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Macht es jetzt wirklich nen Unterschied ob man 8 oder 16 Gig Ram hat?
Der Ablauf dürfte immer gleich sein. Bei ungleichen Team ist dies der Horror.edit: sind die walker assault Runden eigentlich immer exakt gleich lang durch den gescripteten Ablauf oder variiert das schon ein paar Minuten, je nachdem wie gut sich die ein oder andere Seite anstellt?
. Hat jemand die Beta auf der Playse oder Xbone gezockt? Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich dort aufgrund der "schlechteren" Steuerung insgesamt doch deutlich Runde anfühlt.
Gemeint war eher das Gameplay. Sprich, dass man nicht wie auf dem PC über die ganze Map einen Kill nach dem anderen Farmen kann. Vor allem in der letzten Station, können die AT-AT, AT-ST, und stationären Geschütze alles weg blasen.Bei mir fühlt sich am PC aber auch nix unrund an von der Steuerung
Ich schließe mich dem Grundtenor des Threads an. Tolle Technik, Gameplay murks. Viele Taktische Elemente aus Battlefield hätten das Spiel massiv aufgewertet. Hat jemand die Beta auf der Playse oder Xbone gezockt? Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich dort aufgrund der "schlechteren" Steuerung insgesamt doch deutlich runder anfühlt.
Der Ablauf dürfte immer gleich sein. Bei ungleichen Team ist dies der Horror.
Mich würde mal interessieren, wie sich der Modi ohne Vehicles anfühlt. Also entweder wirklich aus "klassisches" Rush oder wie der jetzige Modi nur ohne die Möglichkeit mit den AT-AT anzugreifen.
Psssst Battlefield ist nicht taktisch .. hat Chaser gesagt !
So läuft das doch bei Rush (Battlefield) auch... die Hälfte will nur Frags und daran scheitert es am Ende dann.Grade nochmal ein paar runden DropZone gemacht, scheinbar sind die Beta Spieler mit den Pods überfordert, hab viele runden verloren weil keiner/kaum einer von meinen Team überhaupt zu den Pods gegangen ist, viele spielen es als wäre es Team Deathmatch oder so. Für manche ist das wohl zu kompliziert, so schon, was ich schade finde denn durch solche Leute ist eine Niederlage dann schon vorprogrammiert.
Weiß schon jemand ob sie heute noch die zusätzliche Karte freigeben?
Walker-Assault wäre total machbar .... wenn die Mitspieler auch nur ein bisschen Grips hätten. Anstatt einen Airstrike auf einen sich bewegenden AT-ST zu feuern wäre es schon sinnvoller zu warten bis die AT-ATs verwundbar sind, da die Strikes mal gerne 50% weghauen -.- .... Eben bin ich ca. 5 sek. vor Ende der Runde an der letzten Stufe des Fesselns gescheitert -.-
Wo hast du das her ?
Nach der Beta hat man 1/4 der Maps schon gesehen.... (je Planet sollens 2 werden).
Nur zur Richtigstellung: Es gibt bei Release 12 Maps auf die vier Planeten verteilt und am 12. Dezember kommt dann Jakku als 5. Planet kostenlos dazu.