[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 5€/Jahr war nur die domain registrierung ohne webspace bei united-domains.de

stimmt das könnte man auch denken :fresse2:
naja in dem Fall wäre ich dann auch für luxx-guild.de..

wär ich auch dafür, ich seh grad nicht(wie andere hier ja uach) was das sw davor nun mit der gilde zu tun hat..

noch freiwillige da die sich an kosten oder webseitenkontruktion beteiligen möchten ? ;)

imperial-luxx.com :d

also das guild oder gilde sollte drinn sein find ich, ob com oder de is ja egal..

ich wär für abstimmen:

Wer ist für luxx-guild.de/com

wer für imperial-luxx.de/com ?

scudb hat sich beworben, wer ist das hier ? is mit bodomueller befreundet auf der tor seite..

Zuletzt bearbeitet:
ich würde swluxx.de trotzdem dazunehmen, waren ja auch mehrere die das gut fanden.

ich würde swluxx.de trotzdem dazunehmen, waren ja auch mehrere die das gut fanden.

ich kann mcih da ehrlcih gesagt garnich mit anfreunden, beim gildenamen hab ich auh auch irgendwann einfach luxx genommen weil jeder was anderes wollte, und nun findens alle gut ;)

@sking: Fragma bodo wer skudb is, der hat sich beworben und ihn als freund eingetragen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja nur, wenn man schon abstimmt, sollte man auch alle Vorschläge berücksichtigen ;)

Hier v2 der Sig. :)

t5g7jrhi.jpg

Ich mein ja nur, wenn man schon abstimmt, sollte man auch alle Vorschläge berücksichtigen ;)

Hier v2 der Sig. :)

t5g7jrhi.jpg

oh ja die gefällt mir schon besser!

Ich finde bei URL's sollte das Tippen und merken im Vordergrund stehen, das ist nämlich Sinn und zweck einer URL nicht das erzählen des Lebenslaufes ^^ - - alles weitere sieht man dann nämlich wenn man es öffnet....

und wenn dann auch noch sowas kurzes prägnantes noch verfügbar ist - dann aber hurtig meine Freunde sonst ists weg..

und für den luxx namen war ich auch schon von anfang an :fresse: - der ist nämlich auch kurz - einprägsam, mystisch und macht interesse auf mehr - so wie ich es mag ^^

swluxx geht da eindeutlig leichter von der hand als alles andere... keine Sonderzeichen-verrenkung mit der hand, redundante buchstabiervarianten wie, war es - oder_? oder das zuerst und dann das bla.. kurz und knackig, ohne verwechslungsgefahr!

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt auch, will man hier eine Seite aufbauen, wo man später auch mal ein anderes Spiel hinzufügen könnte (Allgemeine Luxxgildenseite), dann sollte der Name nichts mit dem Spiel direkt zu tun haben, oder will man wirklich nur eine SWTOR Seite für Luxx...
Dann wäre SWLuxx sicherlich nicht schlecht.
Falls das aber zB auch eine Plattform für World of Tanks oder sonstwas sein sollte, dann eben nicht...

@sking: Fragma bodo wer skudb is, der hat sich beworben und ihn als freund eingetragen..

Ich kann scudb auch selber fragen der sitzt luftlinie zirka 3,5 meter von mir entfernt.. ist auch nen Kollege.. ich glaube wir können noch ein paar andere kollegen auf die dunkle Seite ziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt auch, will man hier eine Seite aufbauen, wo man später auch mal ein anderes Spiel hinzufügen könnte (Allgemeine Luxxgildenseite), dann sollte der Name nichts mit dem Spiel direkt zu tun haben, oder will man wirklich nur eine SWTOR Seite für Luxx...
Dann wäre SWLuxx sicherlich nicht schlecht.
Falls das aber zB auch eine Plattform für World of Tanks oder sonstwas sein sollte, dann eben nicht...

selbst dann wäre Software luxx noch passabel ^^ man könnte auch was gaming mässiges in den namen.. gamingluxx.de oder so.. aber das klingt halt nach community seite und nicht nach gilde..
(luxxgaming.de)

ich denke aber wir wollen eher ne reine Star Wars seite - wie kommst du überhaupt drauf dass es mehr sein könnte?

Wenn da einer einen Multiclan draus machen will kann er in der Zukunft gerne ne neue URL basteln und dann im Star wars Teil auf diese URL verweisen.. wer auch immer das machen will...

swluxx.de
starluxx.de
luxxwars.de

irgendwas kurzes einprägsames, dafür wäre ich, wobei es mir aber auch eher egal ist.. müssen die entscheider wissen! just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich weiß nicht also wenn es weiter zur diskussion bleibt bin und bleibe ich bei swluxx.de wie mein Vorredner schon geschrieben hat geht leicht von der Hand, keine Sonderzeichen usw.

Ich kann scudb auch selber fragen der sitzt luftlinie zirka 3,5 meter von mir entfernt.. ist auch nen Kollege.. ich glaube wir können noch ein paar andere kollegen auf die dunkle Seite ziehen...

sag denen dann aber auch pls das sie sich dann zumindest auf der tor seite bei uns im forum, noch viel besser hier, mal kurz vorstellen sollen, isja auch nix schlimmes dabei ;)
scudb kann sich ja hierma kurz vorstellen und dann nehm ich auch an ;)

so bewerbungen wo ich garnich weiss was los is is bisserl blöde^^

luxxgaming.de find auch auch ok

ich werfe mal
luxxguild.com
in den raum, die herren stehen ja uaf einprägsam und ohne sonderzeichen ;)

finde man sollte schon sehen das es sich umne gilde handelt und nicht die 1000te starwars fanseite ist, einprägsam isses auch

Zuletzt bearbeitet:
bloss nicht ^^

Wie gesagt, bin entweder für swluxx.de/com oder luxxguild.de/com ;)

//edit: Hab grade einen Post zur Umfrage erstellt, findet ihr HIER

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bin entweder für swluxx.de/com oder luxxguild.de/com ;)

//edit: Hab grade einen Post zur Umfrage erstellt, findet ihr HIER

hab da mal abgestimmt, wobei ja im endeffekt wir 2 entscheiden, wir zahlen ja auch... sonst hat sich da ja keiner gemeldet der das auch möchte.

ja, und wenn man draufgeht kommen tausende pop-ups von dir vor der cam :fresse2:

naja, schluss damit :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh