[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal für alle, die es verpasst haben:

do2wgfmxuaebcjr.jpgla9dzka.jpg

Wenn man weiter unten bei den Beiträgen schaut, meinte einer eine Verbindung zwischen dem OP und Sims gefunden zu haben. Könnte als möglicherweise sogar ein EA Mitarbeiter gewesen sein der das gepostet hat.

Ich stehe ja komplett aufs IONENGESCHÜTZ, welches ich ganz zufällig in den Karten der SCHWER-Klasse entdeckt habe...
Hab schnell mal ein Gameplay zusammengefasst: STAR WARS Battlefront II - Ionengeschütz Gameplay - YouTube
Schönes Video, hab dich direkt mal aboniert.
Ja das Spiel sieht halt echt lecker aus, schade das ganze :(
Mal abwarten wie EA das handhaben wird mit den MTs und wie es in 2-3 Monaten um BF2 steht. Vorerst werd ich es nicht kaufen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Wie soll EA es denn handhaben ?
Sobald die Ware an den Mann gebracht wurde und ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist,
wird man das Loot System wieder 1:1 aktivieren und dann feststellen: "Die Anfragen haben uns so überwältigt, das wir das System wieder aktiviert haben um Euch den bestmöglichen Service zu bieten" !
Denn man hört ja jetzt ganz genau zu was der Kunde möchte. :lol:

Also mit der Einstellung "Vorerst etwas nicht zu kaufen" ist man genau der Typ Kunde den EA mit dem jetztigen SERVICE doch noch bekommt.
Kaufs halt und quäle dich nicht unnötig....

Und immer schön den "Live Service" genießen und mit Freuden drüber sprechen! Auf keinen Fall über BF2 sprechen, nur über den "Live Service" :fresse:

Mich würde mal brennend interessieren wo sich all die überwältigende Mehrheit der Spieler rum treibt, die EA ständig so viel positives Feedback geben :hust:

EA hat wohl die exklusiven Rechte an Star Wars verloren.

"that EA could lose the Star Wars publishing exclusivity rights if things didn’t improve."

Von wirklich bereits verloren sind wir sicher noch 2-3 shitstorms entfernt :wink:

Solang nicht die gleichen Massen die jetzt über das Spiel meckern direkt zu Disney gehen und mit nem Boykott der ganzen Star wars IP (sprich Filme) droht, wird sich EA da sicher irgendwie rauswinden können.

Aber interessant, dass EA exclusive rechte an star wars hatte. Wusste ich gar nicht. Dann ist auch klar, warum die letzten beiden Spiele so gekommen sind, wie sie sind. Gab ja dann keinerlei Angst vor irgendeinem Konkurrenten, wenn man derart Narrenfreiheit hat. So ganz günstig werden die exclusiv Rechte auch nicht gewesen sein. Ist klar, dass beide battlefront Teile nur mit dem Taschenrechner und der Excel Tabelle für Gewin Kalkulation geplant wurden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kaufen, anzocken, wieder hochladen.. also refunden.

(..)

mfg
tobi

Also bei mir kribbelt es auch immer noch.

Aber ich hab das Wochenende in der Beta gezockt und war schnell gelangweilt. Die Soundeffekte sind natürlich der Hammer. Aber Multiplayer war wirklich sehr eintönig. Immer und immer wieder die gleichen Intro-Sequenzen und die KI fliegt immer gleich. Die kann man irgendwann auch mit verbundenen Augen abschießen.

Gegen andere Spieler macht es Laune solange alle die gleichen Chancen - sprich Karten - haben. Gegen Lvl-Karteninhaber hat man wenig zu melden. Die haben schon die ersten Taktiken entwickelt und dann auch noch die bessere Ausrüstung.

Oft haben bestimmte Spieler das Spiel angeführt gegen die man keine Chance hatte. Als Vollpreis-Titel sehr frustrierend.

Habs mir also geklemmt (Wie SW-BF1) auch schon. Aber es kribbelt. Wenn man aber vernünftig darüber nachdenkt wäre ein Kauf ein Fehler.

Habe mir auch auf Twitch ein paar Streams angeschaut und es sieht und klingt echt gut und würde es echt gerne holen.
Aber ich warte noch was passiert mit EA.

Holt euch doch Access und testet es 10h. Mir reicht das bereits um zu wissen dass ich es nicht kaufe :d

Ich habs mir doch gekauft, es ist einfach Star Wars :d
Und ich merke immer noch nichts davon, dass die mit den epics auch die besten Spieler sind... also wayne... erstmal

Nicht, Battlefront 1 hab ich vielleicht 100h gespielt, dann wurde es öde.
Battlefront 2 würde mich dennoch irgendwie reizen, weils einfach Starwars ist [emoji23]
ABER, ich hab einfach moralische Bedenken, weil man dann jetzt genau macht womit EA rechnet und sich im Nachhinein ins Fäustchen lacht weil wir drauf reingefallen sind.

Weiß jemand wie man die FPS begrenzen kann ? Der Befehl von BF1 geht leider nicht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Weiß jemand wie man die FPS begrenzen kann ? Der Befehl von BF1 geht leider nicht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wenn du eine Nvidia Karte hast, mach es mit Nvidia Inspector->beste Tool!
Ich limitiere es auch da ich auf einem 4K TV zocke und die GTX 1080 einfach nicht für Konstante 60FPS reicht.

Meine option ist, 50Hz im Control Panel von Nvidia (oder halt Inspector), V-Sync "EIN"...
Und beim Limiter 51,2 FPS!!!
Ich habe nicht genau auf 50 gelimited, da wie schon bei BF1 das Spiel bei 50FPS irgendwie einen FPS zu wenig hat, und es dadurch irgendwie nach 49 Bilder einmal laggt.
Keine Ahnung ob ich es richtig beschrieben hab...
Allerdings muß ich sagen, dass zB Fraps bei BF2 nichts bzw nur einen Schwarzen kasten zeigt.
Aber bei BF1 war es so dass wenn man es auf 50 gecapped hat, es 49 ingame angezeigt hat, und ich kann dir vom Gefühl her sagen, ohne ruckeln einfach nur Butterweich.
Einstellungen sind bei mir alles auf Ultra (nur HBAO komplett aus)...
Wie gesagt, alles Butterweich...
Ob ich mit 50FPS gegenüber Leuten mit 120Hz/FPS kompetetiv bin ist mir bei BF relativ wurscht.
Für die 34 ummen die ich fürs Game bezahlt hab, erwarte ich nichts....
Aber Star Wars feeling kommt schon auf, und wie mein Vorsprecher gesagt hat, man merkt nicht viel von den ÜBER Spielern...
Darüber hinaus, siehts wirklich Geil aus in 4K Ultra...

Und was mich echt beeindruckt hat, ist der Arcade Modus. Der macht ja doch echt Laune, nicht wie BF1!
Genau wie das alte Bf2, nur leider ohne Droidekas, und ohne Weltraum schlachten(was ich am meisten misse!).

Aber ja, BF2 finde ich zZ noch recht Gut.
Nur bleibt halt immer noch das DIng mit EA und was sie mit den Lootboxen machen.
Meiner Meinung nach hätten sie es besser komunizieren sollen, und evtl sagen sollen, hey die ersten 6 Monate keine Lootboxen zum verkauf, damit Leute die es direkt kaufen erstmal Hochleveln können. Und nach Sechs Monaten führen wir es ein, damit nachzügler sich die Fähigkeiten kaufen können, und nicht völlig verlohren sind gegenüber den anderen Spielern, und darüber hinaus sich das Spiel in den nächsten Jahren Finanziert.

Aber NEIN, Ea der H*rensohn muß ja mit zuhen Karten spielen...(Achtung Gag) :-[

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch die 10std Trial und nach 5std weiß ich bereits, dass ich es kaufen werde. Es macht mir großen Spaß, aber das ist nicht repräsentativ, da ich ein großer Star Wars Fan bin und mich zu 70% von der Atmosphäre im Spiel nähre, die ja wirklich umwerfend ist. Das geht so weit, dass ich die Musik ausschalte und meine eigene Spotify-Playlist bestückt aus zu Schlachten passenden StarWars-Scores laufen lasse. Eben ein richtiger Fan, der wohl alles bezahlen würde, um gefüttert zu werden...^^

Der Aspekt "MP-Shooter" ist in bspw. Battlefield 1 stärker, das ist wahr. Gerade weil Squads sowie Medics fehlen oder Funktionen wie spotten, Rauchgranaten werfen etc. Schlecht ist Battlefront 2 hier sicherlich auch nicht und eine Verbesserung zu Teil 1 definitiv, aber wer mit Star Wars an sich schon nichts anfangen kann, für den ist Spiel überhaupt nichts, da man hier mehr Atmo als Qualitäts-Shooter bekommt. Das sollte jedem bewusst sein. Und da ich Battlefront fast zwei Jahre lang immer mal wieder gezockt habe trotz Umfang-Defizit, wird BF2 gekauft.

btw: Bei mir läuft es sehr rund, 1080p (21:9) und Ultra bei ~40-70fps, genau der Freesync-Bereich, den mein LG unterstützt (40-75hz). i5-4460 und RX580. Auf SSD übrigens deutlich kürzere Ladezeiten als auf HDD.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Trial über Nacht geladen und jetzt nach 1h wieder deinstalliert. Für mich ist es nichts und der fade Geschmack des P2W ist immer im Hinterkopf und trägt sicher dazu bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh