Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neben dem Forum hier, der Gildenseite auf swtor.com noch eine dritte Kommunikationsplattform in Form einer Webseite? Ist das nicht leicht übertrieben?
Btw grad mit nem Kumpel gequatscht. Der arbeitet in ner Videothek, die recht groß ist in Köln und auch Games verkauft. Der Großhändler, der die beliefert, hat die Info, dass er es zwischen dem 18 und 24. November bekommen soll.. Ob was dran ist?
Ich bin der Letzte, der dich an der Registration des Domainvorschlags von ulukay hindern wird. Dem Designer kannst du dann ja problemlos einen FTP-Zugang anlegen. In Joomla kann ich mich notfalls auch wieder reinfuchsen, bin aber nicht abgeneigt, wenn sich Lobi erbarmen würde. Willkommen übrigens an dich im Forum und vielen Dank für dein bisheriges Engagement.Denke ne schicke website kannman als ambitionierte gidle schon brauchen oder ?
Ich bin der Letzte, der dich an der Registration des Domainvorschlags von ulukay hindern wird. Dem Designer kannst du dann ja problemlos einen FTP-Zugang anlegen. In Joomla kann ich mich notfalls auch wieder reinfuchsen, bin aber nicht abgeneigt, wenn sich Lobi erbarmen würde. Willkommen übrigens an dich im Forum und vielen Dank für dein bisheriges Engagement.
- Domainregistrierung / Kostenübernahme
- Code/Technik
- Design/Layout
- Newsposter
- Forumspflege
Dann postet am besten hier, wer sich zu welcher Aufgabe berufen fühlt. Wenn einer die Kosten i.H.v. 5 Euro/Jahr nicht alleine stemmen will, dürfen auch gerne mehrere zusammenlegen. Der letztliche Geldempfänger sollte aber entsprechend zuverlässig sein, nicht dass das hier noch in einer episch imperialen Schlacht endet und ein Kopfgeld auf den ******** ausgesetzt wird.
Sollte mit Joomla! oder einer anderen webbasierten Entwicklungsplattform gearbeitet werden, brauchen wir zumindest schon mal den Webspace.muss ich die sofort registreiren oder hat das zeit bis die seite fertig ist ?
Klar, auf der Gildenpage kommen nur Gilden-News drauf
@GA
Klar, die Adresse hab ich auch nur als Beispiel genommen und weil ich die ganze Zeit an diese Adresse gedacht hab, hab ich mich auch beim Gildennamen irgendwie auf SWLUXX vestgeritten
Ansonsten würde ich gerne die News machen, nen Beitrag zu den Kosten würde ich auch beisteuern.
- Domainregistrierung / Kostenübernahme GA-Thrawn, boomab
- Code/Technik
- Design/Layout
- Newsposter GA-Thrawn, boomab
- Forumspflege GA-Thrawn
naja lobi und ich hätten theoretisch zugriff auf nen server von unserem arbeitgeber..
aber wäre doch bissel dreist...
hab nen kumpel der selber server hat. und diese vermietet....
der würde folgendes verlangen:
"freundschaftspreis 9.95 € für domain plus 9.95 € für speicher. php, mysql alles dabei."
Preis pro jahr...
PS; sollten uns dann erst mal auf nem Domainnamen festlegen....
also swluxx.de oder .com fand ich schon garnicht so übel.
also swluxx.de oder .com fand ich schon garnicht so übel.