Also ich habe damals mehrere hundert Stunden SWBF gespielt (sowohl 1 u 2, jedoch 2 viel viel viel mehr). Habe jetzt auch einiges an Spielzeit im EA SWBF gesammelt.
Nun mal mein Fazit.
Ich mag das Gameplay sehr. Die Grafik schockt mich an. Jeder der nen Battlefield spielen will, soll BF3 oder BF4 anschmeißen!
Jedoch muss ich einiges an Kritik äußern.
Ich freue mich Since 2007 als das erste mal das Gerücht nach einem neuen SWBF aufkam sehr auf dieses Game.
Nun kommt die Beta. Der riesen Hype war da.
Doch was da? Keine Klassenauswahl? HÄ? Keine Wookies? Keine Imp Offis? Keine Schockwaffen? Granatenwerfer? Mienen? Armbrust?
Wo zur Hölle sind die KUS Druiden? Wo die Republikaner? => Ich weiß Zeitalter dahingestellt und drauf geschissen! Wir reden HIER über ein STAR WARS GAME! Da gehören Duriden rein! Gerade bei der Vielfalt die es dann gäbe...
Keine Raumschlachten? => Sollen ja hoffentlich kommen...
Keine Hero Map wo man Hero vs Hero spielen kann...
Eroberung wäre nice, damit der RND Spwan wenigestens in einem Spielmodi kontrolliert bleibt.
CTF wäre mega nice
Allgemein der RND Spwan... GRRR wie oft sind die Gegner hinter mir geswpant und haben mich gekillt T_T
Die Server. Stabil und alles top. Aber Hallo Matchmaking? Manchmal spielt man einfach mehrere Runden 4vs8? Wieso werden dann nicht automatisch mal nach Rundenende die Teams wieder angeglichen?
Dazu wäre eine Serverauswahl wie man es von Shootern sonst so kennt grandios. Aber abwarten es war ja bislang Beta
Positiv zu erwähnen ist aufjedenfall dass die eine Open Beta gemacht haben, was ja auch nicht selbstverständlich ist und die Server waren IMMER Top!
Zusammenfassend sage ich das Spiel hatte bisher sooo ultra viel Potential was ja auch schon hier gesagt wurde... was bislang alles aus geblieben ist... Sehr sehr schade.
Ich hoffe dass da noch einiges kommt. Ich werde mir das game trotzdem kaufen und hoffen dass es besser wird, denn ich habe alle SW Spiele bislang sehr geliebt.