turboloader1982
Enthusiast
Ich denke auch man sollte es nicht zu komplitiert mit der URL machen swluxx.de ist doch Prima
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt das könnte man auch denken
naja in dem Fall wäre ich dann auch für luxx-guild.de..
imperial-luxx.com
Gefallen mir eindeutig am besten.'swluxx.de'
ich würde swluxx.de trotzdem dazunehmen, waren ja auch mehrere die das gut fanden.
Ich mein ja nur, wenn man schon abstimmt, sollte man auch alle Vorschläge berücksichtigen
Hier v2 der Sig.
@sking: Fragma bodo wer skudb is, der hat sich beworben und ihn als freund eingetragen..
Die Frage ist halt auch, will man hier eine Seite aufbauen, wo man später auch mal ein anderes Spiel hinzufügen könnte (Allgemeine Luxxgildenseite), dann sollte der Name nichts mit dem Spiel direkt zu tun haben, oder will man wirklich nur eine SWTOR Seite für Luxx...
Dann wäre SWLuxx sicherlich nicht schlecht.
Falls das aber zB auch eine Plattform für World of Tanks oder sonstwas sein sollte, dann eben nicht...
Ich kann scudb auch selber fragen der sitzt luftlinie zirka 3,5 meter von mir entfernt.. ist auch nen Kollege.. ich glaube wir können noch ein paar andere kollegen auf die dunkle Seite ziehen...
nein macht luxxgilde.to, dann gibts auch mehr klicks
Wie gesagt, bin entweder für swluxx.de/com oder luxxguild.de/com
//edit: Hab grade einen Post zur Umfrage erstellt, findet ihr HIER
okay, dann nehmen wir hot-naked-luxxguild.biz