "herumpfuschen" in. Ini oder user.cfg nicht weit kommt ^^ Das ist ja jetzt keine Erfindung von battlefront. Hat man ja schon zu bf3 Zeiten (und sicher auch schon davor) machen müssen.
Solang es überhaupt geht, hab stört mich das nicht groß. Bitter wirds, sobald die Befehle auch aus den config Dateien verschwinden

Naja, für den PC etwas so wichtiges wie das FOV konnte man schon immer einfach Ingame einstellen. Vielleicht liegt es an der Beta, doch nach der Configänderung funktioniert es ja. Wieso man es dann deaktiviert erschließt sich mir nicht. Künstlichen Inputlag gibt es übrigens auch wieder :coffee:

Künstlichen Inputlag gibt es übrigens auch wieder :coffee:

Jahuuuuu :rolleyes:
Naja, alles andere wäre ja auch sinnvoll :wut:

So langsam geb ich meine Hoffnung mit EA auch auf. Entfernen sich immer weiter von meinen Vorstellungen/Vorlieben (zumindest im Gameplay und allgemeinen "Design" Entscheidungen)

Auf der anderen Seite gibt's eben auch leider kaum alternative.
Hatte letztens mal die COD WW2 angespielt.....so schnell hab ich glaub ich noch kein game wieder aus gemacht. Da spiel ich sogar den aktuell battlefront Teil lieber :fresse:

Ja das sind die Configs von denen ich sprach. Dort kann auch der Inputlag entfernt werden.

Sieht wieder gut aus aber spielt sich genauso kacke wie Battlefront 2015. Mehr als 1 Match konnte ich mir nicht antun. Ist eben wieder gemacht für Leute die vorher noch nie ein Videospiel gespielt haben.

Leider auch überhaupt nicht mein Fall. Trotz höherer FOV, 16xAF und abschalten von Motion Blur geht mir schon jeder Sprint gewaltig auf die Nüsse.
Tunnelblick fast wie beim Bajonettangriff von BF1. Flieger kann man wohl auch nur mit Gamepad anständig fliegen, wie mir scheint.
Insgesamt wirkt mir das ganze viel zu hastig und zu bunt. Aber ich habe auch schon die letzte Beta nur ein paar Runden gespielt und vom Kauf abgesehen.
Bin doch eher der Jedi Knight und KOTOR-Typ.
Vielleicht greif ich mal bei einem Sonderangebot für die Kampagne zu, wenn die sich später als gut heraus stellt.

Hast du Teil 1 gezockt? Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es mir genauso geht. Ich möchte nur feststellen, ob ich schon nach dem ersten Match das Kotzen bekomme oder ob ein Kauf für "ab und zu mal ne Runde" in Frage käme.

An alle: Wie fühlen sich denn die Kills an? Richtig? Oder ist es immer noch ein Würfelspiel wie in Teil 1?

wuerfelspiel.

habe ca 80h in battlefront1.

bin so ziemlich der gleichen meinen wie drdisrespect; ja istn neues spiel alles super duper alle sind hyped, aber im endeffekt spielt man 1-2 runden und hoert dann wieder auf, und nachdem der anfangshype weg ist ruehrt mans auch garnicht mehr an. so gings mir im ersten teil und so wirds wohl auch mitm 2. teil von statten gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mitarbeiter, die das Hauptmenü zu verantworten haben, würde ich gerne mal zur Rede stellen. :rolleyes:
Langzeitmotivation sehe ich auch bei Teil 2 nicht. Egal welcher Modus, das Prinzip lautet: spawn/run+kill/die/wait 10 sec/repeat. Sound und Grafik überzeugen mich, für nen Zwanziger kaufe ich es mir später in Hoffnung auf eine gute SP-Kampagne und paar Runden Spaß im MP.

spawnen...tot...spawnen...tot...spawnen...oneshot quer über die map...tot. das ist einfach nichts mehr für mich. aber danke EA, für die 9 minuten beta :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh