[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wo spielt StarWars Battlefront besser? Ps4 oder PC... eigentlich PC oder?^^ Weiss net ob ich für PC oder PS4 hole^^.
 
Ich würd es immer für die Plattform holen auf der auch meine Kumpels zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sowieso eine Standardfrage. Ballern auf Konsolen, wenns Spaß macht....Grafik und Steuerung sind aufm PC schon mal klar besser.
 
EU release ist erst am donnerstag? evtl sind deshalb eure server so leer?
 
Kann man von ausgehen.
Den rv hab ich gestern schon zufällig in ner runde getroffen xD

Weitere Erklärung meinerseits: 80% der Leute ist zu dumm zu merken, dass man in der Modi Übersicht noch runter scrollen kann. Zumindest hatte ich stark das Gefühl, dass man bei allen modi, die nicht auf der ersten Seite auftauchen vieeeel Geduld braucht um überhaupt andere Leute zu finden :fresse:
 
Hm, wo spielt StarWars Battlefront besser? Ps4 oder PC... eigentlich PC oder?^^ Weiss net ob ich für PC oder PS4 hole^^.

Wenn du mit Konsolensteuerung / Grafik klar kommst: Die Plattform mit der größen/besten Community
Wenn du mit einem der beiden Punkt nicht klar kommst: PC
 
Hab zunächst auch nur direkt nen vollen Server im TDM gefunden, ja. Dann aber auch im Superhelden gegen Superhelden und Raumschiffballermodus. Es geht langsam los, keine Panik :)
 
Hat es wer in BRA gekauft? Wenn ja, wann? Scheinbar gab es gestern PayPal Probleme und seitdem klappt es irgendwie nicht mehr...
 
Habs gerade in Brasilien gekauft - Paypal hat soweit ohne Probleme funktioniert, aber Game scheint momentan noch nicht in Origin auf - hat das bei dir auch gedauert Supermax?
 
auch ueber MX gekauft und zocke schon fleissig aufm US server.

mal gucken fuer wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es etwas gedauert. Irgendwas mit Datenüberprüfung. Halbe Stunde oder so
 
Kann mir wer von euch die Daten schicken, welche ihr bei BoaCompra angegeben habt (also Staat, Stadt, Tel., richtiger Name?)? Gerne auch per PN - wäre super, da es bei mir bisher nicht geklappt hat :(
 
Hab jetzt mal Mexico bestellt, ma guggn ob ich später au schon zock :d
 
so und nun sagt mir mal jemand wie ich entweder Imperium oder Rebell aussuchen kann. Bei mir finde ich da nichts, sondern es wird nach jeder Runde gewechselt ohne das ich Einfluß nehmen kann.
 
Hab es schon 3x jetzt versucht über Brasilien zu kaufen. Allerdings kommt nach kurzer Dauer immer die gleiche email.

You order status has changed to: Purchase not Approved

Allgemein down oder bin ich zu blöd. Wenn jemand eine Lösung dazu hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Sry für OT
 
Dem schließe ich mich an... es will einfach nicht! Vielleicht können uns diejenigen, die es erfolgreich über BRA gekauft haben, einen Tipp geben bzw. was sie eingegeben haben :)
 
irgendwie frustet mich das Spiel vor allem durchs Waffenverhalten.
Ich bin BF4 gewohnt, da legt man mit einem Magazin 3 Leute, wenns gut läuft.
In SWBF schießt man stellenweise 100 hits und der Gegner legt einen mit 89 HP left...auf dem Server hatte ich bisher auch einen total arschigen Boba Fett Spieler (komplette Runde als Held; 67:0 am Ende) und paar totale Freaks im X-Wing, die selbst jeden Infanteristen treffen
 
Klar. Ein Jahr auf Bewährung gibts auch gleich noch oben drauf, weil ja so viele finanzielle & moralische Schäden an der Gesellschaft entstehen. :rolleyes:

Mal ernsthaft: Denk einfach mal aus Unternehmersicht und den Bezug zu Ruf und zukünftigen Käufen dieses Kunden. Beantwortet die Frage hoffentlich selbst. Gegen Verkäufe aus "günstigen" Stores, wo EA aktiv Umsatz verliert, wird ja auch nicht vorgegangen, warum also gegen so was lächerliches wie "einen Tag früher spielen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, genauso wenig wie die Leute die beim Kauf bescheissen :)
Man findet zwar paar Postings zu entfernten Spielen wenn man per VPN gekauft hat... Aber zu VPN Gaming hab ich nichts mitbekommen bisher.
 
Kauf wurde bei mir auch rejected - mittlerweile bekomme nach der Eingabe der Daten die Fehlermeldung im Browser: The requested URL was rejected. Please consult with your administrator. Yee :d
 
glaube hier hats niemand aus BR gekauft, denn auch wenn man via paypal (oder jegliche andere bezhalart) bezahlt wird man ueber BOA COMPRA als quasi zwischenstep weitergeleitet, was eine ID benoetigt dass man in BR wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Supermax hat es scheinbar geklappt. Vielleicht kann er noch was dazu sagen?
 
@dante: warum hast du dann zuerst in deinem Post #1032 auch behauptet das du es in BR gekauft hast? Aus 2014 findet man auf diversen Seiten Hinweise das es schon mal funktioniert hat mit CPF-Generator, Deutsche Botschafts Adresse.
 
Also Mexico geht.. allerdings an die Leute die über qipu nochmal sparen wollen, seid nicht so dumm wie ich, und stellt euren Tracker-Blocker im Browser aus, bevor ihr über qipu einkauft... Sonst kann Qipu den Kauf nicht tracken -_- Naja man lernt dazu..
 
Ihr müsst eure Emails, bzw. bei Paypal.com überprüfen, ob der Deal geklappt hat. Wenn nach ein paar Minuten eine Absage per Mail kommt, oder bei Paypal storniert auftaucht, dann wars das. Ansonsten taucht das Spiel nach wenigen Minuten in Origin auf, über Mexiko oder Brasilien. Vielleicht dauerts auch mal länger....bisher waren es immer wenige Min!

Kann man Battlefront mittlerweile auch über nen anderen Proxy aktivieren, oder immernoch nur Korea?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh