[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Unfassbar wieviel Grain, Blur, Chromatic Abberation etc. man in ein Spiel packen kann.:kotz:

Wem gefällt sowas denn bitte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spawnen...tot...spawnen...tot...spawnen...oneshot quer über die map...tot. das ist einfach nichts mehr für mich.
liegt nicht an dir. Online-PVP-Shooter leiden unter massiver Cheaterplage. Egal ob GTA, CSGO, PUBG, letzte Woche COD-WW2 oder jetzt auch Battlefront.

wer SLI nicht zum laufen bekommen hat: hier die passenden Bits: 0x080116F5 skaliert bei mir sehr gut

Mir macht es soweit Spaß. Man muss nur Wissen wie es funktioniert und dann geht es auch.

Also liegt es nicht an mir, dass das Spiel einfach keinen Unterhaltungswert bietet? :fresse: Hab dadurch aber bock auf ne gepflegte Runde Jedi Knight 2 bekommen :banana:

Klar macht es Spass für ne Runde zwischendurch nur finde ich die Balance etc. noch nicht wirklich gut, einige Fähigkeiten sind einfach nutzlos.

edit: Cheater und Lagger beherrschen das Spiel <3

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wieder gut aus aber spielt sich genauso kacke wie Battlefront 2015. Mehr als 1 Match konnte ich mir nicht antun. Ist eben wieder gemacht für Leute die vorher noch nie ein Videospiel gespielt haben.

Und für Star Wars Fans, die einfach gerne die Atmosphäre genießen. Aus diesem Grund spiele ich noch heute den 2015er Battlefront.

liegt nicht an dir. Online-PVP-Shooter leiden unter massiver Cheaterplage. Egal ob GTA, CSGO, PUBG, letzte Woche COD-WW2 oder jetzt auch Battlefront.
Ich wäre ja mal dafür, die Gesetze weltweit anzupassen. Dann hätte sich das schnell erledigt. Und wenn jemand meint ich übertreibe, offline zu betrügen ist oft strafbar. Machst das beim Glücksspiel bekommst sogar noch ein paar Knochen gebrochen.

Das ganze Gamemenü ist voll mit Scanlines.. Unglaublich grausam. Bei fullhd gehts.. in 3440x1440 bekommt man ja fast augenkrebs. Von Chromatic aberation braucht man gar nicht erst anfangen. Mit vernünftiger FoV einstellung siehts ingame halbwegs aus und spass geht auch. Jemand eine ahnung, was da los ist im Menü? Hz zahlen kann ich auch nicht einstellen.

War mir schon davor klar und nach 2 Stunden des spielens immer noch -> 0815 Shooter der paar Wochen nach Release wieder vor sich hingammeln wird...
Geld würde ich für sowas schon lange keins mehr ausgeben.

Mehr als 30€ würde ich dafür nicht bezahlen und kaufen sowieso nur, weil Star Wars :fresse:
Macht schon Spaß, spielt sich ein wenig besser als der erste Teil, aber zum Vollpreis wird es definitiv nicht gekauft.

Das ganze Gamemenü ist voll mit Scanlines.. Unglaublich grausam. Bei fullhd gehts.. in 3440x1440 bekommt man ja fast augenkrebs. Von Chromatic aberation braucht man gar nicht erst anfangen. Mit vernünftiger FoV einstellung siehts ingame halbwegs aus und spass geht auch. Jemand eine ahnung, was da los ist im Menü? Hz zahlen kann ich auch nicht einstellen.

Ich dachte zuerst der mein Treiber hätte einen weg, aber das ist offenbar Absicht, soll wohl an die Star Wars Hologramme angelehnt sein. Ja es ist purer Augenkrebs. Ich hab 10 Min gesucht ob man das abstellen kann in den Gamemenüs, aber nix gefunden. Die Hz Zahl konne ich nach Umstellung auf Vollbild festlegen.
War aber so ziemlich der größte "WTF is denn das für ein Scheiß" Moment den ich jemals beim starten eines Spiels hatte und ein verdammt schlechter Ersteindruck. Ich hatte es konstant im Menü und in allen Filmsquenzen :stupid::kotz:, nur ingame war es weg.

Ich hab dann jeweils 1 MP zu Fuß, im Weltall und Solo Player Dings gespielt und das Spiel wieder von meiner SSD geworfen. WOW war das schlecht.

Da hat mir damals die Battlefront 1 Beta mehr Spaß gemacht, welche ich ca. 3h gespielt hab und ich danach für mich entschieden hab das Spiel nicht zu kaufen, weil es sich nach generisch 0815 Shooter mit Star Wars Skin angefühlt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder erstaunt wie dumm der Großteil der Spieler doch ist... einfach nurnoch traurig

edit: was da jetzt schon Cheater unterwegs sind... und nichtmal ne Report Funktion <3

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch mal gezockt, schöne karte aber ziemlich langweilig nach 30 min. Dice/EA bringen immer nur die gleichen klassen...keine neuen ideen seit locker 12 jahren.

Nix für mich.
Zum fliegen bin ich schon in Battlefield zu bescheuert und das Fußsoldat dings bringt auch nicht wirklich Spaß :/

Das Fliegen scheint mir zu liegen, bin erstaunt wie einfach ^^
Das Spiel werde ich mir nicht kaufen, so viele Betablocker kann ich nicht schlucken.......

LG

Was ist eigentlich mit diesen Karten da? Die können wohl jetzt nur erstmal die Vorbesteller freischalten? Oder hab ich da was übersehen?

Welche Karten?

Na diese "Equip & Craft Cards", um die es in dieser ganzen pay to win diskussion überhaupt geht.
Die kann man ja auch so irgendwie freischalten. Zumindest haben haufen andere die schon und ich checks nicht^^

eben auch paar runden gespielt. imo, sehr hübsch, läuft eigentlich ganz gut (4K Ultra mit ~65fps auf 1080Ti), nur Gameplay ist wieder auf Solo-Arcade Spieler ausgelegt. Kampagne wollte ich mal ansehen, aber dann nur im Sale. Finds schade, dass sie mit Battlefield so ein gutes Grundgerüst hätten was Teamplay etc angeht, aber gut, sind halt zwei Produktlinien, das eine an die Core base, das andere an die Arcade base.

Naja Battlefield 1 geht aber auch schon in die gleiche Arcade-Richtung, ich finde das sie dort schon zu viel von Battlefront damals übernommen haben.

Finde aber trotzdem das es sich gegenüber Battlefront 1 verbessert hat, es gibt nicht mehr diese Pick-Ups auf der Map, das Spawn-System scheint jetzt zumindest auf der Naboo-Map besser zu sein als beim ersten Teil da man diesmal in Squads und noch dazu in Wellen spawnt, trotzdem hätte ich das Spawn und Squad-System von Battlefield bevorzugt.

Die Auswahl der Reinforcements mit den erwirtschafteten Battlepoints scheint jetzt auch nicht so verkehrt zu sein abgesehen davon das so manch einer mehr auf den Spielverlauf Einfluss nehmen kann (hatten vorhin einen Spieler als Darth Maul der am Ende ~60 Kills auf Naboo hatte) und zusätzlich heilen sich jetzt die Reinforcements gleich wie die normalen Truppen, finde ich persönlich auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass die eine Beta gebracht haben. Spare mir das Geld. Das Squad-System ist ja Käse. Koordiniertes Zusammenspielen mit Freunden ist ja gar nicht möglich. Und von den Scanlinien bekommt man ja Augenkrebs.

Angry Rant - WTF?! at the Loot Crates in Battlefront 2! - YouTube

I will now talk about Lootboxes and Gambling for just over 40 minutes - YouTube

Völlig absurd dieses System und wer das unterstützt muss sich über nix mehr wundern.

Welches System?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh