[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

k.a. von was ihr redet ich spiele immer walker assault.. hatte jetzt auch kein Problem einen Server zu finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo versucht.... leider erfolglos
Ist ja auch kein Absturz in dem Sinne. Man kommt wieder rein, aber es nervt, weil man nur im kleinen Fenstermodus arbeiten kann und im Vollbildmodus nie.

Unglaublich... Randloses Fenster, dann geht es. Nicht aber mit Vollbild. Es ist aber Vollbild... :fresse: Das soll einer verstehen?!

Hallo Das Problem hatte ich auch. Ich hatte das Problem wenn ich ein Bios update gemacht habe.

Ich musste immer den Grafikkarten Treiber neuinstallieren. Hab das mit Display Driver uninstaller gemacht von Guru3d.com

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Gibt es eine Möglichkeit das HUD größer zu machen?
Auf WQHD is es echt klein.
Und bei mir ist bei WQHD das komplette Bild unscharf.(Dell S2716DG)
 
Hi,

gibt es aktuell Probleme bei Battlefront? Wollte gerade eine Runde spielen aber im Origin ist das spiel ausgegraut und der Button um zu spielen geht auch nicht zum auswählen?
 
Bei mir ist alles in Ordnung, ausser das ich mal wieder 15 Minuten für Vorherrschaft suchen musste. Ohne Serverbrowser nervt das scheiss Game einfach :-/ Vielleicht spielt ja auch schon niemand mehr das Game...
 
Wenn ich mal Jein Server finde... Origin neu starten, dann funktioniert es wieder bei mir
 
Ich finde immer sofort einen Server, kann mich daher nicht beschweren. Kann es sein, dass die ersten Anpassungen online sind? Seit 3 Tagen hab ich zummindest das Gefühl, dass die Sternenkarte "Zielschuss" um einiges länger zum anvisieren braucht, daher kaum noch nutzbar wie ich finde :/
 
Ich vermisse die Rifle aus der Beta. Die war noch zu gebrauchen. Was in die Final kam, mit diesem grünen komisches Schuss, ist nicht wirklich Star Wars -like...

Naja, spiele es gelegentlich schon noch gerne. Aber so richtig catchy wie damals die beiden Battlefronts ist es nicht. Es fehlt hauptsächlich an Maps. Bin auf die DLC gespannt, Todesstern hört sich ja interessant an. Auf Bespin hoffe ich auch.
 
die rifle aus der beta gibts doch immer noch (zusätzlich zu der neuen) nur eben auf späterem lvl. Heißt auch immer noch Cycler Rifle und hat sich auch sonst nicht geändert - bis auf lvl zum freischalten und benötigte credits
 
die rifle aus der beta gibts doch immer noch (zusätzlich zu der neuen) nur eben auf späterem lvl. Heißt auch immer noch Cycler Rifle und hat sich auch sonst nicht geändert - bis auf lvl zum freischalten und benötigte credits

Einige Sternekarten wurden generft in Kombi mit speziellen anderen. Armbrust in Kombi mit Sprungpack war sehr starkt. Jetzt tötet es kaum mehr jemanden. Das gleiche mit dem Zielschuss. Kann man eigentlich gar nicht mehr benutzen. Ich fand den nicht zu stark wie er vorher war. Granatensperrfeuer wurde auch stark generft. Cooldown jetzt 35 Sek! Normaler Detonator ebenfalls... Was sie mal nerfen sollten ist die DL44. Die ist genau so OP wie immer.

Das Cycler Gewehr ist irgendwie für den Arsch. Klar, der Vorteil ist, dass es Schilde/Körperschilde ignoriert. Allerdings ist die Waffe schwer zu handeln. Sie macht bei einem Körpertreffer nur 90 Schaden, tödlich ist nur ein Headshot. Und die auf Entfernung mit dem Bulletdrop sind (jedenfalls für mich) unmöglich. Spielt auch sogut wie keiner mit. In den >100h Spielzeit wurde ich vll. 2x durch das Rifle getötet. Die anderen finden es eben auch scheiße.

Welche Sternkartenkombis spielt ihr so?
 
Ich spiele in der Haupthand:

Thermal Detonator
Scan Pulse
Jump Pack

bin aber auch erst Rang 22 :fresse2:
 
Ich habe immer Sprungpack, Explosiver Schuss und Zielschuss gespielt. Jetzt habe ich Zielschuss rausgenommen und habe mal die Cycle Riffe probiert, aber damit reißt man ja überhaupt nichts. Der Bulletdrop ist einfach viel zu stark (wieso gibt es überhaupt einen? Die Blasterschüsse fliegen doch auch geradeaus). Armbrust habe ich jetzt auch mal benutzt, aber damit lässt sich ja gar kein Schaden mehr machen. Als nächstes werde ich wohl mal die Blendgranate probieren.

@Deckelmouck: Der Scan Pulse wurde auch generft oder? Werde ich mir jetzt auch mal kaufen :d
 
hmm, die Laufzeit kam mir etwas kürzer vor.. der verbesserte Pulse Scan läuft etwas länger.
Im Waldgebiet sehr hilfreich und hat mich schon oft gerettet.
 
lvl 50 erreicht hooray, aber irgendwie nimmts den Wind aus den Segeln..

Ist schon bekannt ob es bald neue Level gibt oder XP für andere Dinge verwendet werden kann, ist ja jetzt verschwendet oder?
 
Ich denke, dann gibt es außer den Skins und allen Perks nichtmehr viel zu tun.

Das Spiel ist glaube sowieso tot. Wie vermutet fehlt einfach die Langzeitmotivation, auch das Balancing ist meiner Meinung nach nicht geglückt und Veränderungen kommen einfach viel zu langsam. Wie ich finde sehr schade, das Spiel hatte viel Potenzial und Möglichkeiten gehabt. Da wird aber lieber ein Battlefront 2 entwickelt :/
 
Das Spiel ist einfach scheiße, da können sie noch soviele Maps bringen. Das Gameplay ist scheiße. BF4 hat 6x soviel Spieler wie Battlefront, weil das Gameplay dort einfach Spaß macht und es mehr als 10 verschiedene Waffen gibt.
 
Vor allem wusste man das vorher, was machen alle - kaufen es sich... Beschwerden sind jetzt blödsinnig.
 
Erst kürzlich entnervt und gelangweilt deinstalliert. Schade um die 50 Piepen. Ich glaube auch nicht, dass die das Ruder noch rumreißen. EA typisch werden dann in 2 Jahren die Server wegen Spielermangel abgeschaltet und man hat ein Stück nutzlosen Softwareschrott. Könnte mich selbst ohrfeigen, aber die Vorfreude auf den Film und der SW Hype haben mich hingerissen.
 
Und deine 50 Piepen sind Schuld daran dass EA das weiter so macht...
 
Das Battlefront ein Casualgame ohne Content und Anspruch wird war doch nach der Demo bekannt. Wer das danach noch gekauft hat, dem kann man auch nicht mehr helfen. Ich würde es auch aktuell nicht für 10€ kaufen, da die Playerbase auf PC gegen Null geht. BF3 hat auf PC mehr Spieler als Battlefront!
 
Ich muss sagen. Nach der Demo war das Game für mich mal en 20 er wert. Jetzt bekommt man es locker dafür. Nur ohne Spieler dann eben nicht [emoji85]
 
Ich muss sagen das auf der PS4 noch sehr viele Spielen. Man kommt immer direkt in eine volle Lobby. Durch die neuen Maps macht es mir immernoch sehr viel Spaß :)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ich habe es gestern auch mal wieder gespielt und es hat mir Spaß gemacht. Habe bereits über 100h gespielt. Eigentlich sollte man denken dass diese Battlefieldvergleiche langsam mal aufhören, aber die werden immernoch hervorgekramt. Wozu brauchst du 40 Waffen zur Auswahl? Spielen tut man, je nach Map, sowieso nur mit insgesamt vielleicht 2, 3. Am besten finde ich ja die Typen (@Hardley z. B.) die das Game nicht wirklich gespielt haben und meinen mitreden zu können/müssen. Geht halt weiter Betafield 4 spielen.
 
Gpu-z, CPU-Z und HW-Monitor.
Gpu-Z am besten mal während dem Zocken mitloggen lassen.
Das klingt wirklich danach als ob die GPU nicht hochtakten würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh