ich hatte schon vorher zweifel, aber das hier klingt sehr plausibel: Show_Me_Your_Husky comments on EAStarWars on Twitter
Der Typ wurde gerade samt seinem Beitrag gelöscht. Wohl zuviel aus dem Nähkästchen geplaudert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte schon vorher zweifel, aber das hier klingt sehr plausibel: Show_Me_Your_Husky comments on EAStarWars on Twitter
Schönes Video, hab dich direkt mal aboniert.Ich stehe ja komplett aufs IONENGESCHÜTZ, welches ich ganz zufällig in den Karten der SCHWER-Klasse entdeckt habe...
Hab schnell mal ein Gameplay zusammengefasst: STAR WARS Battlefront II - Ionengeschütz Gameplay - YouTube
Ich stehe ja komplett aufs IONENGESCHÜTZ, welches ich ganz zufällig in den Karten der SCHWER-Klasse entdeckt habe...
Hab schnell mal ein Gameplay zusammengefasst: STAR WARS Battlefront II - Ionengeschütz Gameplay - YouTube
Soll ich Battlefront Kaufen oder nicht
Nochmal für alle, die es verpasst haben:
EA hat wohl die exklusiven Rechte an Star Wars verloren.
Weiß jemand wie man die FPS begrenzen kann ? Der Befehl von BF1 geht leider nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wenn du eine Nvidia Karte hast, mach es mit Nvidia Inspector->beste Tool!Weiß jemand wie man die FPS begrenzen kann ? Der Befehl von BF1 geht leider nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk