[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und 10 mal täglich an alle mitglieder mails von unserem penis enlargement pills shop ? :banana::coolblue:
irgendwie muss das imperium ja die kriegsmaschine am laufen halten^^

und die unkosten für domain kommen dann auch wieder rein!
Würde micha uch an den unkosten beteidigen...

bzw sollten wen es offiziell ist mal überlegen ob man mal nen aufruf mahct jeder soll 50 cent spenden via paypal und dann sind die unkosten ja für 2 jahre gedeckt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm wo konnte man da jetzt für hot-naked-luxxguild.biz abstimen? :asthanos:

Was haltet ihr denn ganz einfach von Luxx.to? scheint frei zu sein.

Finde das mit der Spendanaktion wirklich in Ordung und Fair. so 0,50 - 1,50 € sollte wohl jeder berappen können.

Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich vom Geschäft aus die Umfrage nicht öffnen. Trotzdem noch ein paar Namen:
Luxxcity
Luxxgarten / Luxxgarden
Luxxcircle
Luxxcraft (Luxxzunft)

Hm wo konnte man da jetzt für hot-naked-luxxguild.biz abstimen? :asthanos:

Was haltet ihr denn ganz einfach von Luxx.to? scheint frei zu sein.

Finde das mit der Spendanaktion wirklich in Ordung und Fair. so 0,50 - 1,50 € sollte wohl jeder berappen können.

stimmt schon ,aber es würde wohl ziemlich duaern bis jeder dasma mitbekommen hat, wäre dafür wenn erstma wir 3 das zahlen und dann kann man das ja später machen ?

mal ander gefragt, was spricht denn für .to ?

Sitzen noch im Büro,
und hier hat nicht jeder die BErechtigung sich frei im Inet sich bewegen zu dürfen...

kommt am we die Vorstellung...

weiß nich obs sich schon rumgesprochen hat.
Aber jez sind alle Berufe offiziell und die seite wurde aktualisiert:

Star Wars: The Old Republic-Team | Spielsysteme

jop ich glaub das wurde schonma gepostet...

@sking: Geht klar, hab ihn schonma aufgenommen und eingetragen, kannst gerne noch rekrutieren ;)

Wenns so weitergeht bei der umfrage, und jeder was anderes votet muss ich am ende einfach was nehmen, so kommen wir zu nix...

32 Mitglieder ! :wink:

sag mal Thrawn das fällt mir jetzt erst auf ;) aber als Kind habe ich mal 3 sehr gute Star wars Bücher gelesen der böse, verbissene imperiale General - der hiess doch auch Thrawn wenn ich mich nicht irre - kommt daher dein Name? sind nämlich drei extrem gute Bücher gewesen.. mal schauen ob ich die noch habe :) - hatte der nicht blaue Augen oder so wurde es beschrieben?

http://www.amazon.de/Star-Wars-Imperiums-Timothy-Zahn/dp/3442352517 das da wenn ich nicht komplett irre? kennste das? lies das mal falls nicht!

Zuletzt bearbeitet:
sag mal Thrawn das fällt mir jetzt erst auf ;) aber als Kind habe ich mal 3 sehr gute Star wars Bücher gelesen der böse, verbissene imperiale General - der hiess doch auch Thrawn wenn ich mich nicht irre - kommt daher dein Name? sind nämlich drei extrem gute Bücher gewesen.. mal schauen ob ich die noch habe :) - hatte der nicht blaue Augen oder so wurde es beschrieben?

Star Wars: Erben des Imperiums: Amazon.de: Timothy Zahn, Thomas Ziegler: Bücher das da wenn ich nicht komplett irre? kennste das? lies das mal falls nicht!

jepp grossadmiral thrawn is der imp aus der thrawn trilogie von timothy zahn, für mcih und die meisten andern star wars fan die einzig waren teile 7,8,9
die chiss gibts doch auch bei tor nun(thrawn war einer) die mit der blauen haut
würde ihn eher als extrem gerissen, hochintelligent und kühl bezeichnen, wäre er nicht ermordet worden gäbs dir rebellen schon lange nicht mehr..

hab die bücher bestimmt 4 mal gelesen, einfach nur extrem gut geschrieben

jepp dein link ist teil 1

das teil 2

http://www.amazon.de/Star-Wars-dunkle-Seite-Macht/dp/3442352525/ref=pd_sim_b_1

teil 3

http://www.amazon.de/Star-Wars-TM-Fortsetzung-Star-Wars-Saga/dp/3442352533/ref=pd_sim_b_2

Zuletzt bearbeitet:
Ja - ist schon viele Jahre her! habe danach lange gesucht aber dann die lust am star wars roman lesen verloren, weil keiner so gut schreiben konnte - die meisten -eigentlich alle die ich danach las -sind sehr billig. Ich habe da leider etwas Anspruch... wirklich sehr gute Teile! wundert mich dass die nicht verfilmt wurden, wäre evtl. sogar besser geworden als I/II/III ! - hatte nämlichen denselben mix wie schon IV/V/VI aus Abenteuer Liebe und so.. einfach grandios.

echt viele jahre her, hatte die alle drei gehabt ^^ nach herr der ringe und snow crash das von mir am meist gelesenste!

Zuletzt bearbeitet:
Ja - ist schon viele Jahre her! habe danach lange gesucht aber dann die lust am star wars roman lesen verloren, weil keiner so gut schreiben konnte - die meisten -eigentlich alle die ich danach las -sind sehr billig. Ich habe da leider etwas Anspruch... wirklich sehr gute Teile! wundert mich dass die nicht verfilmt wurden, wäre evtl. sogar besser geworden als I/II/III ! - hatte nämlichen denselben mix wie schon IV/V/VI aus Abenteuer Liebe und so.. einfach grandios.

echt viele jahre her, hatte die alle drei gehabt ^^ nach herr der ringe und snow crash das von mir am meist gelesenste!

das problem beim verfilmen wäre wohl, ein roman reicht schon für 3 filme, der letzte für 5.. aber wer weiss ,wenn george wieder geld will evtl ja dann... wobei er wohl zu arrogant ist um dann die romane zu nehmen..

die x wing teile find ich auch toll, nicht so gut wie die thrawn teile, aber lesenswert

Zuletzt bearbeitet:
so das voting `für die doamin nun läuft sollte man sich gedanken machen,
welcher inhalt auf die hp soll...

und eventuell haben einige leute ja lust schonmal text für den einzelnen bereich aus zu arbeiten, dann würde die HP nicht nur leer starten...

Mögliche BEreiche der HP:

-NEWS-
-BEWERBEN-
-FORUM-
-KALENDER-
-Über uns-

? BILDER/ VIDEO?

MEinungen / Vorschläge dazu ?

so das voting `für die doamin nun läuft sollte man sich gedanken machen,
welcher inhalt auf die hp soll...

und eventuell haben einige leute ja lust schonmal text für den einzelnen bereich aus zu arbeiten, dann würde die HP nicht nur leer starten...

Mögliche BEreiche der HP:

-NEWS-
-BEWERBEN-
-FORUM-
-KALENDER-
-Über uns-

? BILDER/ VIDEO?

MEinungen / Vorschläge dazu ?

also gildennews kommen ja immer wenns denn ma welche gibt, kannma schelcht vorher was schreiben, das muss nur fukntionieren, forum kannma auch erst unterforen machen wenns geht ,das mach ich dann.
Kalender gibts ja noch nix einzutragen..

Über die gilde kann ich was schreiben ,ausser jemand möchte das übernehmen

Ich finde du als Gründer solltest das auch Übernehmen. Nen schönen sauberen Text, wer wir sind, was wir machen und was wir erreichen wollen, was wir von Members erwarten usw. ;)
News sind ja ganz klar auf der Startseite dann. Der Punkt "Bewerbung" kann oben in der Leiste stehen, jedoch reicht es, denke ich, wenn der einfach ins Bewerbungs-Unterforum geht, sollte am einfachsten und unkomplziertesten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Im Bereich "Über uns" kann man vielleicht jedem noch eine kleine Präsentationsseite gönnen mit einem Bild des Charakters, Skilltree etc.

• Domainregistrierung / Kostenübernahme
  • Code/Technik
  • Design/Layout
  • Newsposter
  • Forumspflege

Dann postet am besten hier, wer sich zu welcher Aufgabe berufen fühlt. Wenn einer die Kosten i.H.v. 5 Euro/Jahr nicht alleine stemmen will, dürfen auch gerne mehrere zusammenlegen. Der letztliche Geldempfänger sollte aber entsprechend zuverlässig sein, nicht dass das hier noch in einer episch imperialen Schlacht endet und ein Kopfgeld auf den ******** ausgesetzt wird. :fresse:

Würde mich gerne für " Newsposter und Forumspflege " bewerben :)
Hatten die letzten Wochen zwar viel zu tun/kaum Zeit aber das bessert sich grade und ich würde gerne aktiv was zur Gilde beisteuern.
Würde mich auch gerne an den Kosten beteiligen.

Gut, dann sollten jetzt ja alle Posten mindestens doppelt belegt sein. :)

Das Entwicklervideo zur Ewigen Kammer gibts übrigens seit gestern auf youtube.com

Natürlich, einfach auf swtor.com im Gildenbereich nach "Luxx" suchen und Bewerbung abschicken. GA-Thrawn nimmt dann an.

Hallo, ich beteilige mich auch an den Kosten kein Problem. Ich kann auch beim ersten Einrichten von Joomla unterstützen wenn es gewünscht ist.

Gruß fire

Super hab ich auch beworben :)

Name auf swtor.com ist ShaneGooseman

Bist aufgenommen :) Endlich nochn Kopfgeldjäger ;)
mit welchem sys zockste eiglt ?

@firesoul: Thx das is gut, hilfe können wir brauchen
@ExXoN: Dir auch schonmal vielen dank

@-sL-: Könnteste die liste wer was übernimmt, auch kosten, komplettieren, ich schreib die dann an, sammel es geld ein und dann gehts an domain registrieren.

Wer hatte da noch ne Sonderkondition bei seinem kumpel beim domain hosten ?

@-sL-: Könnteste die liste wer was übernimmt, auch kosten, komplettieren, ich schreib die dann an, sammel es geld ein und dann gehts an domain registrieren.

Das dürfte sking gewesen sein!

• Domainregistrierung / Kostenübernahme GA-Thrawn, boomab, sking, firesoul
  • Code/Technik Lobi, firesoul
  • Design/Layout Lobi
  • Newsposter GA-Thrawn, boomab, ExXoN
  • Forumspflege GA-Thrawn, ExXoN

:wink:

Bist aufgenommen :) Endlich nochn Kopfgeldjäger ;)
mit welchem sys zockste eiglt ?

@firesoul: Thx das is gut, hilfe können wir brauchen
@ExXoN: Dir auch schonmal vielen dank

AMD 1090T @3,85Ghz
HD 5870
Asus Formula IV
usw.

Also es ist auf jeden fall potent genug ^^

AMD 1090T @3,85Ghz
HD 5870
Asus Formula IV
usw.

Also es ist auf jeden fall potent genug ^^

hey aber die cpu packt doch min 4 ghz unter luft ;) wieviel vcore gibste denn bei deinem takt ?

@-sL-: Woltest nicht auch bei der Webseite bisserl helfen xD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs unter Wasser bei ~1,3vcore.

Das Prob ist aber, das mein Thermochill Triple Radi wohl zu schwach ist um das Ding ausreichend zu kühlen (meine Graka is auch noch drinn). Ich hab ne Idle Temp von 36° und wenn ich die Temps von anderen sehe, auch Luftkühlern dann könnte ich nur heulen ^^. Meine NB is schon im idle bei 52° die Idioten von Asus haben da nen steinhartes Pad drunter gehabt -.-, das hab ich erst mal grob weggemaht und dann ne andere WLP drauf gemacht. Naja...:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh