[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Kann man das Spiel auch zurückgeben wenn man es in Mexiko gekauft hat? Es will mir einfach kein Spaß machen das es mir sogar die 38€ nicht wert ist.
Hatte mich echt auf das Speil gefreut.

Jo, kannst du. Habe ich bei Hardline damals auch gemacht. Einfach den englischen Support Chat benutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Russische Version zurück gegeben. Anfrage ist eröffnet und mir stattdessen die Mexikanische geholt.
Hatte das eigentlich gemacht weil es leichter ging auf den Russischen Store einzukaufen aber oha.

Welchen Blaster spielt ihr so?

Hatte den gleichen Fehler mit den aktuellen beta Treiber.
Habe dann einfach den vorletzten beta Treiber installiert.
Bin leider nicht Zuhause und kann nicht nachschauen welche Version das ist.
Müsste von Anfang Oktober sein

Mfg Tom
Weißt du nun grob, welche Version es ist? Wäre top :) Gibt gar net so viele, war sicher der 15.10?

- - - Updated - - -

Ich find vor allem den Modus Helden gegen Schurken cool. Die großen Schlachten sind zwar atmosphärischer, bäriger, aber je nach Server kriegt man da nur aufn Sack. Wurden aber auch schon einige gebannt, alles Cheaterlappen :(

Zuletzt bearbeitet:
You order status has changed to: Purchase not Approved
Your purchase has not been approved due to restrictions to your BoaCompra file. If in doubt,

Blablabla...scheiß auf Caipirinha an der Copacabana. Tequilla in Tijuana ich komme :haha:

Mal gespannt, ob das Spiel genau so schnell tot sein wird wie Hardline, wenn es scheinbar schon so langweilig ist, dass manche es nach paar Stunden zurück geben.

Wird denk ich länger dauern, allein den Hype durch die Filme darf man nicht unterschätzten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel zwar zurück gegeben, aber nur weil es nicht MEIN Geschmack war (zu schnell, zu kleine Maps).
Aber es gibt genug Leute die es gut finden... Grafik und Steuerung finde ich 1A, Umfang ist halt echt nicht der Knaller für ein Vollpreistitel... aber für 37 Euro definitiv okay finde ich...

Im Dezember kommt auch die Schlacht von Jakka, welche im Film (Episode 7) beendet ist. Da bin ich auch absolut bereit. Und Spaß machts meistens schon, absolut. Ich seh da kein Problem :)

Aber nach 1 bis maximal 2h ist die Birne Matsch, mehr geht am Stück niemals, das is klar ^^

So nach ca. 4-5 std. Spielzeit meine Bewertung:

Positiv:

- Grafik
- Sound
- Spiel Mechanik

Negativ:

- Keine Kampagne ( War mir schon vorher bekannt. Jedoch sehr schade.)
- Waffenauswahl ( ist klein und mann kann sie nicht konfigurieren wie zB. bei BF4)
- Potential wurde verschwendet. Denn damit hätte man wirklich was machen können stattdessen ist es ein mittel mäßiges Multiplayer Spiel geworden
das keine Langzeit Motivation bietet. Mehr Komplixität bei den Karten wäre schön. Sprich rumstehende Flieger könnte mann benutzen zB.
Auch als Star Wars Fan kann es mich nicht überzeugen. SW Jedi Knights 2 Jedi Outcast, war für mich bislang eines der besten SW Games.
Ich hatte die Hoffnung das BF dies vielleicht übertreffen kann. Die Ernüchterung kam jedoch schnell.
Vielleicht werden die dlc' s noch Abwechslung bringen, wahrscheinlich aber eher nicht. Schade um das Star Wars Spiel.

Fazit;

Zum zwischendurch mal ein par Runden Zocken sicher geeignet mehr aber Leider auch nicht.
Für unter 40CHF vielleicht mal ein Versuch wert.

Meine Wertung 50%

Habe es auch zurückgegeben, weil auch nach einigen Stunden einfach kein Spaß aufkommen wollte. Es ist der reinste Granatenspam und ein Shooter, der auf das Nötigste reduziert worden ist. Auf dem PC wird es das Spiel noch schwerer als Battlefield Hardline und Titanfall haben, vor allem weil es komplett vom Multiplayer-Modus und damit von der Gunst der Spielergemeinde abhängig ist :(
Die Grafik und der Sound sind absolute Spitze. Da gibt's wirklich nichts zu Meckern. Nur leider reicht mir das nicht...

Mal gespannt, ob das Spiel genau so schnell tot sein wird wie Hardline, wenn es scheinbar schon so langweilig ist, dass manche es nach paar Stunden zurück geben.

Naja ich find es ist auch nur hier im HWLXX-Thread so extrem mit'm zurückgeben ^^ ... muss halt jeder immer noch "extra" erwähnen bzw. oben drauf setzen :d
Mein Fazit: Ja es wurde definitiv Potenzial verschenkt! Aber von der einen Seite bin ich echt froh, dass das Game net so übertrieben ist wie BF4. Weil da hat es mich am Schluss echt angekotzt mit diesem ganzen Gadget/Fahrzeugwahn. Am Granatenspam wird sicherlich noch was gemacht, weil das ich echt bissel heftig ^^.
Nichtsdestotrotz, finde ich die "kurzweilige" Ballerei echt spaßig weil das Setting einfach mal was anderes ist! Dieser ganze Soldatenkram ödet doch schon lange an oder?
Über die Technik brauchen wir nicht reden, die ist echt Referenz.
Bin jetzt fast Rang 25 und es macht immer Bock :P

Zuletzt bearbeitet:

Das coole ist -und da hat DICE weitergedacht- man kann ohne Serverbrowser/dedozierte Server nur schwer feststellen wieviele die Grafikdemo überhaupt Online noch zocken.
Wenigstens haben sie was aus BF Hardline gelernt.... wenns auch in Anführungszeichen "Visceral" war und nicht DICE Schweden.
Den DLC fürn Fuffi kann sich EA sonst wo hinstecken. :shot:
Und die Schlacht von FU am 1.12 wird auch extrem langweilig, weil is ja nix..... :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Dank Forces auf so nen Casual Shooter gehofft. Mir machts richtig Laune. Gonna fire ma laaaaazeeeeeeerrrrrr!

Jetzt hab ich mal alle Modi ausprobiert und ich muß sagen, dafür im Saturn z.b. 60€ zu verlangen ist ne Frechheit.
Außer Vorherrschaft und Walker sind alle Modi viel zu 0815. Die spielt man vielleicht mal 1 Runde und dann hat man schon kein Bock mehr.

Vielleicht hätte man sich bezüglich leveln/skillen etwas mehr einfallen lassen sollen.
Die Missionen sind ja sowas von lachhaft. Wenn man die wenigstens mit ner ganzen Gruppe Kumpels hätte spielen können, aber ne, nur Du und Partner.
Ich frag mich was da in den DLC noch kommen soll? Nur neue Karten oder noch mehr langweilige Modi?

Ich werde es zwar nicht zurückgeben, bin aber froh keinen SeasonPass gekauft zu haben.
Bin mal auf die Wertungen der Zeitschriften gespannt. ;-)

Jakka kommt am 1. Dezember schon? Ich bin bereit!

Wenn ich nur die zwei dicken Modi spielen würde, dann würd ich mental putt gehen. Das sind die anstrengendsten Modi wo ständig welche gebannt werden, alles Cheater und Lappen.

Bei aller gerechten Kritik, mir gefällt es trotzdem weil es einfach Star Wars ist. Dagegen hat mir BF4 irgendwie kaum Spaß gemacht, obwohl es viel mehr geboten hat. Kann es es sein, dass man mit aktivierten VSync besser trifft?

Jetzt hab ich mal alle Modi ausprobiert und ich muß sagen, dafür im Saturn z.b. 60€ zu verlangen ist ne Frechheit.
Außer Vorherrschaft und Walker sind alle Modi viel zu 0815. Die spielt man vielleicht mal 1 Runde und dann hat man schon kein Bock mehr.

Vielleicht hätte man sich bezüglich leveln/skillen etwas mehr einfallen lassen sollen.
Die Missionen sind ja sowas von lachhaft. Wenn man die wenigstens mit ner ganzen Gruppe Kumpels hätte spielen können, aber ne, nur Du und Partner.
Ich frag mich was da in den DLC noch kommen soll? Nur neue Karten oder noch mehr langweilige Modi?

Ich werde es zwar nicht zurückgeben, bin aber froh keinen SeasonPass gekauft zu haben.
Bin mal auf die Wertungen der Zeitschriften gespannt. ;-)

Alle Inhalte des Season Pass für Star Wars Battlefront:
Über 20 neue Items inklusive Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstungskarten für Rebellen und Imperium
Vier neue Helden und Schurken im Multiplayer-Modus
16 zusätzliche Karten, teilweise mit neuen Orten
Vier neue, aufregende Spielmodi
Frühzeitiger Zugang zu den DLCs: Zwei Wochen vor allen anderen zocken
Exklusives "Shoot First"-Emote für euren Account

Noch jemand das Problem das mehrere "Hände" nicht gespeichert werden? Muss jede Runde die "Hand" neu sortieren / einstellen.

Völliger Unsinn, dass man nicht zielen muss. Ich treffe bei BF4 deutlich häufiger jemanden als bei Battlefront. Allgemein ist man sehr schnell tot und Deckung nicht immer möglich, hinlegen geht schon mal gar nicht. Also das es kein Hit ist ist klar, aber das Gejammer geht hier ja echt ins Lächerliche.

Wieso müssen die, die es nicht mehr zocken werden und ggf. zurückgegeben haben, noch länger hier ihre Meinung kund tun? Ich denke einmal reicht und dann kann man den Thread auch für den Spielinhalt nutzen und nicht für sich wiederholende Meinungen ein und des selben Users... :fresse:

Oder seht ihr mich im Black Ops 3 Thread flamen wie kacke CoD geworden ist? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh