[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Habe mir die Trial am Weekend gegeben. 1 Stunde Kampagne = kam mir vor wie Moorhuhnschiessen. Kein Thema, Grafisch sieht es super aus, aber KI, OMG :d
Multiplayer: Es macht einfach einen extrem starken Eindruck, dass alles um das Lootbox-System gebaut wurde. Genau das war es auch, warum ich dann auf uninstall ging. Werde es mir auch in keinem Sale kaufen, dem Spiel gebe ich keine 6 Monate, dann kann man sich wie im Vorgänger darüber aufregen, wenn man auf andere Spieler warten muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich jetzt nur auf die Trial-Version beziehen - hier sind pro Fraktion 3 Helden locked - die anderen Helden waren/sind ab Stunde 0 bereits zugänglich (Darth Maul, Rey etc) - ich gehe davon aus das sich das in der Vollversion nicht ändern wird also ist deine Aussage nicht wirklich korrekt.

nope, das war extra so zugeschnitten fuer die preview version. in der vollversion die du ab morgen (deluxe) oder ab dem 17. (normalversion) spielen kannst sind alle heros locked mit einer 60k credit wall.

AllGamesDelta auf Twitter:

Ein Squadsystem gibt's noch immer nicht, oder?
Dann brauch ich mir das nämlich gar nicht erst anschauen...

@dante

Ich glaube, das stimmt nicht so ganz. Die Trial-Version, die martin7 gespielt hat, ist die gleiche Version die bald startet.

Die Preview ist nochmal was anderes und nicht die Trial aus dem Access-Programm.

Sprich Vader müsste in der Trial auch schon 60.000 kosten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nix gegen wenn man für etweas besonders etwas arbeiten muss. belohnung und so.

40 stunden sind jetzt auch keine welt solange man nicht für jeden weiteren "helden" nochmal 40 drauflegen muss.

ich mein, jeder "gamer" spielt das spiel deutlich länger...

Aber nur wenn es auch Wiederspielwert hat.

das man bei längerem spielverlauf mehr punkte bekommt als bei einem schnellen kill ist auch geil xD

40 stunden sind jetzt auch keine welt solange man nicht für jeden weiteren "helden" nochmal 40 drauflegen muss.
Man muss für jeden Helden 40h oben drauf legen, wenn die Credits zum Freischalten dieser in dem Bereich liegen, die man auch für Darth Vader hinlegen muss.
Zudem gelten diese 40h nur, wenn man die Credits für _nichts anderes_ ausgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Und spätestens zum nächsten DLC gibt es dann neue Helden damit man auch brav weiter...

star_wars_darth_vader_classic_chip_card_front_lp.png

Ich hab das ganze jetzt nur so halb verfolgt, aber gibt es nicht auch noch Challenges, welche zusätzlich Credits abwerfen?

alle challenges zusammen bringen 26k oder 36k credits habe ich gelesen, ka nochmal welche zahl stimmte.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss für jeden Helden 40h oben drauf legen, wenn die Credits zum Freischalten dieser in dem Bereich liegen, die man auch für Darth Vader hinlegen muss.
Zudem gelten diese 40h nur, wenn man die Credits für _nichts anderes_ ausgibt.

dann ist schon immens und dadurch werden einige leute für das credits kaufen "ermutigt"

hmm.

EAStarWars auf Twitter:

luke und vader wurden auf 15k runtergesetzt, nun kosten alle 5/10/15.

fehlt nur noch dass die das progresssystem fixen

12121uu2n.jpg

..halbes stündchen noch :) :) :)

(..)

mfg
tobi

^ mein beileid.

am mittwoch gibst ne AMA auf reddit von den devs, mal gucken ob die ueberhaupt auf die harten fragen eingehen.

das p2w argument steht immer noch, die guenstigeren heros sind garnichts und loesen nicht das problem.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden schon schauen wie sie den Leuten Honig ums Maul schmieren.

Ach, wen interessiert es dass die jetzt weniger kosten. Das war wahrscheinlich eh Kalkül um zu schauen womit sie davon kommen.

Das ganze Spiel ist am A****. Es ist ein F2P Spiel für das ich 60€ bezahlen soll. Und dazu ist es auch noch die übelste Version von F2P, nämlich die, wo ich mir Vorteile erkaufen kann. Ich werde keinen Cent mehr in die Spiele von EA stecken. Eine andere Möglichkeit des Protests als meinen Geldbeutel hab ich nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn die Belohnung pro Match jetzt auch niedriger ist.

War doch schon nach dem Release von Teil 1 klar wohin diese 0815 Grütze äh Reise geht, auch ohne dieses System/Lootboxen ware es immer noch ein schlechter 0815 Shooter der vielleicht gut aussieht aber sonst nichts hat...

Metacritic Userwertungen sind nun auch bei 1,1 :fresse:

EA hätte es so einfach haben können, wenn die Lootboxen bei SW BF so wären wie z.B. bei Overwatch oder Destiny 2.

Einfach nur kosmetische Sachen drin, nichts spielentscheidendes.
Bei Destiny 2 kann zwar auch Rüstung drin sein, aber diese ist vom Level her so hoch, wie das Level 1 Startequipment, da es nur um den Skin geht.

Ihr vergesst dass es EA nicht um das Spiel geht, sondern um ein Produkt mit dem man den Gewinn steigern kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh